Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Messias

Darren Fletcher spielt gerade für die Reserves gegen Arsenal. Ebenso Brown, Bebé und Obertan.

Die Stars ;) sitzen alle auf der Bank (Petrucci, Tunnicliffe, Keane).

:love:

http://www.youtube.com/watch?v=pjM3Q_6lB-0

I hab ja schon immer gewußt, daß der Berbatov ein fauler Hund is, aber daß er sogar so redet, als wärs ihm zu anstrengend ... tststs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Neuer going to Bayern for between €20m to €25m is still by far the likeliest outcome. But there is one veritable nightmare outcome for the Reds: an inspired Neuer helps the visitors to an away win that would all but kill off Bayern's chances to play in the Champions League next season, followed by massive, sustained anti-Neuer chants in the Allianz Arena. No goals, in that scenario would, cost the Bavarians about €40M ($59M) in lost Champions League revenue, as well as the player they so crave.

http://sportsillustrated.cnn.com/2011/writers/raphael_honigstein/04/28/manuel.neuer/index.html

Hmm sollte man auf massive Anti-Neuer-Fängesänge morgen hoffen? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sehr nettes Interview mit Anderson:

http://www.independent.co.uk/sport/football/news-and-comment/anderson-i-have-the-qualities-to-be-player-of-the-year-next-season-2276757.html?

In the past when I had a day off I liked to go out and chat up a few girls but I cannot do that anymore because I have a steady girlfriend! =)

ihr könnt mich gerne zitieren, aber nächstes Jahr wird sein Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

War ja zu erwarten, oder? :lol:

Sieg nächste Woche und man hat den Titel zu 98% sicher, Unentschieden und man muss sich bis zur 38. Runde durchzittern, Niederlage und Chelsea wird sich das wohl nicht mehr nehmen lassen.

Zum heutigen Spiel: für mich hat Ferguson heute bei der Aufstellung danebengegriffen. Passiert nicht oft, aber doch ab und zu. Die Fehlerkette beim Gegentor war ewig lange, Arsenal hat das (ausnahms- bzw. komischerweise) perfekt ausgenutzt.

Solche Chancen wie jene von Nani müssen dann natürlich sitzen. Über den Elfer an Owen rege ich mich deswegen nicht auf, weil das Handspiel von Vidic noch klarer war. Irgendwie hat heute der unbedingte Wille gefehlt, die Partie drehen zu wollen. Klingt komisch, ist mir aber so vorgekommen. Desperat war da am Ende gar nix. Ahja und vielleicht sollte man sich im Sommer auf einen Freistoßschützen umschauen, die guten Möglichkeiten wurde heute allesamt unterirdischst vergeigt.

Alles in allem bin ich ein wenig froh, dass ich von der Partie am kommenden Sonntag nix sehen werde, die Überschneidung mit Ried-Sturm macht's möglich :v:

p.s. die magische Zahl für uns lautet heuer somit 78 ... damit wäre man in den letzten fünf Jahren 3., 4., 4., 3. und 4. geworden. Irr.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

War ja zu erwarten, oder? :lol:

Sieg nächste Woche und man hat den Titel zu 98% sicher, Unentschieden und man muss sich bis zur 38. Runde durchzittern, Niederlage und Chelsea wird sich das wohl nicht mehr nehmen lassen.

Kann man so unterschreiben.

Zum heutigen Spiel: für mich hat Ferguson heute bei der Aufstellung danebengegriffen. Passiert nicht oft, aber doch ab und zu. Die Fehlerkette beim Gegentor war ewig lange, Arsenal hat das (ausnahms- bzw. komischerweise) perfekt ausgenutzt.

Solche Chancen wie jene von Nani müssen dann natürlich sitzen. Über den Elfer an Owen rege ich mich deswegen nicht auf, weil das Handspiel von Vidic noch klarer war. Irgendwie hat heute der unbedingte Wille gefehlt, die Partie drehen zu wollen. Klingt komisch, ist mir aber so vorgekommen. Desperat war da am Ende gar nix. Ahja und vielleicht sollte man sich im Sommer auf einen Freistoßschützen umschauen, die guten Möglichkeiten wurde heute allesamt unterirdischst vergeigt.

Aufstellung hat in meinen Augen eigentlich gepasst, man hats nur nicht auf die Reihe gebracht den entscheidenden Pass zu spielen. Vidics Handspiel wurde zum Glück übersehen, bei Owen weiß ich nicht so recht ob das ein Elfer war, wobei es tendenziell eher keiner war.

Bezüglich der Freistöße: Rooney hat heute einen ganz brauchbaren angebracht und sein Tor gegen West Ham war durchaus sehenswert. Ich bin froh, dass er Nani entgültig als Schützen abgelöst hat. Einen Ronaldo, der regelmäßig eine Rakete in Richtung Tor abfeuert haben wir leider nicht mehr. Solangs bei Rooney bleibt bin ich dennoch nicht unglücklich und die Ecken kommen in den letzten Partien auch endlich wieder halbwegs anständig.

