Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2021 -grünweiß- schrieb vor 18 Stunden: Ich wiederhole mich. Eine Rotation aka Spiel abschenken ist für einige Spieler, die unter anderem auf solche Spiele hinarbeiten eine saftige in die Goschn. Für die EL qualifizieren, aber gegen den Top Gegner auf der Insel darfst vom Bankl zuschauen. das haben sie sich halt auch selber eingebrockt wenn es soweit kommen sollte 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September 2021 -grünweiß- schrieb vor 18 Stunden: Ich wiederhole mich. Eine Rotation aka Spiel abschenken ist für einige Spieler, die unter anderem auf solche Spiele hinarbeiten eine saftige in die Goschn. Für die EL qualifizieren, aber gegen den Top Gegner auf der Insel darfst vom Bankl zuschauen. Ja, so gehts einem, wenn man im Liga Alltag alles verscheisst. Habens mal was zum nachdenken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ja, so gehts einem, wenn man im Liga Alltag alles verscheisst. Habens mal was zum nachdenken. Beim Spiel des Jahres? Bisschen abwiegen sollte man schon. Naja, mich betrifft es ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Beim Spiel des Jahres? Bisschen abwiegen sollte man schon. Naja, mich betrifft es ja nicht. Was soll man da abwiegen, die Basis ist die Liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2021 Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Was soll man da abwiegen, die Basis ist die Liga. Das schon,aber das man in London Europa L.spielt da arbeitet man sich hin und nur weil ma jetzt genau das haben was eigentlich vorraussehbar war mit DK soll ma jetzt das spielen sozusagen"abschenken "wo genug Fans mitfahren und alles geben. Das kann nicht sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. September 2021 youngsoviet schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/mit-vielen-fans-aber-nicht-der-staerksten-rapid-elf-gegen-west-ham/401752437 Surprise Surprise Für die Fans im Stadion tuts mir leid (und das mein ich vollkommen ernst), dass sie dafür wahrscheinlich gar nicht so wenig Geld ausgegeben haben (Flug/Hotel/Ticket usw), Urlaubstage verbrauchen und dann mit allergrößter Wahrscheinlichkeit einen wertlosen Kick unsererseits vorgesetzt bekommen. Den Zuschauern von daheim wünsche ich, dass sie 90min durchhalten und net vorher schon das Bedürfnis haben abzudrehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2021 -grünweiß- schrieb vor 51 Minuten: Also wenn Kara und Hofmann am Wochenende, wegen Überbelastung ausgefallen sind und nun wieder fit sind, dann wäre meiner Meinung nach Greiml, Grüll und Ullmann eine Pause zu geben? Was ist überhaupt unsere beste Formation? Das würde mich auch interessieren. https://tv.skrapid.at/detail/video/didi-kuhbauer-im-interview-vor-dem-spiel-gegen-west-ham-18373 demzufolge werden wohl weder hofmann noch kara spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. September 2021 Da kommen einem echt die Tränen, ein Spiel das ein absolutes Highlight sein sollte wo die beste Startelf alles gibt, wird quasi abgeschenkt weil man Schiss hat am Sonntag Schlusslicht zu werden. Aber Hauptsache unter der Saison betonen wie ich wichtig eine europäische Gruppenphase ist. Danke an alle, die das möglich gemacht haben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 Kennt jemand schon die Aufstellung oder warum wird hier schon geraunzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2021 Da zahlen Leute knapp 400 EUR mit Test für den Tagestripp und sehen wahrscheinlich nicht mal die Einser Garnitur.... Was soll der Scheiß. Ich glaub ja schon fast, es geht den Herren nur mehr um die Kohle die man für das Erreichen der Gruppenphase erhält. Das sportliche dürfte dann egal sein, da kommt dann die 3 Fach Belastung zum Spruch. Das ist alles schon beschämend. Das ist nicht Rapid würdig!!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. September 2021 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Da zahlen Leute knapp 400 EUR mit Test für den Tagestripp und sehen wahrscheinlich nicht mal die Einser Garnitur.... Was soll der Scheiß. Ich glaub ja schon fast, es geht den Herren nur mehr um die Kohle die man für das Erreichen der Gruppenphase erhält. Das sportliche dürfte dann egal sein, da kommt dann die 3 Fach Belastung zum Spruch. Das ist alles schon beschämend. Das ist nicht Rapid würdig!!!! es ist aber nichts neues dass es nur um das geld für das erreichen der gruppe geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. September 2021 SCR1978 schrieb vor 6 Minuten: Das sportliche dürfte dann egal sein, da kommt dann die 3 Fach Belastung zum Spruch. Das ist alles schon beschämend. Das ist nicht Rapid würdig!!!! Recht hast. Das ist nicht Rapid würdig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2021 Bei den derzeitigen Leistungen hab ich eh keinen Bock auf die Einsergarnitur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. September 2021 Wenn nicht die beste Elf spielt kann sich DK sofort schleichen. Das wäre eine Frechheit jedem Reisenden gegenüber. Rapid muss immer, und wenn wir am WE nicht gegen Wattens gewinnen nur weil Grüll halt dann dort eine Pause braucht, dann haben wir eh nicht mehr verdient. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 Kühbauer spielt wochenlang mit der besten Elf. ASB "Warum rotiert der Kühbauer nicht " Kühbauer rotiert. Keiner weiß in welcher Form. In einem Spiel in dem es für uns kaum was zu holen gibt und jeder nur von der Höhe der Niederlage schreibt. ASB "Warum rotiert der Kühbauer " 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts