Das ASB wird geimpft 8.0


Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Impfen jetzt in der Klinik wieder. Heute ging es mit 69 Impfungen los. Wollte keine 70, 69 passt.

Nächste Woche wieder zwei Termine. Nachfrage ist groß. Gibt auch genug Leute, die nicht einmal die 6 Monate warten wollen.

Ich selbst bin noch unschlüssig. Hatte Covid im Dezember und Ende Jänner bzw. Feber bekam ich die Impfungen. Damit sollte ich eigentlich auskommen. Sollten nächste Woche wieder Impfungen übrig bleiben werde ich mich wohl dennoch impfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
RenZ schrieb vor 21 Minuten:

Impfen jetzt in der Klinik wieder. Heute ging es mit 69 Impfungen los. Wollte keine 70, 69 passt.

Nächste Woche wieder zwei Termine. Nachfrage ist groß. Gibt auch genug Leute, die nicht einmal die 6 Monate warten wollen.

Ich selbst bin noch unschlüssig. Hatte Covid im Dezember und Ende Jänner bzw. Feber bekam ich die Impfungen. Damit sollte ich eigentlich auskommen. Sollten nächste Woche wieder Impfungen übrig bleiben werde ich mich wohl dennoch impfen.

Diese Vordrängler schon wieder!!!11

Bürgermeister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
fis schrieb vor 21 Minuten:

Für Genesen plus 2x geimpft gibts derzeit keine Empfehlung für eine weitere Impfung.

Ich weiss. Soll man das Zeug aber wegschmeißen? Bringt ja auch nichts.... :D

Joke schrieb vor 7 Minuten:

Diese Vordrängler schon wieder!!!11

Bürgermeister?

Nein. Der Mann mit dem Stoff. Hab heute zwei aufgezogene Spritzen weggeworfen und zwei geschlossenen Flaschen an die Apotheke retourniert. Das Interesse ist echt überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RenZ schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiss. Soll man das Zeug aber wegschmeißen? Bringt ja auch nichts.... :D

Ist ein Problem mit den übrigbleibenden Dosen. Ich hoffe, die Firmen bringen bessere Gebinde bald zusammen oder doch Einzelspritzen wie sonst auch. Ansonsten wärs wahrscheinlich besser, die Impfungen komplett auszulagern zu Praktikern (und Impfstraßen in den Städten). Manche Kliniken machen gar keine eigenen Impfungen mehr sondern schicken in die Impfstraße hab ich gehört.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin fasziniert wieviele hier schon wieder den 3. Stich haben und in meinem Bekanntenkreis weiß man noch nicht mal ob und wie und wann :fuckthat:

naja, so ist's dann auch wieder nicht, aber zumindest termin hab ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

naja, so ist's dann auch wieder nicht, aber zumindest termin hab ich mal.

Im Vorbesprechungsthread zum Zagreb Spiel gibts ja auch schon welche :davinci:

Gibts eigentlich einen Mindestabstand den man einhalten sollte nach dem zweiten Pfizer Stich? Sonst gehts halt zu einem Impfbus wenns keine "Einladung" mit Termin gibt. (Nicht unbedingt für mich jetzt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb Gerade eben:

Im Vorbesprechungsthread zum Zagreb Spiel gibts ja auch schon welche :davinci:

Gibts eigentlich einen Mindestabstand den man einhalten sollte nach dem zweiten Pfizer Stich? Sonst gehts halt zu einem Impfbus wenns keine "Einladung" mit Termin gibt. (Nicht unbedingt für mich jetzt)

den zweiten hast's aber schon? :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Gibts eigentlich einen Mindestabstand den man einhalten sollte nach dem zweiten Pfizer Stich? Sonst gehts halt zu einem Impfbus wenns keine "Einladung" mit Termin gibt. (Nicht unbedingt für mich jetzt)

Die Zulassung ist ab 6 Monate nach dem zweiten Stich, aber es gibt genaue Empfehlungen des NIG wer/wann/womit. Immunsupprimierte haben wir getestet und bei fehlenden Antikörpern natürlich auch früher drittgeimpft, aber das ist ein Sonderfall (ab 28 Tage nach dem zweiten Stich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

naja, so ist's dann auch wieder nicht, aber zumindest termin hab ich mal.

Wie denn das - so bald warst du ja auch nicht dran?

Bei mir war die Zweitimpfung im Juli, Empfehlung wären 9 Monate. Ich werde zu Jahresbeginn mal AK messen lassen und dann entscheiden, wie schnell oder nicht schnell ich mich impfen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aurinko schrieb vor 38 Minuten:

Wie denn das - so bald warst du ja auch nicht dran?

Bei mir war die Zweitimpfung im Juli, Empfehlung wären 9 Monate. Ich werde zu Jahresbeginn mal AK messen lassen und dann entscheiden, wie schnell oder nicht schnell ich mich impfen lassen. 

risikogruppe und da sind 6 monate die empfehlung. und sooo bald bin ich eh nicht dran, aber termin hab ich halt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

 

aurinko schrieb vor 9 Stunden:

Wie denn das - so bald warst du ja auch nicht dran?

Bei mir war die Zweitimpfung im Juli, Empfehlung wären 9 Monate. Ich werde zu Jahresbeginn mal AK messen lassen und dann entscheiden, wie schnell oder nicht schnell ich mich impfen lassen. 

Diese 9 Monate sind ob unbedingt notwendig oder nicht ziemlich kontraproduktiv..

Der Großteil wurde wohl Mai-Juli verimpft.

Wenn langsam die Wirkungen nachlassen hast mitten im Coronahoch schwindende Immunitäten während dafür in den Frühling/Sommer rein geboostet wird. 

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.