2021-22 NBA Fantasy


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten:

da gamblest also schon wieder (diesmal mit dem Impfverweigerer) und wunderst dich dann, dass du weiter hasardieren mußt und wenn du dann komplett abstinkst dann gibts wieder nicht mal mehr den Pflichtanteil, den du hier zu bringen hast, nämlich die Awards.... kein Like von mir dafür

ich gamble leider immer, aber auch um etwas positives zu sehen: ich habe einige assets im team, wo vielleicht per trades möglich ist mein team zu frisieren. 

letzte saison kamen keine awards weil ich nicht so alles verfolgt habe und ich voll planlos war. meine platzierung spielt nie eine rolle. diese saison kommt etwas und vielleicht staubst du auch was ab, wer weiß. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 2 Stunden:

ich gamble leider immer, aber auch um etwas positives zu sehen: ich habe einige assets im team, wo vielleicht per trades möglich ist mein team zu frisieren. 

letzte saison kamen keine awards weil ich nicht so alles verfolgt habe und ich voll planlos war. meine platzierung spielt nie eine rolle. diese saison kommt etwas und vielleicht staubst du auch was ab, wer weiß. :davinci:

da muß ich leider einhaken..... du hast ja nur nicht alles verfolgt und warst planlos, weil eben deine gewagte Strategie nicht aufgegangen ist 

wer hat denn meine Spieler (Harden und Embiid) genommen?  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PG: Doncic (63$), Lillard (56$), Westbrook (31$)

SG: Cunningham (2$), Jalen Green (7$)

SF: Bazley (2$)

PF: Stewart (5$), PJ Washington (1$)

C: Gafford (4$), Nurkic (15$), Drummond (5$), Allen (7$), Mobley (4$)

 

Hätt halt sehr gerne noch Ingram gehabt, man merkt, dass mir auf den Forward Positionen genau er noch fehlt :D

Ansonsten ist mein Center Team denk ich ganz solide und auf der PG Position dagegen komplett gestört. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mal die Draftergebnisse mit den Rankings von The Athletic gegengecheckt: 

Die Ergebnisse demnach: 

Bester Draftvalue: Walrusses
Schlechtester Draftvalue: Nutcrackers

Predicted Ranking:
1. Vegetablemen
2. Llamas
3. Celtics
4. Neubauer
5. Raptors
6. Walrusses
7. Bonitos
8. Nutcrackers
9. Ατρόμητος
10. Panthers

Best Value Picks:
Dejounte Murray (6$, Vegetablemen)
PJ Washington (1$, Bonitos)
Keldon Johnson (1$, Vegetablemen)
Jakob Pöltl (2$, Vegetablemen
Kyle Lowry (5$, Walrusses)

Worst Value Picks:
Kyrie Irving (20$, Llamas)
Mitchell Robinson (9$, Vegetablemen)
Kemba Walker (6$, Nutcrackers)
Andre Drummond (5$, Bonitos)
Daniel Gafford (4$, Bonitos)

Was man schön sieht: Laut Yahoo sind die Panthers das stärkste Team, laut meinen Kalkulationen auf Basis von The Athletic sinds das schwächste - in anderen Worten: Wir wissen überhaupt nix :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 8 Stunden:

da muß ich leider einhaken..... du hast ja nur nicht alles verfolgt und warst planlos, weil eben deine gewagte Strategie nicht aufgegangen ist 

wer hat denn meine Spieler (Harden und Embiid) genommen?  :)

natürlich war dann die motivation auch vorüber. :D 

harden ist für $60 als 5. teuerster spieler (#1 $68 curry, #2 #66 jokic, #3 $63 doncic, #4 $62 giannis) ein nutcracker geworden. embiid siehe oben - eh klar - ein bauer. :D 

Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden:

PG: Doncic (63$), Lillard (56$), Westbrook (31$)

SG: Cunningham (2$), Jalen Green (7$)

SF: Bazley (2$)

PF: Stewart (5$), PJ Washington (1$)

C: Gafford (4$), Nurkic (15$), Drummond (5$), Allen (7$), Mobley (4$)

 

Hätt halt sehr gerne noch Ingram gehabt, man merkt, dass mir auf den Forward Positionen genau er noch fehlt :D

Ansonsten ist mein Center Team denk ich ganz solide und auf der PG Position dagegen komplett gestört. :lol:

deine pg’s sind echt brutal. übrigens hat ingram keine no-trade-klausel im vertrag stehen. nur so zur info. :davinci:

Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mal die Draftergebnisse mit den Rankings von The Athletic gegengecheckt: 

Was man schön sieht: Laut Yahoo sind die Panthers das stärkste Team, laut meinen Kalkulationen auf Basis von The Athletic sinds das schwächste - in anderen Worten: Wir wissen überhaupt nix :lol:

feine ausarbeitung, ich bin schon auf das endergebnis gespannt. sehr interessant zu lesen. danke. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor 1 Stunde:

deine pg’s sind echt brutal. übrigens hat ingram keine no-trade-klausel im vertrag stehen. nur so zur info. :davinci:

