Manchester United FC


Recommended Posts

Justice for all...

Fährt eigentlich jemand von euch nach München? Hab mich mal ein bissl schlau gemacht, wobei mich kartenpreise zwischen ca. €400 (United-block) und min. €200 (kombipakete mit unterkunft) doch abgeschreckt haben. Hätte United sehr gern das erste mal seit mittlerweile 4 Jahren wieder live gesehen, aber abzocken darf sich lieber jemand anderes lassen. :madmax:

Also ich wäre schon gefahren, hab aber Samstag Vormittag auf der FC Bayern-HP gesehen, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon ausverkauft war, was mich sehr überrascht hat.

Daher hab ich mich um die Ticketpreise gar nicht mehr umgesehen, wobei 400 Euro im MUFC-Block ist schon eine Frechheit!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ja, das hab ich mich auch gefragt!

In der CL kann man ja verlangen was man will, die Leute werden nie ausbleiben. :verbot:

das ist ja leider das problem...wenn auf eBay 2 karten der 2. kategorie 2 stunden vor auktionsende bei EUR 621 (!) stehen,

muss ich mich schon fragen was für einen sinn das noch hat...da sollte man ja fast bayern-mitglied werden um mit einem

karten-weiterverkauf reich zu werden... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

da sollte man ja fast bayern-mitglied werden um mit einem

karten-weiterverkauf reich zu werden... :huh?deppat?:

Nochmal - das würde dir nichts bringen: Bayern hat über 100 000 Mitglieder, und für solche Spiele erhalten bevorzugt Langzeitmitglieder Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Nochmal - das würde dir nichts bringen: Bayern hat über 100 000 Mitglieder, und für solche Spiele erhalten bevorzugt Langzeitmitglieder Karten.

das ist schon klar :)

gerade über eBay für Kat. 3 karten bis zu meiner schmerzgrenze (250€) mitgeboten...endpreis 370... :huh?deppat?:

ist mir jetzt aber schon wurst...muss ich halt ORF schaun :facepalm:

so..am samstag gegen bolton...tippe auf ein 3:1 mit dem alten prozedere...rooney x2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leider hat Chelsea gestern einiges fürs Toverhältnis getan, sind jetzt nur mehr einen Punkt hinten und haben wir United ein TV von +47. Werden einige hochspannende Wochen, freu mich schon :)

Wieder mal ein Update zu den verliehenen Spielern:

Tom Cleverley _England_ (LM, ZM) hat gestern für Watford sein 11. Saisontor erzielt und steht jetzt bei 29 Einsätzen, 11 Toren und 5 Vorlagen (war längere Zeit verletzt). Cleverley wird kommende Saison wohl fix im Kader sein.

Matt James _England_ (ZM) ist unumstrittener Stammspieler bei Preston North End und hat in 10 Partien zweimal getroffen.

Danny Welbeck _England_ (ST) ist leider wieder zurück bei United und wird bis zum Saisonende fehlen, da er sich am Knie verletzt hat.

Danny Drinkwater _England_ (ZM) ist weiterhin Stammspieler bei Huddersfield in der League One und hat bereits 24 Einsätze absolviert, er soll sich dort auch sehr gut machen.

Chris Smalling _England_ (IV) kam bei Fulham in allen Wettbewerben bisher auf 14 Einsätze, hat aber mit seiner mangelnden Erfahrung zu kämpfen. Eine Leihe kommende Saison würde mich nicht wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wayne Rooney has not trained at Manchester United since Sunday's win over Liverpool.

The Independent says the striker may still be troubled by the knee problems which have been affecting him for nearly a month.

Rooney was limping heavily as he walked around the Old Trafford touchline an hour after Sunday's match had finished and though he did not need medical treatment on Monday, he missed training sessions on Tuesday and yesterday and seems unlikely to play for United at Bolton on Saturday lunchtime.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Leider hat Chelsea gestern einiges fürs Toverhältnis getan, sind jetzt nur mehr einen Punkt hinten und haben wir United ein TV von +47. Werden einige hochspannende Wochen, freu mich schon :)

Wieder mal ein Update zu den verliehenen Spielern:

Ein grund mehr das ihr X spielen sollts :D

@Rooney gschicht

Sollte da was dran sein, wäre das wohl sehr bitter aber dann trifft halt Park ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ein grund mehr das ihr X spielen sollts :D

@Rooney gschicht

Sollte da was dran sein, wäre das wohl sehr bitter aber dann trifft halt Park ......

der trifft gegen einen "kleinen" gegner wie bolton sicher nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ist der nicht größer? muss bayern nicht 10% der gesamtkapazität für die auswärtsfans zur verfügung stellen? wären dann so ca. 6500.

kann mir nicht vorstellen, dass in diesen 3 sektoren 6500 plätze sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ist der nicht größer? muss bayern nicht 10% der gesamtkapazität für die auswärtsfans zur verfügung stellen? wären dann so ca. 6500.

kann mir nicht vorstellen, dass in diesen 3 sektoren 6500 plätze sind.

kann sein ja...weiß es nur von den spielen gegen bochum bzw. steaua...da wars nur im eck oben...wieviele sektoren es waren

kann ich nicht sagen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.