2021-22 NBA Fantasy


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

2013-14 Graz Sixers aka @herrgesangsverein
2014-15 Vienna Vegetablemen aka @vegetableman
2015-16 Salzburg Celtics aka @Bane
2016-17 Alianza Llamas aka @Trujillo
2017-18 Nutcrackers 
2018-19 Batigol Wolves aka @Batigol_7
2019-20 Batigol Wolves*
2020-21 Vienna Vegetablemen 

*keine playoffs

burschen, in genau 3 wochen beginnt wieder eine neue saison. dieses jahr würde unsere legendäre liga bereits in die 9. saison gehen - also wer ist dabei? vielleicht holt sich heuer @Kante oder @Keyser Sozederen ersten titel. oder doch @PAT87, der bisher 7mal in den championship playoffs vertreten war, aber dabei immer leer ausging. ich würde den draft klassischerweise an einen sonntag ansetzen. apropos draft: die meisten raptors landen sicher bei @Phil96. für @Joga Bonito ist es heuer vielleicht die letzte gelegenheit melo im team zu haben. @gw1100 darf natürlich auch wieder mitspielen. @Suremo ist vielleicht auch wieder motiviert nach seiner letztjährigen pause. ein comeback von @Atlas wäre eine sensation. und @Grauer Prophet hat sein interesse bekundet mitzuspielen.  

 

 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Trujillo schrieb vor 1 Minute:

2013-14 Graz Sixers aka @herrgesangsverein
2014-15 Vienna Vegetablemen aka @vegetableman
2015-16 Salzburg Celtics aka @Bane
2016-17 Alianza Llamas aka @Trujillo
2017-18 Nutcrackers 
2018-19 Batigol Wolves aka @Batigol_7
2019-20 Batigol Wolves*
2020-21 Vienna Vegetablemen 

*keine playoffs

burschen, in genau 3 wochen beginnt wieder eine neue saison. dieses jahr würde unsere legendäre liga bereits in die 9. saison gehen - also wer ist dabei? vielleicht holt sich heuer @Kante oder @Keyser Sozederen ersten titel. oder doch @PAT87, der bisher 7mal in den championship playoffs vertreten war, aber dabei immer leer ausging. ich würde den draft klassischerweise an einen sonntag ansetzen. apropos draft: die meisten raptors landen sicher bei @Phil96. für @Joga Bonito ist es heuer vielleicht die letzte gelegenheit melo im team zu haben. @gw1100 darf natürlich auch wieder mitspielen. @Suremo ist vielleicht auch wieder motiviert nach seiner letztjährigen pause. ein comeback von @Atlas wäre eine sensation. und @Grauer Prophet hat sein interesse bekundet mitzuspielen.  

 

 

Bin natürlich dabei. Und Melo bei den Lakers? Da zahlt Bonito jeden Preis :D

Für die Nutcrackers kann ich ebenfalls wieder zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kante schrieb vor 2 Minuten:

Bin natürlich dabei. Und Melo bei den Lakers? Da zahlt Bonito jeden Preis :D

Für die Nutcrackers kann ich ebenfalls wieder zusagen.

aja, der melo ist bei seinen lakers. dann geht sich ein neuer preisrekord locker aus. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Ja ich wuerde mitspielen wenn es passt -sollte es ungerade sein mit mir etc kann ich aber auch warten nur keinen stress

Bin halt totaler Anfänger hab aber den NBA Pass und seit 2 Jahren ein lieblingsteam -das koennte nützlich sein :davinci:

welches lieblingsteam? manche teams sind hier nicht gerne gesehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Denver Nuggets

okay, die gehen eh. :davinci: 

Joga Bonito schrieb vor 26 Minuten:

Ich wart btw immer noch auf die Awards für die vergangene Saison...nur für die spiel ich eig mit :(:nein::regenwolke:

die awards fiel covid-19 zum opfer. :( diese saison werden wieder welche kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.