West Ham United FC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Versteh das ganze nicht - es sind Profis, keine Amateure. Vom Fitness Level her hat man ja gesehen - dass man auch bis zur 120 Minute gut drauf ist. Ein Verein wie Rapid es ist, darf sich doch nicht ständig auf die Dauerbelastung ausreden - das sollte zum täglichen Brot gehören - wir sind ja nicht die Wiener Viktoria. Es kommt jetzt wieder die Länderspielpause - da können sich die Burschen dann ruhig ausruhen - jetzt muss alles gegeben werden bis dahin. Darum muss meiner Meinung nach IMMER die beste Mannschaft am Platz stehen egal ob nun am Sonntag ein 6 Punkte Spiel auf uns warten oder nicht.

Wenn ein Arzt bereits sagt das es ein risiko ist einen kara oder hofmann einzusetzen dann sollte man darauf hören, kann dir natürlich nicht sagen ob die regeneration bereits für die beiden ausgereicht hat, 

Und sonst beschweren sich dann alle wieder nicht wegen der doppelbelastung sondern weil wir ein Lazarett haben.

Und auch wenn wir Rapid sind ich kann mir bei weitem nicht vorstellen das wir Medizinisch,Ernährungstechnisch, auf so einem level sind wie ein premier league verein die ja bei weitem mehr spiele haben als wir

Vielleicht für Österreichische Verhältnisse gut aber nicht auf dem Level von den genannten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Stunden:

Wir haben eh nix zu verlieren. Befreit aufspielen und einfach versuchen, solang wie möglich im Spiel zu bleiben. 

Theoretisch ja, praktisch wird das eine Abwehrschlacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bfmv19 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ein Arzt bereits sagt das es ein risiko ist einen kara oder hofmann einzusetzen dann sollte man darauf hören, kann dir natürlich nicht sagen ob die regeneration bereits für die beiden ausgereicht hat, 

Und sonst beschweren sich dann alle wieder nicht wegen der doppelbelastung sondern weil wir ein Lazarett haben.

Und auch wenn wir Rapid sind ich kann mir bei weitem nicht vorstellen das wir Medizinisch,Ernährungstechnisch, auf so einem level sind wie ein premier league verein die ja bei weitem mehr spiele haben als wir

Vielleicht für Österreichische Verhältnisse gut aber nicht auf dem Level von den 

Also Ernährungstechnisch liegt an der Einstellung vom Spieler .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wiederhole mich. Eine Rotation aka Spiel abschenken ist für einige Spieler, die unter anderem auf solche Spiele hinarbeiten  eine saftige in die Goschn. Für die EL qualifizieren, aber gegen den Top Gegner auf der Insel darfst vom Bankl zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

wir werden heute nicht so schlecht spielen, wenn uns West Ham lässt. Heute ist höchstwahrscheinlich mehr drinnen als gegen WSG 

heute wird es nicht scho schlecht aussehen aber dafür morgen dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

wir werden heute nicht so schlecht spielen, wenn uns West Ham lässt. Heute ist höchstwahrscheinlich mehr drinnen als gegen WSG 

Heute rechne ich auch nicht mit einer Niederlage. Morgen kann das aber schon wieder ganz anders aussehen…

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

heute wird es nicht scho schlecht aussehen aber dafür morgen dann.

Warst schneller :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 15 Minuten:

heute wird es nicht scho schlecht aussehen aber dafür morgen dann.

 

MiKa7*8 schrieb vor 14 Minuten:

Heute rechne ich auch nicht mit einer Niederlage. Morgen kann das aber schon wieder ganz anders aussehen…

Seid nicht so streng! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Puh, hab mir die Hammers zuletzt dreimal angeschaut, zweimal in der Liga gegen United und Leeds, und im Cup nochmal gegen United. Wüsste echt nicht, wie wir dort was holen wollen, die sind schon verdammt gut drauf, sicher stärker als die Gunners letztes Jahr. Am ehesten noch versuchen, wieder den Bus zu parken, wie in Salzburg:

Gartler
Schick - Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann
Grahovac - Aiwu
Ljubicic
Fountas - Grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

                         Gartler

         Greiml   Hofmann  Wimmer

Stojkovic    Grahovac    Aiwu     Auer

                      Ljubicic

               Fountas    Grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Puh, hab mir die Hammers zuletzt dreimal angeschaut, zweimal in der Liga gegen United und Leeds, und im Cup nochmal gegen United. Wüsste echt nicht, wie wir dort was holen wollen, die sind schon verdammt gut drauf, sicher stärker als die Gunners letztes Jahr. Am ehesten noch versuchen, wieder den Bus zu parken, wie in Salzburg:

Gartler
Schick - Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann
Grahovac - Aiwu
Ljubicic
Fountas - Grüll

sehe ich in etwa genauso, ich würde Wimmer reinhauen, einfach weil er weiß wie man in England spielen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Gunner schrieb vor einer Stunde:

Puh, hab mir die Hammers zuletzt dreimal angeschaut, zweimal in der Liga gegen United und Leeds, und im Cup nochmal gegen United. Wüsste echt nicht, wie wir dort was holen wollen, die sind schon verdammt gut drauf, sicher stärker als die Gunners letztes Jahr. Am ehesten noch versuchen, wieder den Bus zu parken, wie in Salzburg:

Gartler
Schick - Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann
Grahovac - Aiwu
Ljubicic
Fountas - Grüll

Aukk941R5PZ6PKGPTv_jtQ_96x96.png

Die wissen wie es funktioniert. Warum sollten wir morgen keine Sensation schaffen!

Unsere Quote bei den Wettanbietern ist zudem besser wie bei Sheriff Tiraspol!

Die Chance etwas mitzunehmen beurteile ich mit 1:100, aber wer weiß.

Als ewig positiv denkender im Sport glaube ich bei Rapid immer an ein positives Ergebnis, auch wenn es derzeit nicht optimal läuft.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.