2021-22 NBA Fantasy


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

passt das mit dem sonntag eh? dann plane ich mir da nix mehr ein. 

Trujillo schrieb am 12.10.2021 um 19:55 :

apropos planen: was würdet ihr davon halten wenn wir den kader um einen platz erweitern (util) weil nun leider zwei teams fehlen? so bleibt der fa-markt weiterhin eher rar bestückt. 

da bin ich dagegen. soll ruhig ein bissl aktivität am fa-markt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 56 Minuten:

passt das mit dem sonntag eh? dann plane ich mir da nix mehr ein. 

da bin ich dagegen. soll ruhig ein bissl aktivität am fa-markt sein. 

ja passt mit sonntag 19 uhr.

@vegetableman wann machst du mich zum chef? der @Grauer Prophetgehört noch in die liga…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

rip batigol wolves

rip zizkov journeymen

rip favoritna heat

ihr seid jederzeit wieder willkommen. :) 

ich bin schon auf den namen vom propheten gespannt. :D 

 

vegetableman schrieb vor 12 Stunden:

Bin auch gegen einen weiteren rosterplatz, dann bleiben mehr gute FAs am Markt und wir haben mehr Bewegung in der Saison. Was meints ihr? 

mir ist es egal. stand jetzt steht es 2-0 für keine änderungen. weitere meinungen sind willkommen. der draft ist nun auf morgen auf 19:00 uhr eingestellt. 

es wird zeit sich die aktuellen rosters der teams anzusehen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 16 Minuten:

Wann öffnet der Draft, damit ich ma dann meine Favorites, die ich mir erst noch überlegen muss, da reintu?

30 minuten vor beginn.

ben simmons um $1 einer von mir!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz, ganz merkwürdiger Draft.

Weiß auch nicht ganz, was ich von meinem Team halten soll... Kein Superstar (also auf Fantasy-Level, LeBron wär das natürlich schon), dafür ein Haufen zweitklassiger All-Stars (Paul, Harris, Wood, VanVleet, Lavine, Lamelo), und dahinter ein enormer Drop-Off (meine C-Rotation schaut aus wie die der echten Raptors letztes Jahr).

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Bane schrieb vor 46 Minuten:

image.png.67c224d5f981d72decefbc90491d259a.png

 

so siehts yahoo. ich weiß auch ned wirklich was ich von meiner truppe halten soll.

Da fehlen btw noch die DD. Wo ich eh auch eher schlecht sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie der @vegetableman während des drafts passend sagte: das ist der weirdeste draft aller zeiten. :D 

mein team:

pg: irving [$20], garland [$8], conley [$3]
sg: dinwiddie [$2], klay thompson [$1]
sf: brown [$21], ingram [$15], hayward [$9]
pf: porzingis [$17], grant [$6]
c: sabonis [$36], gobert [$31], capela [$27]

mein plan war eigentlich 3 superstars zu picken und den rest mit scrubs aufzufüllen, aber wie immer war ich oft zu feig reinzubuttern. wenn dein teuerster spieler nur $36 kostet und der mit hoher wahrscheinlichkeit kein first-round value liefern wird - keine ahnung wohin die reise führen wird. 

das herzstück meiner truppe sind natürlich die bigs. mit gobert, capela und sabonis sollte ich bei double-doubles, rebounds und fg% vorne dabei sein. 

die 3 gefällt mir auch sehr gut. brown ist eine bank bei den celtics, bei ingram weiß man was man bekommt und hayward ist verletzungsfrei auch für 15/4 tauglich. 

kyrie ist halt ein zaches fragezeichen. ich habe gerade gelesen, dass es vorstellbar ist, dass er die ganze saison aussetzt. :lol: klay thompson schaffe ich hoffentlich mitzuschleppen, was aber schwer wird wegen kyrie? meh. und sonst ist die guard-position pures irgendwas. ich weiß aber jetzt schon, dass es mir schwer fallen wird jemanden zu waiven. :( 

auf eine feine saison! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 11 Stunden:

kyrie ist halt ein zaches fragezeichen. ich habe gerade gelesen, dass es vorstellbar ist, dass er die ganze saison aussetzt. :lol: klay thompson schaffe ich hoffentlich mitzuschleppen, was aber schwer wird wegen kyrie? meh. und sonst ist die guard-position pures irgendwas. ich weiß aber jetzt schon, dass es mir schwer fallen wird jemanden zu waiven. :( 

auf eine feine saison! 

da gamblest also schon wieder (diesmal mit dem Impfverweigerer) und wunderst dich dann, dass du weiter hasardieren mußt und wenn du dann komplett abstinkst dann gibts wieder nicht mal mehr den Pflichtanteil, den du hier zu bringen hast, nämlich die Awards.... kein Like von mir dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.