Manchester United FC


Recommended Posts

The King
ihr united fans klingts schon fast alle wie SAF...armes United, kriegt NIE irgendwelche dubiosen entscheidungen von den refs blablabla....SAFs Suderei hat ja schon gleich nach Abpfiff im Emirates angefangen

Aber macht auch nix, wir fahren einfach uber united drueber, und dann nutzt euch da Webb auch nix :laugh: :laugh: :laugh:

hmmm... grad du solltest am besten wissen, wieso er das macht (mind games). Und was die Entscheidungen im Emirates betrifft, reg ich mich gar nicht auf . Wir hatten unser Kontingent von Entscheidungen pro United heuer ohne Frage, ich bezog mich - auch das weißt du - nur auf die letzten Spiele Utd. vs. CFC, die im Endeffekt die vergangene Meisterschaft entschieden haben und diese mitentscheiden könnten. Wenn ihr das dreht, seid ihr ein verdienter Meister, das sei mit Verweis auf die beachtliche Siegesserie gesagt. Umgekehrt gilt für mich dasselbe - man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Uiui beim Thema "whine" darf ein Gunner als Allerletzter mitsprechen :RiedWachler:

gleich zwei von euch haben den schmäh nicht verstanden.. :(

auflösung: bei Fergie nennt man's "mind games", bei Wenger "whining", obwohls das gleiche ist.

(und mir persönlich in beiden fällen ziemlich am arsch vorbei geht. ist auch bis zu nem gewissen grad teil des jobs. solang man nicht so abgeht wie mourinho muss einem nix peinlich sein.)

aber wahrscheinlich nicht so humorvoll und selbstkritisch euer lager derzeit, weil verständlicherweise squeaky bum time mit meisterschaft und so.. in ein paar wochen ist es hier dann allgemein entspannter, nehm ich an :D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gleich zwei von euch haben den schmäh nicht verstanden.. :(

auflösung: bei Fergie nennt man's "mind games", bei Wenger "whining", obwohls das gleiche ist.

(und mir persönlich in beiden fällen ziemlich am arsch vorbei geht. ist auch bis zu nem gewissen grad teil des jobs. solang man nicht so abgeht wie mourinho muss einem nix peinlich sein.)

aber wahrscheinlich nicht so humorvoll und selbstkritisch euer lager derzeit, weil verständlicherweise squeaky bum time mit meisterschaft und so.. in ein paar wochen ist es hier dann allgemein entspannter, nehm ich an :D

Jep, weil wir dann das Double geholt haben und Ihr wieder mal nix :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Aber macht auch nix, wir fahren einfach uber united drueber, und dann nutzt euch da Webb auch nix :laugh: :laugh: :laugh:

Good Luck....

Den letzten Chelsea Fan der mir das vor nur wenigen Wochen pünktlich zum CL Retourspiel angekündigt hat, hab ich im Gegenzug um eine Kiste Bier und das Vorrecht mit einem ziemlich hart aufgepumpten Fußball auf seine Kniekehlen zu feuern erleichtert. Von dem her - nur weiter so :yes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Good Luck....

Den letzten Chelsea Fan der mir das vor nur wenigen Wochen pünktlich zum CL Retourspiel angekündigt hat, hab ich im Gegenzug um eine Kiste Bier und das Vorrecht mit einem ziemlich hart aufgepumpten Fußball auf seine Kniekehlen zu feuern erleichtert. Von dem her - nur weiter so :yes:.

:love::lol:

SAF ja wieder mit einem luxusproblem...zum spieler schonen "muss" er Berbatov, Scholes und Oqen bringen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

1. Double = Meisterschaft + Fair Play Award? :confused:

2. ich find da nix worauf sich das "weil" beziehen könnte..

Gibt da noch so einen Wettbewerb , irgendwas auf europäischer Ebene. Nur für den Fall, dass es gerade nicht daran liegt, dass dein Versuch sarkastisch zu sein in diesem Fall eher wenig Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ist den hier nur für eine zurückhaltende Stimmung?

Hey, wir sind 3 Punkte vor Chelski, spielen in OT, Webb ist Referee.....wo ist das Problemo?

Die Zeichen stehen auf Nr. 19.

Geschweige denn, das United stets dann da ist, wenn es da sein muss. SAF wird dafür sorgen.

Das United Gen wird uns die Meisterschaft bescheren, die Russen Mafia hat nicht die Kraft und den Mum um in OT zu bestehen. Zudem hat der Italiener keinen Deut Ahnung von Taktik, da er ja wieder den spanischen Pfau auflaufen lassen wird.

Auch bei einem x sind wir so gut wie durch, Blackpool und Blackburn dürfen keine Stolpersteine sein.

Tipp: 2:1 United davon 1 Elfer, Ausschluss Drogba (guter Onkel Howard ggggg)

Dann volle Kanne auf die Katalanen, die hauen wir aus den Socken, Fletcher wird dann schon wieder fit sein....gggg

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.