Manchester United FC


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schon ein bisschen älter, macht aber nichts:

Gill's credibility sinks below zero

In the midst of the ongoing furore about the Premier League's insistence that plans to play league games abroad are not dead in the water, David Gill has managed to undermine his own credibility yet further, a position few would have thought possible.

In a comical echo of his flip-flop views on the benefits of the Glazer takeover, Gill has put his name, along with Premier League chairman Dave Richards, to a leaked letter to the FA board chairman, Lord Triesman.

In this letter, Gill insists that Lord Triesman was wrong to state publicly that the FA board - at which Gill has his snout in the trough - was against the proposals.

This despite it being widely reported over the preceeding few days that Gill would deliver a 'hammer blow' to the proposals by distancing Manchester United from the idea.

Clearly Gill did not expect this letter to be made available to newspapers such as the Times and Guardian, and so thought he could cultivate some sort of 'friend of the fans' image in public by seeming to be anti the idea, while all the time working to forward the plans behind the scenes.

As reported on this site, the greed of Gill and the Glazers would always have put them at the forefront of these proposals, and the reports of the United board's opposition to the plans was received with scepticism.

Why after all would United go against the ideals and amoral attitudes demonstrated so often by the Glazers both before and since the takeover?

The need to raise cash from whatever scheme possible is laid bare by the figures made available to Fight For United from the accounts recently filed by United. Specifically, that the amount owed on players - ie money committed to be paid to own players United already have playing for them - rose from £7.4m in June 2006 to a staggering £56.2m in June 2007.

Essentially, all the headline grabbing expenditure on players such as Nani, Anderson, Hargreaves etc has NOT come from funds made available from the Glazers funds, despite Gill saying exactly that.

Rather it has been spent on the 'never never', and has mortgaged the club's immediate future - a mortgage that will inevitably have to be paid by even more obscene ticket price rises.

Maybe this answers why United did not buy the striker so clearly needed in the January window. United had no forward on the bench for the derby defeat to City - having sold Rossi and Alan Smith in the summer to raise £12.7m.

Mr Gill, fans have no time for your lies, self interest, transparent spin, ham fisted public persona, or bungled attempts at FA versus Premier League politics.

But you presumably knew that from your garden wall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Friedel überirdisch und verdienter MotM, Styles jedoch unterirdisch, sensationell.

Elfer 1) Foul an Ronaldo als der Ball anschließend auf der Linie liegen bleibt

Elfer 2) Handspiel von irgendeinem Spieler auf der Linie

Elfer 3) Foul von hinten an Nani als Styles Ecke gibt

Und so viel ich über Ronaldo in der 1. HZ geschimpft habe, so sehr muss ich ihn für die 2. HZ loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also wie man diese Partie nicht gewinnen kann ist einfach nur unfassbar - Blackburn schießt zweimal aufs Tor, steht nur hinten drin und macht überhaupt nichts - wie ich diese Teams alle hasse :kotz:

Und Friedel (Scouse Cunt) spielt natürlich wieder mal wie ein Alien, wie könnte es anders sein... war in den letzten paar Jahren ca. 306496784967 Mal der Fall. Über die Elfmeter red ich gar nicht, normalerweise wären zwei Minimum Pflicht gewesen (Handspiel auf der Linie... unfassbar)

Muss mich erst wieder beruhigen, bevor ich was Konstruktives zustande bringe, positiv ist, dass a.) der Titel an der Stamford Bridge gesichert werden kann und b.) selbst bei einer Niederlage alle Trümpfe in unserer Hand sind.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Carlos :love: ist der ultimative Retter.

1-0 gegen Chelsea nach 45.+1 Minuten.

1-0 in Liverpool beim Auswärtssieg.

1-1 gegen Tottenham in der 93. Minute.

1-1 in Lyon in der 88. Minute.

1-1 in Blackburn in der 88. Minute.

Sollten wir heuer Meister werden, bestelle ich mir am ersten Tag das Dress mit seiner Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Carlos :love: ist der ultimative Retter.

1-0 gegen Chelsea nach 45.+1 Minuten.

1-0 in Liverpool beim Auswärtssieg.

1-1 gegen Tottenham in der 93. Minute.

1-1 in Lyon in der 88. Minute.

1-1 in Blackburn in der 88. Minute.

Sollten wir heuer Meister werden, bestelle ich mir am ersten Tag das Dress mit seiner Nummer.

tevosMOS1904_468x720.jpg

:=:=:love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Der Mann schießt nicht nur verdammt wichtige Tore sondern sieht auch noch gut aus.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ok, nach genauerem informieren verstehe ich jetzt, warum ihr meinen vorschlag mit saha nicht ernst genommen habt - sorry.

in dem fall, dass benzema nicht kommt, wär ich dafür, torres zu holen. (ich weiß, es ist nahezu unmöglich, trotzdem würde ich ihn nur zu gern im manU dress sehen)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
in dem fall, dass benzema nicht kommt, wär ich dafür, torres zu holen. (ich weiß, es ist nahezu unmöglich, trotzdem würde ich ihn nur zu gern im manU dress sehen)

Geh bitte, der passt schon dorthin wo er jetzt ist. Hatte seine Chance, in seinem Leben zu einem Club zu wechseln, der auch mal einen Meistertitel gewinnt, wollte aber nicht. Danke ciao baba, braucht keine Sau.

Außerdem hätte dann der rushi kein so schönes Avatar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Geh bitte, der passt schon dorthin wo er jetzt ist. Hatte seine Chance, in seinem Leben zu einem Club zu wechseln, der auch mal einen Meistertitel gewinnt, wollte aber nicht. Danke ciao baba, braucht keine Sau.

Außerdem hätte dann der rushi kein so schönes Avatar mehr.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Spam da nicht rum. Wissen eh alle, dass ihr wieder die Champions League gewinnts. Schön fürn Nando.

Sind wir heute mal wieder recht unentspannt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.