Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Messias

Also wir haben es heuer ganz sicher nicht verdient meister zu werden, soviele x und soviele glückssiege ist objektiv gesehen ein wahnsinn!!!!

Nur Arsenal ist noch peinlicher......

Und hätte Chelsea diese extreme Phase im Winter ned gehabt wären die jetzt schon 10 Punkte vorne und keiner würd mehr vom meistertitel reden....

Wir wissen also was uns nächste saison erwartet........

deine argumentation kann man aber auch umdrehen, waren schliesslich auch verdammt UNglueckliche x dabei, wer konnte zum beispiel ahnen dass edwin gegen west brom einen auf taibi macht etc.

und chelsea hatte eben eine schlechte phase, genausogut kannst du sagen, haetten wir auswaerts nicht immer so bekackt gespielt, waeren wir schon seit 2 monaten meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn wir heuer Meister werden, dann aufgrund der absolut imposanten Heimbilanz: 15 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen; 42:9 Tore.

Da können nämlich nicht einmal Barcelona (14-1-1; 42:10) oder Real Madrid (14-1-1; 47:8) mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn wir heuer Meister werden, dann aufgrund der absolut imposanten Heimbilanz: 15 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen; 42:9 Tore.

Da können nämlich nicht einmal Barcelona (14-1-1; 42:10) oder Real Madrid (14-1-1; 47:8) mithalten.

ja da geb ich da recht..... aber auswärts eine katastrophe!!!!!!!

@kingkooli

ich freu mich ja auch riesig über den bevorstehenden Meistertitel (vor allem weil ich gegen chelsea live dabei bin und auf eine entscheidung nach diesem spiel warte!!) und vor allem CL ist auch top vor allem weil ich sagen würde dass wir zu 85% im finale stehen werden nach den 2 schalke spielen.....

nichts desto trotz wären teilweise etwas schönere und spilerisch überzeugendere partien sehr schön anzusehen gewesen... oder siehst du das anders? Und vor allem könnten wir schon lange als meister fest stehen was auch was hätte in Bezug auf die Champions League!!!!

UND NEIN, nächstes Jahr wird sicher kein Liverpool Jahr, ausser es wäre schon ein solches mit der CL Qualifikation!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich freu mich ja auch riesig über den bevorstehenden Meistertitel (vor allem weil ich gegen chelsea live dabei bin und auf eine entscheidung nach diesem spiel warte!!) und vor allem CL ist auch top vor allem weil ich sagen würde dass wir zu 85% im finale stehen werden nach den 2 schalke spielen.....

nichts desto trotz wären teilweise etwas schönere und spilerisch überzeugendere partien sehr schön anzusehen gewesen... oder siehst du das anders? Und vor allem könnten wir schon lange als meister fest stehen was auch was hätte in Bezug auf die Champions League!!!

Fans von 99% aller anderen Vereine in England würden dafür töten, um so ein Jahr zu haben, was bei uns als schlecht bezeichnet wird... kurzfristig angepisst sein ist ja okay, aber insgesamt muss man schon den Blick fürs Ganze bewahren und da war die Saison bisher nun wahrlich sehr in Ordnung, auch was das Spielerische (v.a. in Heimspielen) betrifft.

Und was die 85% betrifft: Hochmut kommt vor dem Fall.

@ Kingkooli: Rein aus Interesse, sollten wir das Finale in der CL packen, kommst du zu Karten? Bzw. hat sich irgendwer von euch für Karten beworben? Auf RedCafe gibts ja grad einen Thread, unter 1000 Pfund würde da wohl nichts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

@ Kingkooli: Rein aus Interesse, sollten wir das Finale in der CL packen, kommst du zu Karten? Bzw. hat sich irgendwer von euch für Karten beworben? Auf RedCafe gibts ja grad einen Thread, unter 1000 Pfund würde da wohl nichts gehen.

Wird so gut wie unmöglich sein an Tickets zu kommen. Ich werds natürlich versuchen, aber zu 99,9 Prozent geht da genau gar nichts. Über eine Bewerbung beim Club komm ich trotz Season Ticket wohl so gut wie fix an keine Karte. Ein Arbeitskollege, der wirklich außerordentlich gute Connections hat und sogar das Kunststück zusammenbringt ohne Probleme an Away Tickets bei so ziemlich jedem Club heranzukommen , hat gemeint, dass ein Finale mit United Beteiligung, sollte es dazu kommen, das erste sein würde wo selbst er passen müsste.

So gut wie jeder der auf irgendeinem Wege zu Tickets kommt nimmt diese natürlich dankend an um sie dann mit Gewinnspannen von jenseits der 1000% weiter zu verkaufen. Saudeppat wärens wenn nicht - bei diesen Preisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kommst du zu Karten? Bzw. hat sich irgendwer von euch für Karten beworben? Auf RedCafe gibts ja grad einen Thread, unter 1000 Pfund würde da wohl nichts gehen.

hab vor ein paar wochen mal nachgeschaut (hat sich dann ja eruebrigt) und das gefunden - http://www.telegraph.co.uk/sport/football/competitions/champions-league/8332609/How-to-buy-a-Champions-League-final-2011-ticket.html

vielleicht hilfts ja was.

