Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Wer heute im ACV impfen will sollte einen Termin buchenFB_IMG_1636974512381.jpg

Das bringt nix, laut auskunft heute früh vorort gibt es keine eigene schlange für die anmeldungen - heißt du kommst in die selbe

bin ich froh heute früh gewesen zu sein, jetzt seh ich ja vom Büro aus auch wieviel da los ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb am 13.11.2021 um 09:12 :

@Der Koch bisher ist das Zertifikat noch nicht richtig gestellt. Service-Stelle wurde am Mittwoch Abend kontaktiert. Ticket erstellt - Unterlagen rauf geladen. 

Eh egal, da nicht dringend... 

Hat sich das nun geklärt? Meine Frau hat das gleiche Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 39 Minuten:

Das bringt nix, laut auskunft heute früh vorort gibt es keine eigene schlange für die anmeldungen - heißt du kommst in die selbe

bin ich froh heute früh gewesen zu sein, jetzt seh ich ja vom Büro aus auch wieviel da los ist ^^

Oh, habens das also aufgegeben? Auch spannend aber vmtl nicht mehr managebar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 27 Minuten:

Oh, habens das also aufgegeben? Auch spannend aber vmtl nicht mehr managebar...

In Innsbruck hatten sie auch keine - argumentiert wurde sie hätten z.B. 20 Ärzte die impfen. Würde man die jetzt aufteilen in 10 Ärzte für angemeldete und 10 für nicht angemeldete, würde es für die Angemeldeten auch länger dauern, weil geringerer Durchsatz. Davor das gleiche bei Info, Anmeldung & Aufklärung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aurinko schrieb vor 11 Minuten:

In Innsbruck hatten sie auch keine - argumentiert wurde sie hätten z.B. 20 Ärzte die impfen. Würde man die jetzt aufteilen in 10 Ärzte für angemeldete und 10 für nicht angemeldete, würde es für die Angemeldeten auch länger dauern, weil geringerer Durchsatz. Davor das gleiche bei Info, Anmeldung & Aufklärung. 

man muss ja nur den einlass managen, ab dann kann eh alles gemeinsam ablaufen. und einlass managen heißt halt, dass jeder, der einen termin hat, im entsprechenden zeitfenster sofort zur ersten station darf, während andere nur tröpferlweise ran dürfen.

sofern man halt will, dass die mit termin bevorzugt werden. aber an dem wird es scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Hat sich das nun geklärt? Meine Frau hat das gleiche Problem.

Nein. bislang nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Beim Huma habens eine Tafel aufgestellt "bitte nicht mehr anstellen, ab hier Wartezeit 3 Stunden, Lokal schließt um 19:00"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Div Impfstrassen in wien sperren 19:00 zu, was passiert wenn da noch 50 in der Schlange stehen? Schade leider, bis morgen?

Na was glaubst du? Vurschrift is vurschrift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Aja, eine Frage:

Ich hatte am 10.6. den Zweitstich im ACV. Kann ich als Burgenländer den Drittstich in Wien bereits im November bekommen oder muß ich - da ich ja aus Doskocounty bin - auf den Dezember warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Aja, eine Frage:

Ich hatte am 10.6. den Zweitstich im ACV. Kann ich als Burgenländer den Drittstich in Wien bereits im November bekommen 

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag