Das ASB wird geimpft 8.0


Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
zidane001 schrieb Gerade eben:

@Der Koch - wie lange dauert die Richtigstellung eines Zertifikates in der Regel ? 

Impfzertifikate andere Baustelle. Nix verstehen.... Musst du Kollega fragen. 

Quäl die Leut auf der Hotline nochmal. Bei nem Genesenenzertifikat - die über uns abgewickelt werden - so in etwa 3-4 Tage je nach Aufwand. 

Impfzertifikate macht die ELGA GmbH.... Und das sind nach meiner Erfahrung einfach nur Dodeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Würd mir gern in nem Nö Impfbus den Booster holen, „Problem“ die 6 Monate sind erst am 23.12. vorbei!? Weiß jemand ob das ein Problem sein könnte?

Ich schätze, es kommt auf den Arzt oder die Ärztin an. Mein Papa war auch beim Impfbus, er war zwei Wochen zu früh, aber auch Hochrisikogruppe, da wars kein Problem. Und nachdem Wien alle schon ab 4 Monaten impft, kann ich mir vorstellen, dass sie außerhalb vielleicht auch lockerer werden. Oder du fährst halt nach Wien rein, umgekehrter Impftourismus quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Würd mir gern in nem Nö Impfbus den Booster holen, „Problem“ die 6 Monate sind erst am 23.12. vorbei!? Weiß jemand ob das ein Problem sein könnte?

Es wird dir keiner hier eine Garantie geben können. Fahr einfach nach Wien und die Sache ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 14 Stunden:

Wird in Niederösterreich auch angedacht das Intervall auf 4 Monate zu verkürzen? Oder macht das eh nicht wirklich sinn und es genügen knapp 6 Monate? 

Wobei es jetzt halt auch nicht zu empfehlen ist, wenn alle hysterisch nach 4 Monaten rennen. Bei Risikopatienten ja, aber den größten Effekt hatte der Booster wenn er nach ~180 Tagen erfolgt ist. +/2 Wochen wird egal sein, aber bei 2 Monaten war schon ein Unterschied zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Wobei es jetzt halt auch nicht zu empfehlen ist, wenn alle hysterisch nach 4 Monaten rennen. Bei Risikopatienten ja, aber den größten Effekt hatte der Booster wenn er nach ~180 Tagen erfolgt ist. +/2 Wochen wird egal sein, aber bei 2 Monaten war schon ein Unterschied zu sehen. 

Auf welche Studie bezieht sich das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Würd mir gern in nem Nö Impfbus den Booster holen, „Problem“ die 6 Monate sind erst am 23.12. vorbei!? Weiß jemand ob das ein Problem sein könnte?

In der SCS is ein Impfzentrum, sogar heute offen. Kannst gleich hindüsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.