Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Joke schrieb vor 7 Stunden:

Pfff die Pfizerleins alle mit ihren zig Tausender AK-Werten... Das Ganze ist aber kein 100m Lauf, sondern ein Marathon. Und btw T-Zellen ist das Stichwort meine Freunde.

Du besiegst den heimtückischen Feind eventuell nicht mit einer Million AK-47, aber du besiegst ihn fix wennst noch eine Atombombe im Bunker hast, die du noch zücken kannst...

#eisern Astra

# Team Astra

@Kante @pironi @zidane001 @nero08 @Steve McManaman @bianco verde

Was, ihr lebt immer noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

allein wegen dieser nebenwirkungen nehm ich pfizer :RiedWachler:

NIEMALS

Joke schrieb vor 8 Stunden:

Pfff die Pfizerleins alle mit ihren zig Tausender AK-Werten... Das Ganze ist aber kein 100m Lauf, sondern ein Marathon. Und btw T-Zellen ist das Stichwort meine Freunde.

Du besiegst den heimtückischen Feind eventuell nicht mit einer Million AK-47, aber du besiegst ihn fix wennst noch eine Atombombe im Bunker hast, die du noch zücken kannst...

#eisern Astra

# Team Astra

@Kante @pironi @zidane001 @nero08 @Steve McManaman @bianco verde

#aastranurduallein

#niemalspfizer

#sorioteinervonuns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Frau hat gestern den Booster bekommen nach 2x Pfizer. Nach beiden Pfizer war sie topfit, jetzt nach dem Moderna Booster liegt sie mit Schüttelfrost und komplett k.o. im Bett. Schon faszinierend wie unterschiedlich die Reaktionen da sein können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 44 Minuten:

Ich warte gespannt auf die Impfreaktionen der Astrabrüder bei ihrem Booster mit Pfizer/Moderna

@pironi
@Kante :D 

Keine. 

Die vorherige Impfung mit Astra hat das verhindert. :davinci:

Soll ma jetzt eigentlich an thread aufmachen, wann du deinen booster bekommst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
pironi schrieb vor 1 Minute:

Keine. 

Die vorherige Impfung mit Astra hat das verhindert. :davinci:

Soll ma jetzt eigentlich an thread aufmachen, wann du deinen booster bekommst? :D

Nein, das Theater wie im März brauch ich nimma :lol: 
Zudem werde ich ja irgendwann am 16./17./18. boostern :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 23 Stunden:

Meine Frau hat gestern den Booster bekommen nach 2x Pfizer. Nach beiden Pfizer war sie topfit, jetzt nach dem Moderna Booster liegt sie mit Schüttelfrost und komplett k.o. im Bett. Schon faszinierend wie unterschiedlich die Reaktionen da sein können. 

Darum nur Pfizer...den süßesten aller Nektare :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wie läuft das mit den boostern eigentlich wenn man nicht zu risikogruppen oä gehört

hatte meinen zweitstich mit pfizer anfang juni -> soweit ich das verstehe werd ich normalerweise nach 9 (?) monaten, also ca erst märz, zur zweitimpfung freigeschalten.

is das eher eine empfehlung oder kann ich auch schon früher? würds nämlich eigentlich gern so früh wie möglich machen, gibt ja genügend impfstoff zur verfügung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DocMon schrieb vor 3 Stunden:

wie läuft das mit den boostern eigentlich wenn man nicht zu risikogruppen oä gehört

hatte meinen zweitstich mit pfizer anfang juni -> soweit ich das verstehe werd ich normalerweise nach 9 (?) monaten, also ca erst märz, zur zweitimpfung freigeschalten.

is das eher eine empfehlung oder kann ich auch schon früher? würds nämlich eigentlich gern so früh wie möglich machen, gibt ja genügend impfstoff zur verfügung...

Gerade gestern mit einer Freundin gesprochen. Die hat sich vor einigen Tagen die dritte Pfizer Impfung geholt....6 Monate nach der zweiten. Sie ist einfach ohne Voranmeldung zum Impfbus in Wels gegangen und hat sich die Dosis geben lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ab dem 6.Monat nach dem zweiten Shot wird die Drittimpfung von der EMA empfohlen. Bei Menschen mit Immunschwäche und geringer Immunantwort kann bereits nach 28 Tagen drübergeimpft werden.

Was ich so mitbekommen habe schauen die impfenden Ärzte da schon genau drauf. Vor mir wollte sich damals einer den Zweitstich vor den empfohlenen 21 Tagen nach Erststich holen und wurde abgewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Joke schrieb am 20.10.2021 um 21:36 :

Perfekt, werd bei unserer Impstraße am 16. oder 17.12. buchen dann. Am 11.12. wärns bei mir 6 Monate. Gibt allerdings nur Pfizerlein

Halt uns auf dem Laufenden bez Nebenwirkungen dann (wann ist der Termin?)

Werde mein Astrashirt jetzt noch stolzer tragen :heart: Nur die Elite hat den bekommen 2021, eine Rarität mittlerweile :D 

:augenbrauen:

Aber auch für alle anderen:

Forza Koarl :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Kante schrieb vor 47 Minuten:

:augenbrauen:

Aber auch für alle anderen:

Forza Koarl :v:

Bei uns wird aber nur Pfizer verwendet :v: 

Astra wurde nicht untersucht, haber hauptsache alle anderen 9 Kombinationen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
reallumpi schrieb am 21.10.2021 um 15:32 :

Ich bekomme bald den Moderna nachdem ich erstmalig den JJ bekommen habe. Kann es kaum erwarten :heart:

DocMon schrieb vor 13 Stunden:

In Wien kann man sich schon seit einigen Wochen zur Auffrischung anmelden, auch ohne Risikogruppe. Zumindest für den JJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag