Manchester United FC


Recommended Posts

Superkicker

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Klar, keine besonders gute Partie von den unsrigen aber da kennen wir auswärts in der Saison auch schon Schlimmeres. Dass wir die Partie gewinnen, wenn die Chancen zu Toren verwandelt werden auch schön und gut. Ist halt nicht passiert. Das Remis ist meiner Meinung nach leistungsgerecht. Die Magpies haben in der ersten Hälfte gut Dampf gemacht, da bekamen wir zeitweise den Ball nicht richtig aus der eigenen Hälfte raus. Smalling/Vidic passt weiterhin. Jonas ist ein unguter Gegenspieler, Sheasy fand ich da eh noch halbwegs ok. Evra ist fürchterlich überspielt, der wird diese Saison auch nimma. Anderson fand ich sehr schwach, Carrick unauffällig gleich okay. Giggsy, Roo und Erbsi hatten schon mal bessere Tage, aber wie gesagt: Das Unentschieden geht so in Ordnung und es ist für uns absolut kein Weltuntergang. Sollten wir die Meisterschaft verspielen, gibt es andere Partien, an denen anzusetzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und, was hat der Papa themanwho gesagt? Arsenal nur X nach 3-1 Vorsprung.

Damit haben wir fünf Spiele vor Ende sechs Punkte ("zwei Siege" und +4 bzw. +6 Tore) Vorsprung auf Chelsea und Arsenal.

Wenn wir uns das jetzt noch nehmen lassen: selber schuld.

Nette Statistik zur heurigen Saison: in den letzten drei Meistersaisonen hatten wir im Schnitt 11.7 Auswärtssiege, heuer werden es 5 bis maximal 7 sein :lol:

+ auch sehr erfreulich: unsere Jungs sind im FA-Youth-Cup-Finale, Chelsea wurde heute 4-0 weggeschossen, 3x Keane und 1x Morrison. :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Und, was hat der Papa themanwho gesagt? Arsenal nur X nach 3-1 Vorsprung.

Damit haben wir fünf Spiele vor Ende sechs Punkte ("zwei Siege" und +4 bzw. +6 Tore) Vorsprung auf Chelsea und Arsenal.

Wenn wir uns das jetzt noch nehmen lassen: selber schuld.

Nette Statistik zur heurigen Saison: in den letzten drei Meistersaisonen hatten wir im Schnitt 11.7 Auswärtssiege, heuer werden es 5 bis maximal 7 sein :lol:

+ auch sehr erfreulich: unsere Jungs sind im FA-Youth-Cup-Finale, Chelsea wurde heute 4-0 weggeschossen, 3x Keane und 1x Morrison. :love:

Grandioser Tag, Die U18's schießen Chelsea weg, Keane Hattrick und ein überragender Morisson. Unsere Probleme im ZM könnten sich bald in Luft auflösen, wenn er und Pogba das was sie versprechen auch nur annähernd halten. Chelsea gegen Ende nur noch mit Frust ablassen beschäftigt, soll mir recht sein.

Nach dem Spiel noch kurz an Sprung ins Blaize, 3:2 für Arsenal zu diesem Zeitpunkt, einfach hinsetzen ein Bier bestellen und auf das unvermeidbare warten. Muss wirklich öfters Arsenal schauen, die machen mir immer wieder Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also chelsea ist mir langsam nimmer wurscht, ehrlich gesagt.

wenn das was wird ... phew, so eine aufholjagd hätts wohl noch nie gegeben.

glaub aber auch, dass wir das drüberbringen. ;)

Voraussetzung A) Chelsea muss alle fünf restlichen Spiele gewinnen, inkl. den Auswärtspartien bei United und in Everton.

Voraussetzung B) United muss neben dem Duell gegen Chelsea auch noch eine andere Partie verlieren, dann geht's aber noch immer um das Torverhältnis.

Wenn das beides eintritt, dann hat sich Chelsea den Titel auch verdient.

Ich sehe den Rest der Saison jetzt als Tennismatch mit fünf Sätzen. Lieber wäre mir, wenn wir die Meisterschaft in 3 Sätzen gewinnen, wenn es sich aber erst in 5 ausgeht, soll es mir auch recht sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Voraussetzung A) Chelsea muss alle fünf restlichen Spiele gewinnen, inkl. den Auswärtspartien bei United und in Everton.

Voraussetzung B) United muss neben dem Duell gegen Chelsea auch noch eine andere Partie verlieren, dann geht's aber noch immer um das Torverhältnis.

Wenn das beides eintritt, dann hat sich Chelsea den Titel auch verdient.

Ich sehe den Rest der Saison jetzt als Tennismatch mit fünf Sätzen. Lieber wäre mir, wenn wir die Meisterschaft in 3 Sätzen gewinnen, wenn es sich aber erst in 5 ausgeht, soll es mir auch recht sein :RiedWachler:

lustig wirds auf alle faelle, und am ende gibts einen verdienten meister. waere nett wenn alle 3 am letzten spieltag noch meister werden koennten (solange dann natuerlich chelsea gewinnt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

lustig wirds auf alle faelle, und am ende gibts einen verdienten meister. waere nett wenn alle 3 am letzten spieltag noch meister werden koennten (solange dann natuerlich chelsea gewinnt).

wenn das passiert werde ich bis ans Lebensende von nen Hawara gequält der Chel$ea fan is.... brrr :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

lustig wirds auf alle faelle, und am ende gibts einen verdienten meister. waere nett wenn alle 3 am letzten spieltag noch meister werden koennten (solange dann natuerlich chelsea gewinnt).

Verdient ist immer der, der am Ende ganz vorne steht. Egal wie schlecht oder mies er während der Saison teilweise agiert hat. Völlig abstrus könnte die Geschichte nur dann werden, wenn Torres Chelsea (wie auch immer) zum Titel schießt.

Und jetzt volle Konzentration auf Everton, durch die Ansetzung um 1345 kann man den anderen wieder vorlegen. Ferdinand kommt hoffentlich zurück, dazu werden wohl Valencia und Park auch wieder in die Startelf zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Völlig abstrus könnte die Geschichte nur dann werden, wenn Torres Chelsea (wie auch immer) zum Titel schießt.

hab ihn gestern erstmals live im stadion erlebt (auch wenns nur fuer 15 Minuten war) und von meiner Position hinterm tor auf das wir gespielt haben ist mir einiges klar geworden. da es 3-1 stand konnte ich mich voll auf ihn konzentrieren, und an seinem Einsatz und seinen Laeufen liegts sicher nicht das er noch nicht getroffen hat. Das problem das wir haben ist, das Anelka nicht mehr will (unglaublich wie der abgesackt hat), obwohl er von der Spielanlage her besser mit Torres harmoniert. Bei Torres und Drogba gibts null Harmonie, und unsere Mittelfeldspieler sind so auf Drogba eingestellt das sie den oft besseren Pass auf Torres nicht sehen. Da gabs einige Szenen gestern wo ich knapp davor war selbst runterzugehen um ihnen das zu erklaeren...aber das wird schon noch

waehrend ihr euch mit Schalke und Real (nehm ich jetzt einfach mal an) herumplagt haben wir ja relativ viel zeit im training daran zu arbeiten. ich bin sogar fest davon ueberzeugt das er am 8.Mai das Siegestor schiesst, aber nutzen wirds auch nix, weil zu Hoffen das Arse euch auch schlaegt ist ja mehr als nur Wunschvorstellung, so wie die im Moment Punkte herschenken.

the Gunners have thrown away seven points from games which they have been winning by two goals or more. Only Blackpool can equal that embarrassing record.

unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wir haben es heuer ganz sicher nicht verdient meister zu werden, soviele x und soviele glückssiege ist objektiv gesehen ein wahnsinn!!!!

Nur Arsenal ist noch peinlicher......

Und hätte Chelsea diese extreme Phase im Winter ned gehabt wären die jetzt schon 10 Punkte vorne und keiner würd mehr vom meistertitel reden....

Wir wissen also was uns nächste saison erwartet........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben es heuer ganz sicher nicht verdient meister zu werden, soviele x und soviele glückssiege ist objektiv gesehen ein wahnsinn!!!!

Nur Arsenal ist noch peinlicher......

Und hätte Chelsea diese extreme Phase im Winter ned gehabt wären die jetzt schon 10 Punkte vorne und keiner würd mehr vom meistertitel reden....

Wir wissen also was uns nächste saison erwartet........

Liverpool will be back :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Also wir haben es heuer ganz sicher nicht verdient meister zu werden, soviele x und soviele glückssiege ist objektiv gesehen ein wahnsinn!!!!

Nur Arsenal ist noch peinlicher......

Und hätte Chelsea diese extreme Phase im Winter ned gehabt wären die jetzt schon 10 Punkte vorne und keiner würd mehr vom meistertitel reden....

Wir wissen also was uns nächste saison erwartet........

Hoffentlich haargenau die selbe Ausgangslage wie dieses Jahr. Wie dazu kommt ist mir genau so scheißegal wie es mir auch diese Saison am Arsch vorbei geht/ging.

Hätte Chelsea diese Phase nicht gehabt blabla, wäre Arsenal nicht mit von Gott gegebener Unfähigkeit gesegnet etc., alles hätti wari. Die Realität schaut anders aus. 6 Punkte Vorsprung bei 5 Ausstehenden PL- Spielen, ein CL Halbfinale gegen Schalke steht an, aber scheinbar gibts nichts besseres zu tun als rumzuheulen weil man nicht jeden einzelnen Gegner mit 140:0 versenkt.

Ein gutes Pferd springt ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hoffentlich haargenau die selbe Ausgangslage wie dieses Jahr. Wie dazu kommt ist mir genau so scheißegal wie es mir auch diese Saison am Arsch vorbei geht/ging.

Hätte Chelsea diese Phase nicht gehabt blabla, wäre Arsenal nicht mit von Gott gegebener Unfähigkeit gesegnet etc., alles hätti wari. Die Realität schaut anders aus. 6 Punkte Vorsprung bei 5 Ausstehenden PL- Spielen, ein CL Halbfinale gegen Schalke steht an, aber scheinbar gibts nichts besseres zu tun als rumzuheulen weil man nicht jeden einzelnen Gegner mit 140:0 versenkt.

Ein gutes Pferd springt ............

das hast du aber beschönigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

das hast du aber beschönigt :D

Muss ich ja, wennsd das Arsenal der letzten Wochen objektiv in Worte fasst hat das wahrscheinlich einen Ban zufolge also spar ich mir das lieber. :winke:

Liverpool will be back :feier:

Ja nächstes Jahr wird Liverpools Jahr, da gibts keinen Zweifel. I'm terrified. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Liverpool will be back :feier:

Next year. It's on. Check out the Scouse Boom Bust Cycle.

On topic: Die rote Karte für Scholes im FA Cup Halbfinale könnte uns noch kosten. Jetzt kommen fünf Spiele in 15 Tagen - und die Auswahl ist im zentralen Mittelfeld auf Carrick, Anderson, Giggs und eben mit Abstrichen Scholes beschränkt, wenn man Gibson nicht das Vertrauen schenken will. Auf dem Flügel bleiben dann nur Nani, Valencia und Park... da wäre es tatsächlich nicht schlecht, wenn noch ein vielseitiger Spieler wie Young kommen würde.

Wie dem auch sei, der Fahrplan ist relativ klar: Wir müssen nicht mal mehr als zwei Spiele gewinnen, um Meister zu werden und ins Champions League Finale zu kommen.

Everton (h) - Pflichtsieg

Schalke (a) - Unentschieden mit Auswärtstor wäre fein, 1-2 ginge etwa auch noch

Arsenal (a) - Unentschieden

Schalke (h) - Je nach Hinspielergebnis 0-0 oder knapper Sieg

Chelsea (h) - Pflichtsieg

Zwei Siege gegen Chelsea und Everton, dazu ein Unentschieden im Emirates und wir sind Meister, wenn Arsenal noch ein einziges Mal Punkte abgeben sollte.

Edit: Fletch trainiert schon seit 1-2 Wochen wieder, hoffentlich wird der doch nochmal eine Alternative zum Saisonende.

Zur Jugend: Geil. Da sind wirklich einige bemerkenswerte Talente dabei. Pogba, Morrison, Keane und Tunnicliffe stechen natürlich raus. Alle werdens nicht bei United schaffen, aber ich versteh mittlerweile, warum wir für die Zentrale niemanden holen - und vorne brauchen wir auch keinen, da wirds ja hoffentlich zumindest einer aus dem Trio Macheda/Keane/King zum Back-Up-Striker schaffen, wenn man annimmt, dass Danny Welbeck nächste Saison fixer Kaderbestandteil sein wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.