Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
zidane001 schrieb am 11.11.2021 um 18:01 :

Ok, alles klar.

Ich habe aber eigentlich gemeint das beim Impfzertifikat des gestrigen 3. Stiches noch immer 2/2 statt 3/3 angezeigt wird :D

@Der Koch bisher ist das Zertifikat noch nicht richtig gestellt. Service-Stelle wurde am Mittwoch Abend kontaktiert. Ticket erstellt - Unterlagen rauf geladen. 

Eh egal, da nicht dringend... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Khecari schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab mir grad einen Termin für Dezember gebucht, meine sechs Monate wären eigentlich Mitte Januar um, dann bin ich zu Weihnachten wirklich durch. 

Geht mir ähnlich. Nach 6 Monaten ist die Wirksamkeit schon deutlich reduziert, zu früh sollte man aber auch nicht nachimpfen (mRNA). Denke 5 Monate passen ganz gut. Aber mal schauen was dazu in den nächsten Wochen kommt.

Nächste Woche hab ich meine Grippe-Impfung. Damit bin ich im kompletten Lockdown dann gut geschützt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kann man in Wien jetzt eigentlich schon nach 4 Monaten seine Boosterimpfung bekommen (Info vom Ludwig gestern) oder ist das nur in Arbeit und kommt irgendwann?

Auf der „Wien impft" Seite steht ja noch 6 Monate….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly
Uragano schrieb vor 3 Minuten:

Kann man in Wien jetzt eigentlich schon nach 4 Monaten seine Boosterimpfung bekommen (Info vom Ludwig gestern) oder ist das nur in Arbeit und kommt irgendwann?

Auf der „Wien impft" Seite steht ja noch 6 Monate….

Wenn du dich einloggst, stehen bei den Terminoptionen schon die vier Monate.

@Neocon: ich hol mir die Grippeimpfung auch nächste Woche, das erste Mal überhaupt, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 16 Stunden:

Ich sitze gerade im VIC nach meiner dritten Impfung (2x Astra jetzt Pfizer). Bin gespannt wie es mir morgen geht. Natürlich habe ich kein Mexalen oder ähnliches daheim...

Bis jetzt sind die Nebenwirkungen gering.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 42 Minuten:

Der Rechner für die dritte Dosis auf https://info.gesundheitsministerium.at/ wird übrigens seit nunmehr einer Woche überarbeitet und steht nicht zur Verfügung :facepalm:

Aber auf die Inkompetenz dieses Wahnsinnsministeriums darf man ja nicht hinweisen, weil das als Verteidigen der ÖVP gedeutet wird (warum auch immer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden:

acv hat jede menge termine. frau lichtgestalt und ich haben den dezembertermin vorgezogen und sind  sonntag abend schon am start. gemma, olle ärmeln auffe!

Danke für den Tipp, ebeno gemacht. Bin nun ebenso von 11.12 vor auf den 21.11 gegangen. Ziffernsumme bleibt ja gleich, das war mir wichtig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

@Der Koch bisher ist das Zertifikat noch nicht richtig gestellt. Service-Stelle wurde am Mittwoch Abend kontaktiert. Ticket erstellt - Unterlagen rauf geladen. 

Eh egal, da nicht dringend... 

Ich musste meine 3. Impfung selbst in den grünen Pass laden, weil ich ohne Termin dort war und das dann anscheinend nur so funktioniert. War bisserl umständlich, aber hat dann doch geklappt. Musste halt zuerst das Impfzertifikat bei ELGA runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
DonFetzo schrieb vor 15 Minuten:

Ich musste meine 3. Impfung selbst in den grünen Pass laden, weil ich ohne Termin dort war und das dann anscheinend nur so funktioniert. War bisserl umständlich, aber hat dann doch geklappt. Musste halt zuerst das Impfzertifikat bei ELGA runterladen.

bei mir ist aber das Zertifikat falsch. statt 3/3 steht beim 3. Zertifikat 2/2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

bei mir ist aber das Zertifikat falsch. statt 3/3 steht beim 3. Zertifikat 2/2

Ui, das ist dann natürlich mühsam, wenn man sowas korrigieren lassen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So mal ein kurzes Update an der Pfizerfront (nach 2x Astra)

Arm an der Einstichstelle zieht a etwas und seit dem späten Vormittag bin ich etwas geschlaucht - vergleichbar zu Astra2, aber nix gegen Astra1

Due Impfung ist jetzt 23 Stunden her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Joke schrieb vor einer Stunde:

So mal ein kurzes Update an der Pfizerfront (nach 2x Astra)

Arm an der Einstichstelle zieht a etwas und seit dem späten Vormittag bin ich etwas geschlaucht - vergleichbar zu Astra2, aber nix gegen Astra1

Due Impfung ist jetzt 23 Stunden her.

Das Pfizergold neutralisiert gerade den Astrafusel (sollte sich das minderwertige Produkt überhaupt noch in deinem Körper befinden) :davinci:

Willkommen im Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag