West Ham United - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Silva

Recommended Posts

Postaholic
mmarkhar schrieb vor einer Stunde:

Das hab ich mir auch gedacht. Unglaublich ServusTV ....

beim prödl muss sich ja einer der verantworlichen von servus tv gedacht haben "der hat ahnung von der materie, kann gut vor der kamera sprechen, ein integerer kerl, den nehmen wir".

das ist ja die wahre absurdität an der geschichte.

 

würde mir mal bisschen weniger airtime bei solchen übertragungen wünschen. nach dem motto "weniger ist mehr". ohnehin die selbe auswendig gelernte phrasendrescherei alle 3 tage.

was mir auffällt, vor allem zusammenfassungen sind heute deutlich kürzer als in den frühen 2000 jahren. da bekam man selbst in einer zusammenfassung noch das gefühl vom verlauf eines spiels. heute gibts statt 13 minuten zusammenfassung 10 minuten blabla im studio und 3 minuten "highlights".

 

 

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Megustarapid schrieb vor 3 Minuten:

beim prödl muss sich ja einer der verantworlichen von servus tv gedacht haben "der hat ahnung von der materie, kann gut vor der kamera sprechen, ein integerer kerl, den nehmen wir".

das ist ja die wahre absurdität an der geschichte.

 

würde mir mal bisschen weniger airtime bei solchen übertragungen wünschen. nach dem motto "weniger ist mehr". ohnehin die selbe auswendig gelernte phrasendrescherei alle 3 tage.

was mir auffällt, vor allem zusammenfassungen sind heute deutlich kürzer als in den frühen 2000 jahren. da bekam man selbst in einer zusammenfassung noch das gefühl vom verlauf eines spiels. heute gibts statt 13 minuten zusammenfassung 10 minuten blabla im studio und 3 minuten "highlights".

 

 

hightlightvideos der champions und europa league sind tatsächlich rechtlich auf drei minuten beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei denen stört es mich weniger. kommt auch auf zielgruppe und platform an.

bundesligahighlights sind aber auch nicht viel länger. hab ehrlich gesagt keine ahnung von den verwertungsrechten. vll ist das  auch der grund.

 

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden:

bestes beispiel sabitzer

ich glaube nicht, dass eine ritter-mit-leidenschaft-frisur auch nur einen einzigen unser spieler wirklich besser macht. ;)

ronaldino999 schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde ihr habt euch gestern sehr gut verkauft, vor allem da ja "jeder" Schlimmeres befürchtet hat. 

Ist nur eine Frage der Zeit , bis ihr wieder einen Lauf startet, die Spieler dazu habt ihr auf jeden Fall. Aber so hat es Freude gemacht euch zuzusehen. :super:

danke, wäre schön, wenn das auch der eine oder andere rapid fan erkennen könnte. genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

ich glaube nicht, dass eine ritter-mit-leidenschaft-frisur auch nur einen einzigen unser spieler wirklich besser macht. ;)

danke, wäre schön, wenn das auch der eine oder andere rapid fan erkennen könnte. genau so ist es.

Ich habs auch ganz okay gefunden und war - wie nach dem Sturm-Spiel - verwundert, daß im Forum wieder alle so schlecht darauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Möglicherweise ists der momentane Frust im Bezug auf Rapid, aber ich fand das gestern einfach nicht gut von uns.

Nach einer halben Stunde 0:1 hinten nachdem uns bereits 2 Mal die Stange gerettet hat. Keine einzige wirklich gerfährliche Chance von uns im gesamten Spiel. Sorry, das ist dann einfach nur noch mitspielen, wenn man uns lässt.

Mit Grüll ging dann ein wenig mehr, weil er sich auch mal allein getraut hat, was mir gezeigt hat, dass durchaus mehr möglich wäre wenn man sich traut. Aiwu mit einer starken Partie. Viel mehr Lichtblicke gabs leider für mich nicht.

West Ham ist keine Übermannschaft, ich erwarte mir einen Sieg gegen die daheim. Es wird Zeit, dass wir unser Europapokal-Gesicht zeigen, wenns in der Meisterschaft schon oasch rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ugmo schrieb vor 12 Minuten:

Ich habs auch ganz okay gefunden und war - wie nach dem Sturm-Spiel - verwundert, daß im Forum wieder alle so schlecht darauf sind.

so werden wir nie was erreichen.

didi macht nichts anderes als vor der vertragsverlängerung. die GFs und das präsidium wussten also, wen sie da um zwei jahre verlängern, egal ob da der eine oder andere fan zustimmt oder nicht.

didi erreicht die mannschaft nach wie vor.

didi hat, seit er bei uns ist, nachweisbaren sportlichen erfolg.

didis, nicht übertriebene, kaderwünsche konnten nicht erfüllt werden und trotzdem sucht er den best möglichen weg mit den vorhandenen, nicht verletzten, nicht langzeitgesperrten, nicht corona-kranken, nicht langzeitverletzten spielern das beste raus zu holen.

didi hat mit dem EL einzug mehr erreicht, als realistisch zu erwarten war. alle verantwortlichen wollten dort hin, im wissen, dass man in der ECL mehr 5JW punkte holen würde.

LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Möglicherweise ists der momentane Frust im Bezug auf Rapid, aber ich fand das gestern einfach nicht gut von uns.

Nach einer halben Stunde 0:1 hinten nachdem uns bereits 2 Mal die Stange gerettet hat. Keine einzige wirklich gerfährliche Chance von uns im gesamten Spiel. Sorry, das ist dann einfach nur noch mitspielen, wenn man uns lässt.

