West Ham United FC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Also auf Tipp3 hat er eine Quote von 1,6, ,ein Rapidsieg wäre aber 11, 50. :facepalm:

Dann muss ich glatt an 20er auf die Grünen setzen. Diese 230€ dann auf Rapid-Sieg am Sonntag. Sind (nicht wären!) 348€. Immerhin.

WHU wird uns als Vorletzten der österreichischen Liga bestimmt unterschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wird ein 2:2. Aufgegeben wird ein Brief und kein rapid Spiel. Ja es läuft scheiße. Ja es rumort im Umfeld. Ja wir sind in der Liga in Problemen. Aber Nein,ich werde niemals ein Ergebniss gegen rapid voraussagen. Auf geht's rapid, kämpfen und Siegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vizelein schrieb vor 3 Minuten:

Wird ein 2:2. Aufgegeben wird ein Brief und kein rapid Spiel. Ja es läuft scheiße. Ja es rumort im Umfeld. Ja wir sind in der Liga in Problemen. Aber Nein,ich werde niemals ein Ergebniss gegen rapid voraussagen. Auf geht's rapid, kämpfen und Siegen! 

Das lässt mein Herz auch  nicht zu. Der Kopf ja, aber da hat er nicht viel zu melden. ;)

katnikpauer schrieb vor 10 Minuten:

Dann muss ich glatt an 20er auf die Grünen setzen. Diese 230€ dann auf Rapid-Sieg am Sonntag. Sind (nicht wären!) 348€. Immerhin.

WHU wird uns als Vorletzten der österreichischen Liga bestimmt unterschätzen. 

Fast der Tagesflieger wieder herinnen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Didi wird das Spiel mit einer -wie typisch in solchen Spielen- recht unorthodoxen Aufstellung abschenken. Gehe mindestens von einem 3:0 aus. 

Meine Hoffnung ist (auch wenn das nicht gerne gehört wird), dass wir mit der Ersatzmannschaft antreten. Die sollen sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Bevor man wieder die ewige Belastungsausrede raushaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dobie schrieb vor 18 Minuten:

Schiedsrichter ist Stieler 

Unter seiner Leitung haben wir gegen Inter mit 0:1 verloren und wie schon gegen Genk, kommt mit Christian Dingert der VAR aus Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.