Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Hast du irgendeine spezielle Chance, an Karten zu kommen? Hab gestern mal alle möglichen Kanäle durchforstet, Bayern selbst sagt sie verkaufen keine Tickets an Nicht-Mitglieder (und bei dem Verein werd ich für ein Spiel sicher kein Mitglied), ansonsten weiß ich auch nicht so recht.

Fährt jemand auch ohne Tickets auf gut Glück raus?

Ein Freund von mir hat ganz gute Kontakte zu einigen Dauerkarteninhabern und versucht die jetzt auch auszunutzen sollt sich was ergeben lass ichs dich wissen. Auf gut Glück werd ich eher nicht fahren, würd falls es überhaupt hinhaut wohl eine verdammt teure Angelegenheit werden.

Zum Sportlichen: Bayern wie gesagt sehr stark (logischerweise sonst wären sie nicht im VF), aber die Konstanz fehlt bei ihnen, da kann man immer auf einen schlechten Tag hoffen. Zudem sind sie wie wir extrem von 1-2 Spielern abhängig und Ribery ist dauerverletzt, also viel besser hätte das Los nicht sein können. Über ein potentielles Halbfinale zu sprechen ist noch zu früh, aber auch dort war uns Göttin Fortuna heuer definitiv hold. Einziges Manko wäre (wenn auch sehr weit weg) ein mögliches Finale gegen Barcelona über ein Spiel, da hätte ich die Katalanen lieber jetzt über zwei Partien genommen. Aber soweit sind wir noch lange nicht, Bayern wird eine verdammt harte Nuss.

In englischen Foren werden die Bayern von vielen mehr oder weniger als Freilos betrachtet. Wirkliche Begeisterungsstürme hat das Los bei mir halt nicht ausgelöst, da sie an guten Tagen sicherlich jedem Team Probleme machen können und Robben und Ribery in Hochform sind sehr schwer zu bändigen. Sehr positiv natürlich das Rückspiel im Old Trafford, da wirds für meinen Lieblingsklub aus Deutschland :kotz: hoffentlich nichts zu holen geben. Aufstiegschance in meinen Augen 60:40 für uns.

Morgen gehts erst mal gegen ein wiedererstarktes Liverpool. Wird sicherlich eine ganz enge Kiste und irgendwie hab ich Momentan gar kein gutes Gefühl. Ich hoffe der themanwho sieht das ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Morgen gehts erst mal gegen ein wiedererstarktes Liverpool. Wird sicherlich eine ganz enge Kiste und irgendwie hab ich Momentan gar kein gutes Gefühl. Ich hoffe der themanwho sieht das ähnlich.

um aus der derzeitigen wir-verlieren-und-vidic-wird-ausgeschlossen-routine auszubrechen, werde ich morgen selbstlos etwas verändern und mir das match nicht anschauen. das kann nur gutgehen.

im ernst: aus unerfindlichen gründen überreden lassen, mir morgen FAK-RBS mit ein paar freunden anzuschauen, i voitrottel. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Morgen gehts erst mal gegen ein wiedererstarktes Liverpool. Wird sicherlich eine ganz enge Kiste und irgendwie hab ich Momentan gar kein gutes Gefühl. Ich hoffe der themanwho sieht das ähnlich.

Richtig, ich glaub auch dass das in die Hose geht, maximal ein 1:1, eher jedoch ein lahmes 1:2 oder sowas. Aber grundsätzlich richtig toll dass die Dodln gerade jetzt wieder in Form kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Richtig, ich glaub auch dass das in die Hose geht, maximal ein 1:1, eher jedoch ein lahmes 1:2 oder sowas. Aber grundsätzlich richtig toll dass die Dodln gerade jetzt wieder in Form kommen.

Wie kommst du darauf, daß wir Dodln wieder in Form kommen - weil wir uns mal 2 Spiele nicht blamiert haben?

Von einer guten Form sind wir mMn immer noch meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hast du irgendeine spezielle Chance, an Karten zu kommen? Hab gestern mal alle möglichen Kanäle durchforstet, Bayern selbst sagt sie verkaufen keine Tickets an Nicht-Mitglieder (und bei dem Verein werd ich für ein Spiel sicher kein Mitglied), ansonsten weiß ich auch nicht so recht.

