2021-22 NBA Fantasy


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

grats @PAT87. sehr verdient dass du, nach all den jahren wo du konstant gut dabei warst, mal ganz oben stehst. 

ich schwör mir auch heuer wieder, dass ich mich nächstes jahr auf den draft vorbereite. 

hoffentlich kann man den @Batigol_7 nach seiner auszeit nächstes jahr wieder zum mitspielen überreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herrgesangsverein schrieb vor 1 Stunde:

Gratulation an die Panthers. Das war eine Vernichtung im Finale.

Dankeschön! Es ist vollbracht, meine erste Championship. Letztes Jahr hat es für mich nicht für die Playoffs gereicht und heuer dachte ich den Draft in den Sand gesetzt zu haben mit Simmons und Zion. Bei Wiggins war nicht klar, ob er sich impfen lässt.

Hab wenig geschlafen heute Nacht. Am Abend Jokic geschaut und dann die 76ers. Bei den Steals, den Rebounds und DD hab ich kurz geschwitzt, aber dann wurde klar, dass es sich für mich ausgehen wird. Ein 5:5 hätte dir gereicht.

Paar Worte zu meinen Spielern:

Jokic (hatte zum ersten Mal überhaupt einen Top-3-Spieler im Roster; absolutes Monster)

D. Mitchell (hatte ich zum zweiten Mal im Team, starke Saison)

Jordan Clarkson (75 Spiele gemacht, sehr brav)

Smart (solide gewesen über die Saison)

Williams aka Timelord (starke Saison, in der Finalwoche leider verletzt)

Wiggins (All-Star gewesen heuer; sehr verlässlich)

H. Barnes (war sehr zufrieden mit ihm; so gut wie nie ausgefallen)

Bam Adebayo (vorübergehend mit Fingerverletzung länger ausgefallen; top Spieler)

Mo Bamba (sehr schwankende Leistungen, guter Shotsblocker)

Covington (keine überragenden Zahlen, aber ein verlässlicher Verteidiger über die Saison hinweg)

K. Johnson (den wollte ich unbedingt als ich ihn am Wire gesehen habe; hab gehofft, dass den keiner mit einer besseren Waiver-Position nimmt; top performt, vor allem am Ende)

K. Porter Jr. + Bogdanovic (sind beide lange am Wire gelegen, fand die Zahlen aber nicht soo schlecht, passten recht gut in mein Team, haben im Finish geliefert)

Ben Simmons und Zion (Simmons hatte ich zum dritten Mal im Roster; 1x top, 1x geht so und 1x zum Vergessen; wird spannend welcher User den nächstes Jahr nimmt und um welchen Preis; beide keine einzige Minute gespielt :fuckthat:)

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 1 Stunde:

grats @PAT87. sehr verdient dass du, nach all den jahren wo du konstant gut dabei warst, mal ganz oben stehst. 

ich schwör mir auch heuer wieder, dass ich mich nächstes jahr auf den draft vorbereite. 

hoffentlich kann man den @Batigol_7 nach seiner auszeit nächstes jahr wieder zum mitspielen überreden. 

das ist zu viel der Ehre, aber das war weniger ein Sabbatical, als ein Karriere Ende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 7 Stunden:

grats @PAT87. sehr verdient dass du, nach all den jahren wo du konstant gut dabei warst, mal ganz oben stehst. 

ich schwör mir auch heuer wieder, dass ich mich nächstes jahr auf den draft vorbereite. 

danke dir, hab nachgeschaut, 1x Championship, 1x Vizemeister und 3x Dritter seit 2014.

Geht aber auch ohne Vorbereitung wie du gesehen hast bei mir heuer :D..  hatte auch keinen Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

herzlichen glückwunsch an die neunkirchen panthers aka @PAT87! sehr schön dass du als mitglied der ersten stunde nun auch endlich deinen titel in der tasche hast. :stoesschen: 

wie man oben sieht ist dein heuriges team einfach ein perfekt gedraftetes team wo die chemie ideal stimmt. $24 für zion verbrannt? wayne. $9 für simmons verschwendet? egal. die $1 für barnes und bamba sowie $2 für wiggins picks waren dafür echte steals. noch dazu hast du im richtigen moment zion und simmons aufgegeben als es bisschen knapp wurde um den 6. platz. so einen riecher muss man auch mal haben. 

für mich persönlich wieder mal der 7. platz. ich bin somit fix rekordmeister des loser playoffs. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.