Manchester United FC


Recommended Posts

The King
Wahrscheinlich weil er auch nur in diesen (zumindest auf dieser Position) spielt. ;)

Ja, interessanterweise füllt er die Rolle als hängende Spitze bzw. vorderster Mann in der Dreierkette im 4-2-3-1 erst seit kurzem aus und ist dort um Welten besser als am Flügel. Keine Ahnung, warum man dies nicht schon früher versucht hat, aber der kann tatsächlich richtig gut kicken... ich hätte das nicht (mehr) für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Fährt eigentlich jemand von euch nach München? Hab mich mal ein bissl schlau gemacht, wobei mich kartenpreise zwischen ca. €400 (United-block) und min. €200 (kombipakete mit unterkunft) doch abgeschreckt haben. Hätte United sehr gern das erste mal seit mittlerweile 4 Jahren wieder live gesehen, aber abzocken darf sich lieber jemand anderes lassen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

manu hat mehr ballbesitz und vielleicht 3-4 chancen.... zuhause! wie man da von einem verdienten sieg reden kann ist mir rätselhaft... soll liverpool auswärts das spiel machen, oder wie? (aber trotzdem muss torres den ball in der 87. reinhauen)

Es gibt im Fussball kaum fetzendeppateres als diese "zuhause stürmen, auswärts hinten reinstellen"-Philosophie. Und wehe jetzt kommt irgendwie mit sowas wie "aber Liverpool hat sich nicht hinten reingestellt blabla"...

Und für dich gibt's noch eine Spezialeinladung, ich geb nicht auf: Nie wieder ManU

Welcher ist besser? :ratlos:

Du meinst aber ned ernsthaft, dass dies hier der richtige wäre? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt im Fussball kaum fetzendeppateres als diese "zuhause stürmen, auswärts hinten reinstellen"-Philosophie.

stimmt... einzig vielleicht, das ewige "verdient gewonnen" von den sieger-fans ist noch dümmer ... das kommt nämlich anscheinend immer, ganz egal wie ein spiel verlaufen ist. kannst natürlich gerne diesen blödsinn dem obigen vorziehen wenn du willst... belehren tust dann aber wen anderen bitte, ja?

Und für dich gibt's noch eine Spezialeinladung, ich geb nicht auf: Nie wieder ManU

danke, ... aber nachdem im pub meines vertrauens (übrigens hier in east-anglia, UK) auch am samstag mal wieder div. leute ihr: "come on manu!" geschrien haben, erlaub ich mir dann doch diesen begriff zu verwenden.

sonst noch was?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist auch der ManUtd-Thread...und nicht der des LFC...du musst hier nicht lesen...

@gestern: schön...liverppol geschlagen, tabellenführung errungen, wettschein mit ManUtd-Spiel aufgegangen...optimales

Wochenende...hoffentlich hats Rooney nicht ärger getroffen :nervoes:

Dann sollten allerdings die Boardregeln dahingehend erweitert werden, das sie im ManUtd-Thread nicht gültig sind.

Ansonsten - Danke für die Belehrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

danke, ... aber nachdem im pub meines vertrauens (übrigens hier in east-anglia, UK) auch am samstag mal wieder div. leute ihr: "come on manu!" geschrien haben, erlaub ich mir dann doch diesen begriff zu verwenden.

man muss sich ja net immer an den größten deppen orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Dann sollten allerdings die Boardregeln dahingehend erweitert werden, das sie im ManUtd-Thread nicht gültig sind.

Ansonsten - Danke für die Belehrung!

das hat damit nichts zu tun...aber dass hier GEGEN liverpool, chelsea etc geschrieben bzw. leute mit namen LFC ein bisschen provoziert werden musst du schon verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man muss sich ja net immer an den größten deppen orientieren.

man muss aber auch nicht von österreich aus (und auf extrem besserwisserische art) sowas wie politische korrektheit einfordern, wenn nicht mal hier drüben, wo sie anscheinend lückenlos eingehalten wird (laut zeitungsartikel), davon die rede sein kann.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

extrem

man muss aber auch nicht von österreich aus (und auf besserwisserische art) sowas wie politische korrektheit einfordern, wenn nicht mal hier drüben, wo sie anscheinend lückenlos eingehalten wird (laut zeitungsartikel), davon die rede sein kann.

zwingen kann dich natürlich keiner. sinnvoller ist es mmn. aber allemal, wenn man in einer meinungsäußerung über eine partie o.ä. wenigstens im united-thread den klub nicht in einer weise bezeichnet, die von fast allen fans (ich kann hier nur vom asb und englischen boards sprechen) als störend empfunden wird. denn dann kommt wahrscheinlich nicht viel interessanteres raus, als solche langweiligen streitereien.

punkto besserwisserische art könn ma uns alle die hand geben. ;):busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das hat damit nichts zu tun...aber dass hier GEGEN liverpool, chelsea etc geschrieben bzw. leute mit namen LFC ein bisschen provoziert werden musst du schon verstehen ;)

Ich finde 'FUCK OFF' ist schon etwas mehr als 'ein bisschen provozieren'. Da werden die ASB-Boardregeln schon sehr 'gedehnt'.

Für mich ist Manchester United ein ziemlich cooler Verein (das sage ich als Liverpool-Fan, ja sowas gibt es!).

Aus diesem Grund fände ich es sehr interessant, ab und zu auch mal thread-übergreifend zu diskutieren.

Das macht bei den Beschimpfungen aber halt nicht so richtig Spaß - schade irgendwie!

Da bleibt dann eigentlich nur noch der Weg, sich einzelne Leute aus dem ManUtd-Thread auszusuchen, mit denen man vernünftig diskutieren kann und ignoriert den Rest.

Im übrigen ist mir schon klar, daß es solche FUCK OFF-Schreiber auch in anderen Threads gibt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.