Fährt jemand auch ohne Tickets auf gut Glück raus?

Zum Sportlichen: Bayern wie gesagt sehr stark (logischerweise sonst wären sie nicht im VF), aber die Konstanz fehlt bei ihnen, da kann man immer auf einen schlechten Tag hoffen. Zudem sind sie wie wir extrem von 1-2 Spielern abhängig und Ribery ist dauerverletzt, also viel besser hätte das Los nicht sein können. Über ein potentielles Halbfinale zu sprechen ist noch zu früh, aber auch dort war uns Göttin Fortuna heuer definitiv hold. Einziges Manko wäre (wenn auch sehr weit weg) ein mögliches Finale gegen Barcelona über ein Spiel, da hätte ich die Katalanen lieber jetzt über zwei Partien genommen. Aber soweit sind wir noch lange nicht, Bayern wird eine verdammt harte Nuss.

Der FC Bayern hat über 100 000 Mitglieder! Da würde es dir gar nichts nutzen, wenn du jetzt Mitglied werden würdest. Habe selber nur dadurch Karten bekommen, daß in meinem Freundeskreis 'leider' einige langjährige Bayern-Mitglieder dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

JAWOHL!!

Immens wichtiger Sieg und da war noch viel Luft nach oben. Rooney beim Elfmeter natürlich etwas glücklich ansonsten genau das gemacht was wir mussten, taktisch erneut schwer in Ordnung. Vidic, Fletcher und Rooney und Evra die mMn mit starker Partie, bei den letzten Drei eigentlich wie immer in dieser Saison.

MotM dennoch themanwho :allaaah:. Schiedsrichter kaufen müssen wir eigentlich gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab mich 59 minuten lang über Park aufgeregt, da er meiner meinung nach jeden ball verloren hat und sich überhaupt nicht ins offensivspiel einbringen konnte. dass genau er dann dort steht wo ein goalgetter sein muss hab ich dann nur mehr amüsant gefunden.

Extrem wichtiger Sieg, anspruch auf die meisterschaft bekräftigt, Pool wohl den todesstoß im kampf um die cl-quali verpasst - gefällt natürlich sehr gut :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

typisch united: elfer geschunden, schiri geschmiert und am ende von einem verdienten sieg reden (na, immerhin doppelt so viel chancen wie liverpool, nämlich so ca. 3... und das im eigenen stadion, da ist ein überhebliches fuck off! natürlich allemal berechtigt).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

typisch united: elfer geschunden, schiri geschmiert und am ende von einem verdienten sieg reden.

geb dir dahingehend recht das der elfer eigentlich nur ein freistoß war da mascherano im 16er die hände von Valencia gelassen hat. das Liverpool eigentlich gar nix für das spiel getan hat und sich daher den sieg ned verdient hätt (wobei Torres für seine verhaute chance in der 85ten minute auch geschlagen ghört) beweist ja nur das es unterm strich ohne jegliche diskussion ein verdienter sieg war.

schiri geschmiert??? bei 5 minuten nachspielzeit hätt ich eher auf einen Liverpool-bonus getippt. außerdem muss Mascherano mit rot vom platz wenn der schiri auf torraub und elfer entscheidet

btw. für Chelski schon nach 10 minuten gegen Blackburn :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also, wenn, dann muss fletscher nach dem tritt mit rot vom feld. und, nein, der schiri muss mascherano nicht unbedingt rot geben... die regel mit der vereitelten glasklaren torchance ist ja ein gummiparagraph. er hat ihm wohl nur ein "normales foul" im strafraum angelastet. nachdem der elfer kaum ein solcher war wird er sich wohl nicht auch zu einer roten hinreissen lassen. manu hat mehr ballbesitz und vielleicht 3-4 chancen.... zuhause! wie man da von einem verdienten sieg reden kann ist mir rätselhaft... soll liverpool auswärts das spiel machen, oder wie? (aber trotzdem muss torres den ball in der 87. reinhauen)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
:ratlos: auf alle fälle muss man sich auch offensiv mehr zutrauen. man hat ja auch gesehen das United in der defensive anfällig gewirkt hat (wie da Ferdinand teilweise rumgesäbelt hat war ziemlich nervtötend). So hat United das spiel relativ leicht kontrollieren können ohne selbst die hammerchancen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.