Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Hutz schrieb vor 5 Minuten:

Aja, eine Frage:

Ich hatte am 10.6. den Zweitstich im ACV. Kann ich als Burgenländer den Drittstich in Wien bereits im November bekommen oder muß ich - da ich ja aus Doskocounty bin - auf den Dezember warten?

nur wenn du einen karton uhudler mitbringst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Perfekt, danke :super: 

Hier der Beweis, damit du nicht einem random-dude aus dem Internet vertrauen musst - Pressesprecher von Hacker sagt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcw_1913 schrieb vor 25 Minuten:

PXL_20211115_142008306.jpg

Ich schimpfe ja oft über meine Firma, aber das mit dem Impfen machen sie wirklich gut

hui, auch für angehörige, nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Dame vor mir lasst sich ernsthaft impfen weil ab Mittwoch nur noch Leute mit 2G in den Supermarkt dürfen :facepalm: ich hab ihr dann versichert das das ein Blödsinn ist, sie glaubt mir nicht, weil das hat ihr Freundin erzählt die beim Billa arbeitet :lol: aber ja Hauptsache sie impft sich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Eine Dame vor mir lasst sich ernsthaft impfen weil ab Mittwoch nur noch Leute mit 2G in den Supermarkt dürfen :facepalm: ich hab ihr dann versichert das das ein Blödsinn ist, sie glaubt mir nicht, weil das hat ihr Freundin erzählt die beim Billa arbeitet :lol: aber ja Hauptsache sie impft sich 

Lass sie doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Flash schrieb vor einer Stunde:

Auf die Minute genau im Austria Center zum dritten stich gekommen (höhö), nachdem ich mich dafür heute noch angemeldet hatte. 

Super gemacht dort :v:

Das ging so ratzfatz? Darauf dass ich noch diese Woche oder zu 1 mir genehmen Termin drankomm wollt ich mich nicht verlassen und bin als AZ-User einfach mal zu 1 Impfstelle gegangen wo man auch ohne Termin drankam, weil Jaukerl #2 is auch schon 6 Monate her.

Ich hab mich dann für mein 3. Jaukerl 2:15 Stunden beim Billa Plus und ohne Termin angestellt. Der Doc meinte dann um 16:20, als ich dran kam, dass heut schon über 300 Leute da waren. :super:

Auch nice: Keine 2,5 Std. später auch schon von der nächsten PCR-Teststelle das aktualisierte Impfzertifikat in die Hand bekommen (zusätzlich zum Eintrag im Impfpass).

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
PjotrTG schrieb vor 50 Minuten:

Lass sie doch

Dann kommt sie drauf dass das mit dem BILLA nicht stimmt und lässt die Impfung ausleiten - und was machen wir dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag