Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Nach dem Aus von Chelsea bin ich jetzt schon sehr gespannt, welcher Gegner es bei der Auslosung am Freitag werden wird.

Möglich sind Lyon, Bordeaux/Olympiakos, Barcelona/Stuttgart, Inter, CSKA, Bayern sowie natürlich Arsenal. Gesetzt den Fall Barcelona und Bordeaux steigen auf wäre das meine 'liebste' Reihenfolge:

CSKA, Bordeaux, Lyon, Bayern, Inter, Barcelona, Arsenal. Gegen Barca würde ich uns bessere Chancen über zwei als über ein Spiel ausrechnen. Das letzte CL-Finale steckt halt noch immer schwer in den Knochen :facepalm:

Zumindest müssen wir Anfang April nicht dreimal hintereinander gegen Chelsea antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nach dem Aus von Chelsea bin ich jetzt schon sehr gespannt, welcher Gegner es bei der Auslosung am Freitag werden wird.

Möglich sind Lyon, Bordeaux/Olympiakos, Barcelona/Stuttgart, Inter, CSKA, Bayern sowie natürlich Arsenal. Gesetzt den Fall Barcelona und Bordeaux steigen auf wäre das meine 'liebste' Reihenfolge:

CSKA, Bordeaux, Lyon, Bayern, Inter, Barcelona, Arsenal. Gegen Barca würde ich uns bessere Chancen über zwei als über ein Spiel ausrechnen. Das letzte CL-Finale steckt halt noch immer schwer in den Knochen :facepalm:

Zumindest müssen wir Anfang April nicht dreimal hintereinander gegen Chelsea antreten.

Wir kriegen sowieso Inter.

Inter - United

Barcelona - Lyon

ZSKA - Bayern

Bordeaux - Arsenal

Wunschkandidaten hab ich keinen, auch gegen ZSKA haben wir uns in der Gruppenphase zweimal famos schwer getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Wir kriegen sowieso Inter.

Inter - United

Barcelona - Lyon

ZSKA - Bayern

Bordeaux - Arsenal

Wunschkandidaten hab ich keinen, auch gegen ZSKA haben wir uns in der Gruppenphase zweimal famos schwer getan.

auf diese auslosung könnte man fast wetten...wir im pech, bayern im glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja, schau die dir letzten ~ Champions League Saisonen an, meistens hatten die Bayern die schwereren Teams als ihr..

Absolut, letzte Saison z.B.

1/8: Inter

1/4: Porto

1/2: Arsenal

FIN: Barcelona

Oder im Jahr davor noch leichter:

1/8: Lyon

1/4: Roma

1/2: Barcelona

FIN: Chelsea

Soviel Losglück musst erst mal haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Soviel Losglück musst erst mal haben.

während die armen Bayern sich im Vorjahr gegen die mächtigen Jungs aus Lissabon zu einem 12:1 in summe durchwurschteln mussten und im Jahr davor gleich die ganze Saison bei Kalibern wie Aris Thessaloniki, Braga, Bolton, Aberdeen, Anderlecht u. Getafe verbracht haben. :D

aber gleich vorweg, so wichtig ist mir diese diskussion jetzt auch nicht, als das wir jetzt mit "Barça letztes mal schon im Viertelfinale" und "in der Saison xy gegen den" usw. anfangen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ahm wieder mal recht amüsante News: Owen Hargreaves _England_ (wer?) soll heute in der Reserve sein Comeback geben. Ich glaubs erst wenn ichs sehe, aber wäre schon mehr als nur fein...

immer diese gerüchte :D

würds ihm gönnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

immer diese gerüchte :D

würds ihm gönnen...

Gönnen würds ihm glaub ich jeder leider befürchte ich, dass er nach seinem Comeback maximal 5 Spiele macht bis er wieder ausfällt. Lass mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut, letzte Saison z.B.

1/8: Inter

1/4: Porto

1/2: Arsenal

FIN: Barcelona

Oder im Jahr davor noch leichter:

1/8: Lyon

1/4: Roma

1/2: Barcelona

FIN: Chelsea

Soviel Losglück musst erst mal haben.

Hab nie von Losglück geschrieben, nur dass die Bayern eher die schwereren Gegner hatten, auch in der Gruppenphase mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.