Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Taktik für heute sollte klar sein... Räume eng machen, ruhig spielen, auf Fehler und Lücken im gegnerischen Defensivverbund warten. Höwedes fehlt bei Schalke, das ist schon mal gut. Bei allem Respekt vor den Deutschen, aber da müssen wir über zwei Spiele einfach drüber. Fussball wird aber nicht am Papier gespielt, also vollste Konzentration und bitte keine unnötigen gelben Karten - denn dann wäre man im Rückspiel gefährdet, ein potentielles Finale zu verpassen.

btw, die Massives ham gestern wieder mal ordentlich ins Klo gegriffen mit ihrem neuen Munich-Chant. Nicht, dass unsere Fanbasis irgendwie heiliger wäre, aber das Medienecho ist heute enorm. Da sieht man wieder, wie mächtig Twitter geworden ist...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rooney anscheinend hinter Hernandez als Mittelpunkt der Dreieroffensivreihe... Aufstellungen kommen gleich...

Van der Sar _Holland_

Fabio _Brasilien_ - Vidic _Serbien_ - Ferdinand _England_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Giggs _Wales_

Valencia _Ekuador_ - Rooney _England_ - Park _Südkorea_

Hernandez _Mexiko_

Passt. Schalke spielt enorm offensiv, mit Jurado (!) in der Mitte... da sollten wir eigentlich einigen Platz bekommen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wäre heute stark für ein 4-4-2, ich sag' nur Hans Sarpei gegen Valencia...

Ja, die S04-Aufstellung verwirrt mich ohnehin etwas. Die Viererkette ist irgendwas... Uchida, Matip, Sarpei?! Wenn wir da nichts offensiv machen, dann weiß ich auch nicht... auch das Mittelfeld, Jurado in der Mitte? Klar, offensiv sind sie sehr stark, aber nach hinten werden die durchs Zentrum glaub ich ziemlich offen sein. Wenn Park/Evra ihre Sache gegen Farfan gut machen, bin ich guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lächerlich. Wenn du die Partie nicht gewinnst dann kannst du dir auch gleich ins Knie schießen. Unvermögen + Schalke nicht vorhanden = 10€ auf Sieg Schalke.

Freue mich schon auf diese Aktionsraumgrafiken die es von solchen Matches gibt.

Und für den Neuer zahl' ich sogar 5-10€ mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Grandiose erste hälfte bei der nur der spielstand nicht stimmt. genau dass macht mir grad extremste sorgen; Schalke mit einem äußerst bescheidenen spiel und wir sind grad dabei mit Neuer den einzigen klassemann in ihren reihen (Raul lasse ich ganz bewusst aus!) so richtig warm zu schießen.

Bitte ein schnelles Tor in hälfte 2, dann bin ich VIEL beruhigter, denn ansonst hat dieses spiel absolutes potenzial zu einer partie zu werden, der man noch in monaten nachtrauern wird :schluchz:

C'MON UNITED :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn wir die Partie nicht gewinnen, haben wir uns selbst ordentlich in den Fuss geschossen. Sehr gute Leistung (Abschluss mal beiseite gelassen), aber wie zu erwarten war ist Schalke vor allem hinten ein schlechter Witz. Ohne Neuer würde es wohl schon 4-0 stehen - weil es das eben nicht tut, weiter volle Konzentration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.