Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!

weiß man schon ob im sommer welbeck und macheda zurückkommen?? :ears:

allgemeine meinung ist derzeit, dass welbeck fix zum kader zählen wird nächste saison und dass macheda möglicherweise an einen englischen klub verliehen werden könnte.

chicharito kann einfach alles :love:

anderson scheint auch mit dem sprachlichen talent eines carlos tévez gesegnet zu sein. :D

(on a sidenote, den samsung-fernseher bis 53 aufzudrehen scheint mir bezogen auf meinen sehr viel)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So, endlich wieder woanders als am Handy Internet ;-)

Gratulationen brauche wir nun wirklich keine entgegennehmen, dafür ist es noch zu früh. Natürlich siehts ganz gut aus, dass dieser Plan

Everton (h) - Pflichtsieg

Arsenal (a) - Unentschieden

Chelsea (h) - Pflichtsieg

voll im Soll ist, nachdem Arsenal bei Bolton ein weiteres Mal ausgeleert hat. Ideal wäre natürlich, wenn wir gegen Schalke aufsteigen würden und den Titel gegen Chelsea schon klar machen könnten, aber so wie man United kennt, wirds wohl auf die letzten zwei Runden gehen - mit Herzkasperlgefahr wie immer :=

Verteidigt hat Everton am Samstag echt ziemlich stark, wie zu erwarten war... gut, wenn Nani nicht Hernandez anschießt, stehts nach ~ 25 Minuten 1-0 und die Sache läuft wahrscheinlich so wie gegen Fulham, so hab ich auch nicht mehr mit dem Treffer gerechnet. Dass Hernandez zum Matchwinner wird, war dann doch eher keine Überraschung.

Zum Spiel morgen: Berbatov und Fletcher von den wichtigen Spielern nicht im Kader. Wäre irgendwie versucht, sowohl Giggs (der wohl fix beginnen wird) und Scholes aufzustellen (der ja in der Liga leider gesperrt ist), wobei das auswärts schon gefährlich ist. Park ist wohl auch fix, Hernandez schätz ich mal auf der Bank, nachdem wir nur eine Sturmalternative mit Owen haben.

Van der Sar _Holland_

O'Shea _Irland_ - Vidic _Serbien_ - Ferdinand _England_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Scholes _England_

Nani _Portugal_ - Park _Südkorea_ - Giggs _Wales_

Rooney _England_

Ein potentielles Champions League-Finale und die Rekordmeisterschaft sind nur vier Spiele entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das sieht schon mal fein aus. Denke jedoch schon, dass Giggs in die Mitte rücken wird und Three Lungs Park die linke Seite samt Farfan beackert. Ansonsten hoff ich schon, dass man das Auswärtstor möglichst früh macht und danach nicht gnadenlos mauert. Das ging gegen die Bayern schief und würde wohl auch bei Schalke ins Auge gehen. Allein der Glaube, SAFs Gameplan weicht bei idealem Spielverlauf vom Beton anrühren ab, fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Burschen, ihr könnts für heute Abend absolut beruhigt sein, hab letzte Nacht geträumt wie das Spiel ausgeht: United geht 1:0 in Führung, hab leider net gesehen, wer Torschütze war, da bin i glaub i kurz aufs Klo; Schalke kommt dann noch durch Farfan zum 1:1, das ist dann auch der Endstand. Somit ausgezeichnete Ausgangsposition fürs Rückspiel. Gemma Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.