behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. März 2022 Sigurd schrieb vor einer Stunde: ich würde https://www.transfermarkt.at/dejan-stojanovic/profil/spieler/115989 als Pentz Nachfolger holen Will Middlesbrough den nicht wieder zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. März 2022 kingpacco schrieb vor 35 Minuten: Keiner wird Pentz böse sein ,wenn er wechselt- Doch, ich ^^ aber das wird ihm wurscht sein, denke ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2022 Pentz ist auch endlich mal im Kader🤩 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2022 Pentz im Nationalteam dabei :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2022 verflixt, pentz soll mit ausstiegsklausel verlängern, i drah durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. März 2022 viola123 schrieb vor 8 Minuten: Pentz ist auch endlich mal im Kader🤩 Einspruch! Hat der ÖFB unser neues unser geklaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2022 QPRangers schrieb vor 54 Minuten: Doch, ich ^^ aber das wird ihm wurscht sein, denke ich Wenn er in der Liptauerliga wechselt, dann bin ich auch böse. Wobei die Dosen musst fast nehmen. Aber einen Wechsel ins Ausland, wenn wann nicht jetzt? Er wurde bester Goalie und ablösefrei. Da werden schon einige warten. Wechselt aber fix zum Lask oder zum Glotzerten🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 15. März 2022 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Keiner wird Pentz böse sein ,wenn er wechselt-aber auch ihm muss bewusst sein,dass er hier sich ein riesen Standing aufgebaut hat-und woanders würde er wieder bei 0 anfangen. Weil international ist er leider kaum in Erscheinung getreten. Ich würde ihm auch mal nahelegen sich anzusehen, wie erfolgreich bzw wieviel seine österr. Tormannkollegen im Ausland spielen. Ist jetzt eigentlich auch übverschaubar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. März 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden: Wenn er in der Liptauerliga wechselt, dann bin ich auch böse. Wobei die Dosen musst fast nehmen. Aber einen Wechsel ins Ausland, wenn wann nicht jetzt? Er wurde bester Goalie und ablösefrei. Da werden schon einige warten. Wechselt aber fix zum Lask oder zum Glotzerten🤣 Mit seiner Hochglanzmistsackljacke 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. März 2022 Ein Wechsel von Pentz zu Salzburg würde mich auch nicht wundern. Schließlich kommt er von dort und die beiden Goalies der Salzburger spielt er locker raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2022 Wechsel innerhalb der Liga wäre natürlich ein gewaltiges no go. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. März 2022 DeusAustria schrieb Gerade eben: Wechsel innerhalb der Liga wäre natürlich ein gewaltiges no go. RB spielt aber bekanntlich in einer anderen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 DeusAustria schrieb Gerade eben: Wechsel innerhalb der Liga wäre natürlich ein gewaltiges no go. Aber einzig logisch. Wo könnte er spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2022 J.E schrieb Gerade eben: Aber einzig logisch. Wo könnte er spielen? Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ausland. ok. Das ist winzig, alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts