West Ham United FC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Brauchen Geld, einen Stimmungsbooster und Punkte für den Koeffizienten. Daher: Einser Mannschaft und basta! Wenn wir zur Pause aussichtslos hinten sind, kann er gern fünf Ersatzspieler einwechseln. Aber gleich auf das Spiel scheißen, wäre eine Verorschung (besonders für die >1000 Treuen die nach London fliegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
katnikpauer schrieb vor 3 Stunden:

Dann muss ich glatt an 20er auf die Grünen setzen. Diese 230€ dann auf Rapid-Sieg am Sonntag. Sind (nicht wären!) 348€. Immerhin.

WHU wird uns als Vorletzten der österreichischen Liga bestimmt unterschätzen. 

Wow, das Zeug hätte ich auch gerne. 

Ich würde eher 6:1 für West Ham United tippen. Glaube das Didi ähnlich wie gegen Arsenal aufstellen wird. Unser Tor macht natürlich Koya. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine 2er Mannschaft hinzuschicken wäre eine bodenlose Frechheit. Die Situation ist nicht ansatzweise mit dem Arsenal-Spiel zu vergleichen, bei dem jedes Ergebnis für das Weiterkommen irrelevant war.

Wir haben 1 Jahr lang für die EL hingearbeitet und können dort unsere Spieler ins Rampenlicht stellen. Wenn wir jetzt eine 2er Mannschaft hinschicken, enttäuschen wir die Fans vor dem TV und vorallem jene, die mitten in einer Pandemie sehr viel Geld für eine Reise nach London  ausgeben. Außerdem verwehren wir unseren Spieler die Chance auf ein EL-Spiel, bei dem sie Werbung für Rapid und sich selbst machen können.

Sollten wir dann gegen WSG verlieren, obwohl wir in London rotiert haben, haben wir mal wieder alles falsch gemacht.

Für uns darf nur ein Motto zählen: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bronaldo schrieb vor 19 Minuten:

Eine 2er Mannschaft hinzuschicken wäre eine bodenlose Frechheit. Die Situation ist nicht ansatzweise mit dem Arsenal-Spiel zu vergleichen, bei dem jedes Ergebnis für das Weiterkommen irrelevant war.

Wir haben 1 Jahr lang für die EL hingearbeitet und können dort unsere Spieler ins Rampenlicht stellen. Wenn wir jetzt eine 2er Mannschaft hinschicken, enttäuschen wir die Fans vor dem TV und vorallem jene, die mitten in einer Pandemie sehr viel Geld für eine Reise nach London  ausgeben. Außerdem verwehren wir unseren Spieler die Chance auf ein EL-Spiel, bei dem sie Werbung für Rapid und sich selbst machen können.

Sollten wir dann gegen WSG verlieren, obwohl wir in London rotiert haben, haben wir mal wieder alles falsch gemacht.

Für uns darf nur ein Motto zählen: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!

Wenn wir gegen die wsg verlieren obwohl wir in London rotiert haben, dann haben wir auch einen Posten als Trainer neu zu besetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird trotzdem eine geile Partie es ist Europaleague, ich erwarte mir persônlich halt vom ergebnis trotzdem nichts, und werd es mir trotzdem anschauen je nachdem wie es mir nach der Koloskopie geht.

Ich hoffe das Didi Kara noch eine Pause gibt, auch wenn er in Didis Plan eine große Rolle spielt, andererseits muss gegen Wattens gewonnen werden und da müssen alle frisch sein

Gartler

Stojkovic  Hofmann Wimmer Ullmann

Aiwu Ljubicic

Ballo     Knasmüllner      Grüll

Kitagawa 

 

Somit kann sich Kara,Fountas, Greiml, Arase für das wichtige Spiel am Sonntag ausruhen, und ich weiß das die Aufstellung so nie stattfinden wird aber man darf ja träumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am besten nicht antreten und alle EL Spiele als 0:3 werten,damit wir für die Meisterschaft ausgeruht sind.

Vielleicht einen Verein hinschicken der sich präsentieren will.