Ich weiß...hab eh schon überlegt. :davinci:

Aber ich würd mir wahrscheinlich die Rebounds zerstören...und die teuren Stars stehn natürlich nicht zur Diskussion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spät aber doch auch meine Draft-Analyse:

Bin insgesamt zufrieden nach dem Draft, ich wollte einen absoluten Top-Spieler der geistig und körperlich fit bleibt und für einen Contender spielt (check - mit Giannis). Dazu wollte ich PG13 weil Alleinunterhalter bei LAC und ich seit meinem Californien-Besuch vor 2 Jahren Clippers-Fan bin (neben meiner Nr.1 den Minnesota Timberwolves natürlich). Das erklärt auch gleich Edwards und D'Angelo.

Nicht bekommen habe ich einige andere Leute im Segment 15-40$, die ich auch SEHR gerne gehabt hätte. Dazu kams leider, weil unser Draft so weird war und laufend auf Superstars kaum geboten wurde. Ich glaube Jimmy Butler ging um 10-15$ unter dem Ankerwert von Yahoo weg. Einige andere auch, deswegen hab ichs dann irgendwann mit der Angst zu tun bekommen und auf Spieler geboten die ich nicht unbedingt wollte aber die halt grad relativ billig waren. Turner, Pöltl, Siakam z.B. Irgendwo eh super, weil recht günstige Einkäufe, aber mir hats einmal mehr gezeigt dass man sich nichts großartig vornehmen oder planen braucht, weil es eh anders kommt und man halt nicht gegen Roboter draftet sondern gegen ausgefuchste ASB-Leute mit eigener Dynamik und so.

Unterm Strich - passt eh, erste Woche läuft für mich schon super, es kann gerne so weitergehen :) Es könnte wieder extrem eng werden heuer, auch da der FA Markt lustiger werden wird weil weniger Teams. Freu mich auf die Saison!

 

  Jakob Poeltl $2  
  Keldon Johnson (SAS - SF,PF) $1  
  Dejounte Murray (SAS - PG,SG) $6  
  Steven Adams (MEM - C) $2  
  Myles Turner (IND - PF,C) $16  
  Kevin Porter Jr. (HOU - SG,SF) $9  
  Pascal Siakam (TOR - PF,C) $6  
  Ja Morant (MEM - PG) $21  
  Mitchell Robinson (NYK - C) $9  
  D'Angelo Russell (MIN - PG,SG) $11  
  Giannis Antetokounmpo (MIL - PF,C) $62  
  Anthony Edwards (MIN - SG,SF) $11  
  Paul George (LAC - SF,PF) $44

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen dich wird es hart für mich. Sehe dich als Favoriten in unserer Liga.

Ich ärgere mich, dass ich so schlecht auf den Draft vorbereitet war heuer. Simmons (:facepalm:) und Zion waren unnötig.

Den Simmons hatte ich eigentlich immer in guter Erinnerung wie er bei mir war, Dass der so zickt, ging an mir vorbei.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es beginnt so wie es letzte saison aufhörte: niederlage. :lol:

3-7 ist mir gegen die walruses um ein punkt zu hoch, jedoch absolut verdient. ich merke, dass ich bei den steals aufholbedarf habe. kyrie wäre sicherlich eine hilfe dafür, wenn der depp endlich sein jaukerl sich holen würde. hoffentlich verlieren die nets weiterhin ohne kyrie. 

gegen die austro-griechen rechne ich mir auch gleich nichts aus. durant, beal, tatum, mccollum im team - ft%, 3ptm und steals kann ich schon mal vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PAT87 schrieb vor 7 Stunden:

Gegen dich wird es hart für mich. Sehe dich als Favoriten in unserer Liga.

Ich ärgere mich, dass ich so schlecht auf den Draft vorbereitet war heuer. Simmons (:facepalm:) und Zion waren unnötig.

Den Simmons hatte ich eigentlich immer in guter Erinnerung wie er bei mir war, Dass der so zickt, ging an mir vorbei.

Ich sehe mich auch als Favoriten diese Woche, solange du ohne Simmons und zion bist sehe ich dem duell entspannt entgegen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die Situation mit simmons so bleibt, der wird über kurz oder lang getradet und macht dann halt bei einem anderen Team statsmäßig weiter wo er letzte Saison aufgehört hat, wurscht ob ab 15.12. oder vorher. Und in der entscheidenden Phase der Saison hast du dann einen starken Spieler der bei einem schwachen Team auch noch mehr PTS machen könnte als in philly. 

Ich biete übrigens hiermit offiziell turner oder Robinson zum trade an. 2 reine BLK Spezialisten sind nicht wirklich notwendig und es müsste eigentlich einen center-mangel in der liga geben. Bin offen für Angebote:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.