Alles in allem bin ich ein wenig froh, dass ich von der Partie am kommenden Sonntag nix sehen werde, die Überschneidung mit Ried-Sturm macht's möglich :v:

p.s. die magische Zahl für uns lautet heuer somit 78 ... damit wäre man in den letzten fünf Jahren 3., 4., 4., 3. und 4. geworden. Irr.

Ich muss es wir im Old Trafford antun und werde dabei 1000 Tode sterben. Wir dürfen einfach nicht verlieren, ansonsten kommt es eventuell schlicht und ergreifend auf die Tordifferenz an und dann ist wirklich alles gänzlich offen. Wir haben eine faire Chance Chelsea erneut zu schlagen -Linienrichter mit Augen vorausgesetzt- und das muss das Ziel sein. Alles nur nicht auf ein X losgehen. Ansonsten werden die letzten beiden Spieltage wohl leicht nervenaufreibend.

We never do it the easy way und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

p.s. die magische Zahl für uns lautet heuer somit 78 ... damit wäre man in den letzten fünf Jahren 3., 4., 4., 3. und 4. geworden. Irr.

:clever: 77 Punkte könnten bereits auch magisch sein: eine Sieg gegen Chelsea und ein X in den verbleibenden 2 Partien.

anderseits mit 79 Punkten könnte man aber ziemlich blöd aus der Wäsche schauen, verliert man Heimpsiel gegen Chelsea. (da man aufgrund der herausraugenden Away-Form nicht annehmen kann dass man Blackburn abermals mit 5:0 abschiesst.

Mir schmerzen die leicht verschenkten 2 Punkte gegen Newcastle am meisten :raunz: - das hätte einfach viel Luft rausgenommen aber so bleibts weiterhin spannend auch für die LFC Supporter :feier:

Bei der Chelsea könnte man gleich auf Linienrichter verzicht und stattdessen Ringrichter einsetzen, erwarte einen britischen Classico - Rudelbildungen, Leichtfaller, Schauspieler, etc ...

Hätte Utd bereits eine Heimniederlage am Konto hätte ich bei weitem kein so mulmiges Gefühl :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Na serwas, Scholes, Berbatov und Owen sollen angeblich gegen Schalke spielen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen dass alle von Beginn an spielen werden, aber die beiden ersteren kann ich mir schon vorstellen. Irgendwie so:

Berbatov

Nani/Giggs - Scholes - Valencia

Carrick - Fletcher/Gibson

Evra - Vidic - Ferdinand/Smalling - O'Shea

Van der Sar

Zwischen Mittwoch und Sonntag kann jetzt viel Gutes passieren, wir können uns allerdings auch alles zerstören. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Norwich ist gestern ja aufgestiegen... erinnert sich noch wer an die Partie im April 2005 (Gampern sicher nehm ich an), die 0-2 verloren ging? Die Aufstellung damals war schon fast kabarettreif: Howard, Gary Neville, Heinze, Phil Neville, Silvestre, Ferdinand, Kleberson, Scholes, Smith, Saha, Fortune. Bist du deppat, war das schlecht... übrigens kurz nachdem sich Carroll in der Champions League gegen Milan angeschüttet hatte.

Da merkt man erstmal, auf welchem Niveau man raunzt, wenn wir uns über Gibbo und Co. beschweren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Norwich ist gestern ja aufgestiegen... erinnert sich noch wer an die Partie im April 2005 (Gampern sicher nehm ich an), die 0-2 verloren ging? Die Aufstellung damals war schon fast kabarettreif: Howard, Gary Neville, Heinze, Phil Neville, Silvestre, Ferdinand, Kleberson, Scholes, Smith, Saha, Fortune. Bist du deppat, war das schlecht... übrigens kurz nachdem sich Carroll in der Champions League gegen Milan angeschüttet hatte.

Da merkt man erstmal, auf welchem Niveau man raunzt, wenn wir uns über Gibbo und Co. beschweren...

Dafür haben wir sie im OT mit 2-1 geschlagen, Smith damals per Seitvolley mit dem ersten Tor für United :augenbrauen: .. u.a. mit Liam Miller, Eric Djemba-Djemba :aufdrogen: und David Bellion in der Startelf.

Damals waren Van Nistelrooy, Rooney, Saha und Solskjaer zeitgleich verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

howard webb scheint als ref fuer sonntag confirmed zu sein....somit herzlichen glueckwunsch zum titel

:lol:

mhm... müssten wohl so drei unberechtigte Elfer und ebenso viele Abseitstore für uns geben, damit wir halbwegs pari sind... na schau ma mal, Hauptsache kein Atkinson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:lol:

mhm... müssten wohl so drei unberechtigte Elfer und ebenso viele Abseitstore für uns geben, damit wir halbwegs pari sind... na schau ma mal, Hauptsache kein Atkinson.

ihr united fans klingts schon fast alle wie SAF...armes United, kriegt NIE irgendwelche dubiosen entscheidungen von den refs blablabla....SAFs Suderei hat ja schon gleich nach Abpfiff im Emirates angefangen

Aber macht auch nix, wir fahren einfach uber united drueber, und dann nutzt euch da Webb auch nix :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.