Manchester United FC


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

mann-gegen-mann-vergleich

van bommel wird besser als fletcher gesehen :aufdrogen:

insgesamt trotzdem 7:4 für united...netter vergleich

sind aber auch dämmliche vergleiche bzw einschätzungen..

Ribery besser als Nani?? In moment SICHER NICHT. Da ist Nani definitiv besser..

Park - Olic??? Wird aufgrund der Tore für Olic entschieden.. Keine Frage Olic ist ein guter ST aber Park ist ja ein Mittelfeldspieler und sicher nicht wegen seiner Torgefahr bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

sind aber auch dämmliche vergleiche bzw einschätzungen..

Ribery besser als Nani?? In moment SICHER NICHT. Da ist Nani definitiv besser..

Park - Olic??? Wird aufgrund der Tore für Olic entschieden.. Keine Frage Olic ist ein guter ST aber Park ist ja ein Mittelfeldspieler und sicher nicht wegen seiner Torgefahr bekannt.

bild eben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tja jetzt würds würklich ernst. In eineinhalb Stunden gehts Richtung München! Freu ich mich :-)

Hoff auf jedenfall auf Tore von Rooney und Co :-) Einfach mal gut vorlegen, damit im Rückspiel nicht viel anbrennen kann. Auf gehts United!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Tja jetzt würds würklich ernst. In eineinhalb Stunden gehts Richtung München! Freu ich mich :-)

Hoff auf jedenfall auf Tore von Rooney und Co :-) Einfach mal gut vorlegen, damit im Rückspiel nicht viel anbrennen kann. Auf gehts United!

Viel Spaß in München! :)

Bin hier sicher nicht der einzige, der dich darum beneidet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sooooviel Vorfreude. Bier ist eingekühlt und wohl bald weg, dann gehts schon auf in Richtung Pub.

Im Normalfall müssten die Bayern zu biegen sein, irgendwie bin ich nur noch nicht ganz so optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des war net zum Verlieren :aaarrrggghhh:

Die Abwehr war beim Olic-Tor schon in der Kabine :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Doppelt schlimm für mich: Ich habe mit meinem Chef gewettet. X läuft leer durch, bei einem Sieg von uns müsste er mein Frühgeschäft machen, bei Sieg Bayern kann ich seinen Mercedes waschen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Spiel unnötigerweise verloren welches nach 2 minuten eigentlich gegessen sein sollte, was aber schlimmer wiegt ist der mögliche lange ausfall von Rooney. Wir alle haben ihn schon 2mal so vom platz gehen sehen und jedes mal war dann der mittelfußknochen gebrochen :skull:

Daumen drücken das Rooney nix schlimmes passiert ist, fürs rückspiel bin ich trotzdem optimistisch: die bayern-abwehr mit Demichelis und Van Buyten ist ja wirklich nur ein schlechter Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Das frühe Tor gestern war eher en Fluch als ein Segen...der fehlende Druck nach vorne im weiteren Verlauf des Spiels war aber absehbar.

Bayern mit einem mMn verdienten Sieg. United mit ein wenig Pech...sitzt der Kopfball von Vidic, ist die Sache entschieden:

VdS: Weltklasse, bei beiden Toren chancenlos.

Neville: Zu alt, zu langsam. Selten dummes Handspiel vor dem Ausgleich :facepalm:

Ferdinand: Einige Probleme mit Olic, wirkte schon um einiges sicherer als er es gestern tat.

Vidic: Siehe Ferdinand. Wahnsinnskopfball leider nur an der Latte.

Evra: Ungewohnt schwach. Zusammen mit Park nie Druck über die linke Seite erzeugen können. Schlimmer Patzer beim 1:2

Nani: Bemüht. Glücklos. Assist zum 1:0 etwas glücklich.

Carrick: unauffällig. Wechsel hab ich nicht verstanden?

Fletcher: Für mich gestern der Beste, wieder mal.

Park: Wäre er nicht ab und zu gefilmt worden, hätte ich nicht gewusst dass er eigentlich spielt. Wurde von Lahm aus dem Spiel genommen und quasi nicht vorhanden.

Rooney: Tor gemacht. Zwar bemüht, hätte mir aber mehr erwartet. Nach 20 Minuten schon gefrustet nach 2 Schirientscheidungen. Hat seinem Spiel nicht gut getan. Hoffentlich nicht schwerer verletzt...wird uns aber leider ein Weile fehlen :(

Berbatov: gestern :facepalm:

Valencia: auch nicht wirklich vorhanden

Giggs: schöne Flanke auf Vidic, ansonsten nicht viel gesehen aufgrund der kurzen Einsatzzei

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.