25000 tickets fuer die UEFA Family ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hab mich mit 28 accounts beworben (freunde+verwandte etc..) und keine einzige bewerbung war erfolgreich!!!!!!!!!

Soviel dazu!!! Und im Ebay bekommst keine karte unter EUR 1200-1500...... die sind ja komplett deppad....

dh entweder auf gut glück nach london fliegen und dich 4-5h vorher schon vors stadion stellen bzw. 5. min vor beginn warten dann werden die wucher eh nervös und reduziert gewaltig!!!!!! zumindest war es bei 2 CL endspielen schon so, em in österreich, wm in deutschland etc.....

hab vor ein paar wochen mal nachgeschaut (hat sich dann ja eruebrigt) und das gefunden - http://www.telegraph.co.uk/sport/football/competitions/champions-league/8332609/How-to-buy-a-Champions-League-final-2011-ticket.html

vielleicht hilfts ja was.

25000 tickets fuer die UEFA Family ist eine Frechheit.

das ist unglaublich!!!!!!!!!!!!!! von 86.000 gehen fast ein drittel an die Sch**** uefa!!!!!!! Und Leute wie da Matthäus verchecken diese leicht bekommenen Karten dann im Ausland um ein schweine geld.... oder wahrscheinlich verschenkt die uefa die karten ja sogar an ihre promis und ex top spieler, weil die ja knapp bei kasse sind.....

und wir fans können die billigsten um eur 169,- kaufen!!!!!!

die sind wirklich alle verbrecher!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

dh entweder auf gut glück nach london fliegen und dich 4-5h vorher schon vors stadion stellen bzw. 5. min vor beginn warten dann werden die wucher eh nervös und reduziert gewaltig!!!!!! zumindest war es bei 2 CL endspielen schon so, em in österreich, wm in deutschland etc.....

Da wirst du es dieses mal bedeutend schwerer haben da tausende Fans aus Manchester mit exakt dem selben Vorsatz anreisen werden + so ziemlich jeder Cockney Red vor dem Stadion auf seine Chance warten wird. Wenn man sich vor Augen hält wie viele Fans immer auf gut Glück zu den Spielorten geflogen sind sei es Barcelona, Moskau oder Rom dann kannst du dir ungefähr vorstellen was passieren wird wenn das Finale quasi vor der Haustür stattfindet.

Bezüglich Carrington: Wirst wenig bis gar keine Freude haben, Trainings sind für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Genauso verhält es sich generell mit dem Zutritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nächstes Jahr wird Liverpools Jahr, da gibts keinen Zweifel. I'm terrified. :nervoes:

Du wirst mir immer sympathischer :D

... entweder auf gut glück nach london fliegen und dich 4-5h vorher schon vors stadion stellen bzw. 5. min vor beginn warten dann werden die wucher eh nervös und reduziert gewaltig!!!!!!

Wünsch dir viel glück, aber das wirst so gut wie vergessen können. Wie du richtig gesagt hast, werden im Ebay wahnsinnige Summen geboten, jetzt stell dir bitte vor was diese Verbrecher im letzten Augenblick für deren Tickets bekommen! Unter 1000€ kannst es garantiert vergessen, weder ebay, ticket touts vorm Stadion sowie diverse Internetverkäufer werden dir günstigere Tickets verkaufen. Ist leider so. Am besten wäre es, wenn auf den Tickets der Name sowie eine ID z.B. Reisepassnummer gedruckt werden und man sich vorm Stadion ausweisen müsste. Dies währe die einzige Möglichkeit den Schwarzmarkt in Schach zu halten.

Aber redets erst weiter wenns definitiv im Finale seids ;)

PS: scheiss UEFA, sitzen eh nur im VIP und fressen sich voll :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

eigentlich recht gute halbzeit von united, nur im abschluss bzw. kurz davor läuft es noch nicht so toll. aber so kann man auf jeden fall weitermachen, gefahr durch die toffees = 0.

anderson hat mal wieder einen seiner guten tage bisher. nani dagegen schwach.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Manchester United never do it the easy way.

Also Kollege Athavar und ich sind eigentlich davon ausgegangen, dass heute kein Tor mehr fällt. Everton erwartet unangenehm mit einer großen physischen Präsenz, uns ist zugute gekommen dass sie in den letzten 20 Minuten etwas mehr aufgemacht haben.

Nebenbei Vidic und Carrick voll sowie Evra und Giggs teilweise geschont. Passt. Next stop Gelsenkirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.