Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Kann man die Postings von KingKenny nicht einfach alle löschen, Staro? Danny ist es sowieso egal und wenn er heulen geht kann uns es ja egal sein .. außerdem könnte man diesen Thread wieder ohne diese ganzen "Du ignorierst KingKenny/CaptainGerrard8/AustroPop89" Balken besser lesen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Kann man die Postings von KingKenny nicht einfach alle löschen, Staro? Danny ist es sowieso egal und wenn er heulen geht kann uns es ja egal sein .. außerdem könnte man diesen Thread wieder ohne diese ganzen "Du ignorierst KingKenny/CaptainGerrard8/AustroPop89" Balken besser lesen. :winke:

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
After coming on after 60 mins, Paul Scholes made 71 passes (97% complete), more than any Man City player in the entire game. Comeback.

71 Pässe in 33 Minuten, also pro Minute öfters als zweimal am Ball.

Könnten die Herren Anderson oder Gibson da mal genauer zuschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kann man die Postings von KingKenny nicht einfach alle löschen, Staro? Danny ist es sowieso egal und wenn er heulen geht kann uns es ja egal sein .. außerdem könnte man diesen Thread wieder ohne diese ganzen "Du ignorierst KingKenny/CaptainGerrard8/AustroPop89" Balken besser lesen. :winke:

Yep, mach ma, approved.

Sogar LFC-Fans genieren sich für diesen Kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, die Gerüchte um Morrison und Pogba nerven wirklich gewaltig. Vor allem Morrison und seine Hawara ziehen auf Twitter ja schon die ärgste Show ab, wenn er sich schleichen will, bitte schön. Wäre zwar nicht lustig, beide bei Rivalen zu sehen, aber von Jugendspielern muss man sich nicht verarschen lassen.

Um ehrlich zu sein, bei Morrison kenn ich mich nicht genau aus glaub aber der spielt offensiver, aber als Pogba würd ich mich heut verarscht fühlen vom Verein..ich weiss schon Legend usw, deshalb werdets ihr auch kaum meiner Meinung sein, aber wenn ein Scholes, mit seinem ersten Pflichtspiel seit Mai, ohne Trainings geschweige den Spielpraxis mir vorgezogen wird, würd ich ziemlich angefressen sein. Es ist ja ein Ding dass Spieler vorgezogen werden die eigentlich eine andere Position spielen, aber das heute war dann doch etwas viel mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
If ur Anderson and a player that has been retired for 6 months and gets on before u. Surely u have got to reconsider the club ur at.

Auch sehr wahre Worte.

@ Pogba: ich wollte ihn auch schon lange spielen sehen, aber gegen Palace hat er leider gezeigt dass er noch nicht so weit ist. Und in einem Spiel wie heute bei diesem Stand bringt man dann halt lieber einen Spieler wo man die Erfahrung von 17 Jahren hat und genau weiß was er kann.

Einen wie Pogba muss man in einem MF mit Carrick, Nani und Valencia zum ersten Mal spielen lassen, und nicht mit anderen Versagern oder Nachwuchsspielern. Im Falle vom Palace-Spiel ist natürlich logischerweise auch das Selbstvertrauen minütlich gesunken und es waren nirgendwo Spieler zu denen man aufschauen konnte.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um ehrlich zu sein, bei Morrison kenn ich mich nicht genau aus glaub aber der spielt offensiver, aber als Pogba würd ich mich heut verarscht fühlen vom Verein..ich weiss schon Legend usw, deshalb werdets ihr auch kaum meiner Meinung sein, aber wenn ein Scholes, mit seinem ersten Pflichtspiel seit Mai, ohne Trainings geschweige den Spielpraxis mir vorgezogen wird, würd ich ziemlich angefressen sein. Es ist ja ein Ding dass Spieler vorgezogen werden die eigentlich eine andere Position spielen, aber das heute war dann doch etwas viel mMn.

Pogba hat im Carling Cup gegen Crystal Palace gezeigt, dass er weit vom ersten Team entfernt ist. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Um ehrlich zu sein, bei Morrison kenn ich mich nicht genau aus glaub aber der spielt offensiver, aber als Pogba würd ich mich heut verarscht fühlen vom Verein..ich weiss schon Legend usw, deshalb werdets ihr auch kaum meiner Meinung sein, aber wenn ein Scholes, mit seinem ersten Pflichtspiel seit Mai, ohne Trainings geschweige den Spielpraxis mir vorgezogen wird, würd ich ziemlich angefressen sein. Es ist ja ein Ding dass Spieler vorgezogen werden die eigentlich eine andere Position spielen, aber das heute war dann doch etwas viel mMn.

in gewisser Weise hast du recht, man muss die Kinder vielleicht nicht unbedingt bei City bringen, aber dass sie in den letzten Wochen nie irgendeine Chance hatten und alles andere verfügbare ins MF geworfen wurde... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Um ehrlich zu sein, bei Morrison kenn ich mich nicht genau aus glaub aber der spielt offensiver, aber als Pogba würd ich mich heut verarscht fühlen vom Verein..ich weiss schon Legend usw, deshalb werdets ihr auch kaum meiner Meinung sein, aber wenn ein Scholes, mit seinem ersten Pflichtspiel seit Mai, ohne Trainings geschweige den Spielpraxis mir vorgezogen wird, würd ich ziemlich angefressen sein. Es ist ja ein Ding dass Spieler vorgezogen werden die eigentlich eine andere Position spielen, aber das heute war dann doch etwas viel mMn.

100% agree. Die Frage ist natürlich, ob SAF die beiden bewusst zurückhält, weil ihm ihr Verhalten nicht passt.

Pogba hat im Carling Cup gegen Crystal Palace gezeigt, dass er weit vom ersten Team entfernt ist. Leider.

Diese mittlerweile vorherrschende Meinung teile ich absolut nicht. Der Junge ist in ein komplettt schwindliges Team gekommen und hat gegen Ende als CB gespielt. Das ein so junger Spieler evtl. ein paar Spiele benötigt um sich an das höhere Tempo etc. zu gewöhnen liegt ja eigentlich auf der Hand.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pogba hat im Carling Cup gegen Crystal Palace gezeigt, dass er weit vom ersten Team entfernt ist. Leider.

Naja, das war ein Spiel und wie schon wer geschrieben, mit einer Aufstellung die nicht viel mit dem ersten Team zu tun hatte. Kommt halt auch auf die Nebenspieler an..aber mir gings eher um die Rangordnung, wo jetzt anscheinend Scholes vor Pogba steht und was sich der dann denken muss dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Einen wie Pogba muss man in einem MF mit Carrick, Nani und Valencia zum ersten Mal spielen lassen, und nicht mit anderen Versagern oder Nachwuchsspielern. Im Falle vom Palace-Spiel ist natürlich logischerweise auch das Selbstvertrauen minütlich gesunken und es waren nirgendwo Spieler zu denen man aufschauen konnte.

Diese mittlerweile vorherrschende Meinung teile ich absolut nicht. Der Junge ist in ein komplettt schwindliges Team gekommen und hat gegen Ende als CB gespielt. Das ein so junger Spieler evtl. ein paar Spiele benötigt um sich an das höhere Tempo etc. zu gewöhnen liegt ja eigentlich auf der Hand.

Sic. Gegen Blackburn hätte er z.B. locker spielen können, wenn sich SAF noch dazu vorher aufregt dass er keine CM hat und dann fucking Rafael und Valencia dort spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.