Mit Grüll ging dann ein wenig mehr, weil er sich auch mal allein getraut hat, was mir gezeigt hat, dass durchaus mehr möglich wäre wenn man sich traut. Aiwu mit einer starken Partie. Viel mehr Lichtblicke gabs leider für mich nicht.

West Ham ist keine Übermannschaft, ich erwarte mir einen Sieg gegen die daheim. Es wird Zeit, dass wir unser Europapokal-Gesicht zeigen, wenns in der Meisterschaft schon oasch rennt.

ja, gut erkannt, das ist dein frust. 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Möglicherweise ists der momentane Frust im Bezug auf Rapid, aber ich fand das gestern einfach nicht gut von uns.

Nach einer halben Stunde 0:1 hinten nachdem uns bereits 2 Mal die Stange gerettet hat. Keine einzige wirklich gerfährliche Chance von uns im gesamten Spiel. Sorry, das ist dann einfach nur noch mitspielen, wenn man uns lässt.

Mit Grüll ging dann ein wenig mehr, weil er sich auch mal allein getraut hat, was mir gezeigt hat, dass durchaus mehr möglich wäre wenn man sich traut. Aiwu mit einer starken Partie. Viel mehr Lichtblicke gabs leider für mich nicht.

West Ham ist keine Übermannschaft, ich erwarte mir einen Sieg gegen die daheim. Es wird Zeit, dass wir unser Europapokal-Gesicht zeigen, wenns in der Meisterschaft schon oasch rennt.

Negativ aufgefallen sind mir auch dieses 20m Abschläge von Gartler die dann meistens auch noch direkt zum Gegner gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Bekommen eh ne super Kraftfahrer im neuen Trainingszentrum. Nächstes Mannschaftsfoto sieht dann wie folgt aus

hoolbild1.jpg

Jetzt wird mir Dein Nicname bewusst. :fuckthat:
Hat halt alles seine Vor und Nachteile; Ich sag lieber drahtig und schnell mit Ausdauer als aufgeblasen wie ein Luftbalon;
---
Bruce Lee Todesursache: Dieser Film kostete ihn das Leben *** BILDplus  Inhalt *** - Kino - Bild.de

---

Lee hat auch einiges an Büchern geschrieben was Training und Ernährung angeht;
Aber gut, manche meinen eh wurscht wenn ich am Vortag um 23:00 eine Pizza schaufel und am nächsten Tag Matchday ist.

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

sorry ich weiß direkt aus dem öfb und diversen nachwuchstrainern vom öfb dass es so nicht ist und das kann nicht auf die ernährung zurückgeführt werden. so einfach ist es leider nicht

Alles klar :lol:
Sry. Ernstl, als Sportler schaust einfach was Du isst und ja ab und an soll und muss es Ausnahmen geben wie Nuhiu und unsere Strafraum Cobra vor einem Training auf der Mahü Schoko Pala futtern gingen. Training war um 14:00. Unvergessen die zwei damals > "Man kann nicht immer gewinnen" meinte Salihi :feier:
Mehr geht immer auch im Training und natürlich auch in der Freizeit; Man könnte zB. mal einen Orientierungslauf veranstalten, macht Spaß im Wienerwald und man tankt Energie und Kondi zB. danach ein Zirkeltraining oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

ja, gut erkannt, das ist dein frust.

Man kann sich halt von "brav mitspielen" (wie auch immer man das definieren möchte) nix kaufen. Wenn man sich mit Niederlagen abfinden will, weil man eh "nicht so schlecht" bis "gut" gespielt hat, soll das so sein. Am Ende stehen halt 0 Punkte in Europa und ganze 8 in der Liga - obwohl man eh in Salzburg und London brav mitgespielt hat und gegen Sturm gut.

Vielleicht reichts ja gegen die Tiroler am Sonntag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hier tummeln sich die Realitätsverweigerer das es ein Traum ist.

Declan Rice ist ca. 2 Mal so viel wert wie der Gesamte Kader von Rapid!

Aber he ... West Ham ist keine Übermannschaft, die müssen zu Hause geschlagen werden. Weil wir sind Rapid! (Vorletzter in der österreichischen Bundesliga.)

West Ham 3 Punkte hinter dem Tabellenführer in der Premier League.

Seht doch endlich einmal der Realität ins Auge, dann kann man auch anerkennen, dass die Mannschaft eine ordentliche Leistung gebracht hat gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.transfermarkt.at/rapids-london-trip-null-punkte-aber-quot-wunderbare-erfahrung-quot-/view/news/393547

Zitat

"Alles in allem war es eine wunderbare und gute Erfahrung für die Jungs, sie haben sich tapfer geschlagen und positiv präsentiert", sagte Barisic.

Wenn ich sowas lese, dann erinnere ich mich dunkel daran, dass ich damals nicht 100% unzufrieden von Zokis Freistellung als unser Trainer war. So gern ich ihn hab und so sehr ich ihn als unseren SD schätze, aber das is eine Gemeinheit. Bitte wozu fahren wir da hin?

Ich muss auch sagen, dass ich dem Servus-TV Moderator ziemlich widersprechen muss. Ich finde nicht, dass wir da besonders frech oder mutig nach vorne gespielt haben. MMn hat es so ausgesehen, weil WHU selbst nicht den Über-Tag gehabt hat. Mit ein bisschen einem Plan und eben wirklich Mut, wäre da schon was gegangen.

Mut haben dann mMn nur Grüll und Stojkovic gezeigt, die als einzige neben Aiwu ihren Mann gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.