Manchester United FC


Recommended Posts

GGMU

Owen Hargreaves :clap:

45 Minuten gespielt, und das dazu noch sehr gut.

:aufdrogen: :rockinbanana:

45 minuten aber hoffentlich nur weil man ihn schonen wollte die restliche spieldauer?

btw...hat jemand zufällig einen stream für die auslosung heute???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

FC Bayern München vs Manchester United F.C.

Darf sich keiner beschweren, Halbfinale passt auch. Leider schlägt man Barcelona eher in zwei Spielen als in einem, aber daran will und darf man sowieso noch nicht denken. Bayern wird sicher wieder schwieriger als sich das manche erwarten. Zweimal am ORF werden wir auch zu sehen sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

so gleich eine frage an die erfahrenen: wie hoch sind die chancen karten im auswärts-, sprich United-Sektor in der Allianz Arena zu bekommen?? schätz mal relativ sehr gering?? :D

ansonsten muss ich eben beim deutschen pöbel sitzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

so gleich eine frage an die erfahrenen: wie hoch sind die chancen karten im auswärts-, sprich United-Sektor in der Allianz Arena zu bekommen?? schätz mal relativ sehr gering?? :D

ansonsten muss ich eben beim deutschen pöbel sitzen :D

Chancen dürften wirklich verschwindend gering sein, versucht wirds natürlich. Heimsektor wär zwar auch eine Möglichkeit...... in diesem speziellen Fall leider voll mit Bayernfans und da wirds dann halt schwer den Mageninhalt drinnen zu behalten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Chancen dürften wirklich verschwindend gering sein, versucht wirds natürlich. Heimsektor wär zwar auch eine Möglichkeit...... in diesem speziellen Fall leider voll mit Bayernfans und da wirds dann halt schwer den Mageninhalt drinnen zu behalten :nervoes:

ohne ONE UNITED eh nicht möglich oder?

wollte gerade eine anfrage für eine "bayern"-karte tätigen...ist jetzt schon mit anfragen "überbucht".

da heißts schnell sein beim start des verkaufs am 30.03...wenn das datum überhaupt stimmt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

so gleich eine frage an die erfahrenen: wie hoch sind die chancen karten im auswärts-, sprich United-Sektor in der Allianz Arena zu bekommen?? schätz mal relativ sehr gering?? :D

ansonsten muss ich eben beim deutschen pöbel sitzen :D

Spiel ist längst ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

sehr interessantes los, wär für mich aber sehr hart wenn es schief geht.

ich war zwar im sommer dort, als wir im elferschießen gegen die bayern verloren haben, aber da ging's ja um nix. in so einer runde wie jetzt würd ich das unter den bayern im stadion nicht ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

sehr interessantes los, wär für mich aber sehr hart wenn es schief geht.

ich könnt ein jahr nicht mehr fußballspielen da unsere mannschaft relativ bayern-lastig ist...im fan-verhältnis 2 gegen 7 circa... :nervoes::D

freu mich allerdings schon auf (hoffentlich) alaba gegen valencia :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

ich könnt ein jahr nicht mehr fußballspielen da unsere mannschaft relativ bayern-lastig ist...im fan-verhältnis 2 gegen 7 circa... :nervoes::D

Bei uns hätten potenzielle die Bayern Fans dafür besser daran getan, dass konsequent unter verschluss zu halten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

und wo kann man die anfrage für karten im auswärtssektor stellen?

soweit ich gelesen habe ab morgen früh 8 uhr (britische zeit), wenn du dich bis spätestens letzten mittwoch beim

travel club angemeldet hast...oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chancen dürften wirklich verschwindend gering sein, versucht wirds natürlich. Heimsektor wär zwar auch eine Möglichkeit...... in diesem speziellen Fall leider voll mit Bayernfans und da wirds dann halt schwer den Mageninhalt drinnen zu behalten :nervoes:

Hast du irgendeine spezielle Chance, an Karten zu kommen? Hab gestern mal alle möglichen Kanäle durchforstet, Bayern selbst sagt sie verkaufen keine Tickets an Nicht-Mitglieder (und bei dem Verein werd ich für ein Spiel sicher kein Mitglied), ansonsten weiß ich auch nicht so recht.

Fährt jemand auch ohne Tickets auf gut Glück raus?

Zum Sportlichen: Bayern wie gesagt sehr stark (logischerweise sonst wären sie nicht im VF), aber die Konstanz fehlt bei ihnen, da kann man immer auf einen schlechten Tag hoffen. Zudem sind sie wie wir extrem von 1-2 Spielern abhängig und Ribery ist dauerverletzt, also viel besser hätte das Los nicht sein können. Über ein potentielles Halbfinale zu sprechen ist noch zu früh, aber auch dort war uns Göttin Fortuna heuer definitiv hold. Einziges Manko wäre (wenn auch sehr weit weg) ein mögliches Finale gegen Barcelona über ein Spiel, da hätte ich die Katalanen lieber jetzt über zwei Partien genommen. Aber soweit sind wir noch lange nicht, Bayern wird eine verdammt harte Nuss.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.