Nur weil unsere Herren zu blöd sind ein konkurenzfähiges Team zu stellen,diese Spiele abzuschenken ist eine Frechheit.

Am besten nicht mehr qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
DonJunior schrieb vor 3 Stunden:

Wow, das Zeug hätte ich auch gerne. 

Ich würde eher 6:1 für West Ham United tippen. Glaube das Didi ähnlich wie gegen Arsenal aufstellen wird. Unser Tor macht natürlich Koya. 

Ja, wenn Koya das Siegestor macht, ist mir auch egal. Hauptsache einer von uns macht das Siegestor. Für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

Eine 2er Mannschaft hinzuschicken wäre eine bodenlose Frechheit. Die Situation ist nicht ansatzweise mit dem Arsenal-Spiel zu vergleichen, bei dem jedes Ergebnis für das Weiterkommen irrelevant war.

Wir haben 1 Jahr lang für die EL hingearbeitet und können dort unsere Spieler ins Rampenlicht stellen. Wenn wir jetzt eine 2er Mannschaft hinschicken, enttäuschen wir die Fans vor dem TV und vorallem jene, die mitten in einer Pandemie sehr viel Geld für eine Reise nach London  ausgeben. Außerdem verwehren wir unseren Spieler die Chance auf ein EL-Spiel, bei dem sie Werbung für Rapid und sich selbst machen können.

Sollten wir dann gegen WSG verlieren, obwohl wir in London rotiert haben, haben wir mal wieder alles falsch gemacht.

Für uns darf nur ein Motto zählen: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!

Ein paar enttäuschte Fans sind allemal besser als viele enttäuschte Fans und massiver finanzieller Schaden wegen dem UPO. Als pfeif auf diese absolut unwichtige Partie gegen WHU. 

Das nächste Mal muss man sich eben besser vorbereiten auf eine Dreifachbelastung und Transfers früher abschließen, damit man dann mit der kompletten Mannschaft die Vorbereitung durchlaufen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidDevelopment schrieb vor 22 Minuten:

Ein paar enttäuschte Fans sind allemal besser als viele enttäuschte Fans und massiver finanzieller Schaden wegen dem UPO. Als pfeif auf diese absolut unwichtige Partie gegen WHU. 

Das nächste Mal muss man sich eben besser vorbereiten auf eine Dreifachbelastung und Transfers früher abschließen, damit man dann mit der kompletten Mannschaft die Vorbereitung durchlaufen kann. 

Bin eigentlich komplett deiner Meinung und man hat auch schon oft gesehen das die sogenannte B-Manschaft Kämpft und beißt (Salzburg zb damals)

Natürlich darf man sich nicht abschiessen lassen aufgrund der Geistigen Komponente aber einen Kara/Fountas zu schonen wird kein Fehler sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Bin eigentlich komplett deiner Meinung und man hat auch schon oft gesehen das die sogenannte B-Manschaft Kämpft und beißt (Salzburg zb damals)

Natürlich darf man sich nicht abschiessen lassen aufgrund der Geistigen Komponente aber einen Kara/Fountas zu schonen wird kein Fehler sein 

Versteh das ganze nicht - es sind Profis, keine Amateure. Vom Fitness Level her hat man ja gesehen - dass man auch bis zur 120 Minute gut drauf ist. Ein Verein wie Rapid es ist, darf sich doch nicht ständig auf die Dauerbelastung ausreden - das sollte zum täglichen Brot gehören - wir sind ja nicht die Wiener Viktoria. Es kommt jetzt wieder die Länderspielpause - da können sich die Burschen dann ruhig ausruhen - jetzt muss alles gegeben werden bis dahin. Darum muss meiner Meinung nach IMMER die beste Mannschaft am Platz stehen egal ob nun am Sonntag ein 6 Punkte Spiel auf uns warten oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 42 Minuten:

Wir haben 9 Nationalteamspieler, davon die meisten aus der Einsergarnitur, von wegen ausruhen,...

Das heißt nicht automatisch, daß sie zwei superanstrengende Wochen mit 3 Spielen à 90 Minuten haben. Sorry, es wiederholt sich einfach jedes Jahr. Ob die auf der Insel auch so raunzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.