Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Anscheinend haben wir dann doch irgendwann vor nicht allzu langer Zeit ein Angebot für Karim Benzema _Frankreich_ abgegeben, das sich so im Bereich von £28m bewegt. Ist zwar eine relativ unverlässliche Quelle (sport.es), aber würde irgendwie zu den ganzen Gerüchten reinpassen. Aulas hat natürlich abgelehnt, wie könnte es anders sein.

Benzema wäre natürlich ein absoluter Kracher aber der Preis ist schon der Hammer. Typische Transferpolitik von Lyon. So lange ablehnen bis dann endlich irgendwer kommt und den gewünschten Betrag auf den Tisch legt. ManU gehört wohl ohnehin nicht zu den Teams an die er seine Spieler gerne abgibt...

Bin gespannt was sich da alles tun wird. Die Kriegskasse ist ja anscheinend mit £40m prall gefüllt und wartet darauf geleert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, beim derzeitigen Euro/Pfundkurs wären das in etwa €35 Millionen. Eine Wahnsinnssumme, die der gute Mann mal rechtfertigen müsste, da gibts keine Diskussion. Leider bekommt man Weltklassestürmer heutzutage kaum mehr unter solchen Summe, siehe Torres. Die einzig richtig gute Alternative wäre wohl Mario Gomez, aber der will ja anscheinend noch eine Saison in Stuttgart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Naja, beim derzeitigen Euro/Pfundkurs wären das in etwa €35 Millionen. Eine Wahnsinnssumme, die der gute Mann mal rechtfertigen müsste, da gibts keine Diskussion. Leider bekommt man Weltklassestürmer heutzutage kaum mehr unter solchen Summe, siehe Torres. Die einzig richtig gute Alternative wäre wohl Mario Gomez, aber der will ja anscheinend noch eine Saison in Stuttgart bleiben.

Ja die Transfersummen steigen in letzter Zeit leider generell wieder an. Gomez ist natürlich auch ein sehr sehr guter Stürmer, aber ich finde Fergies derzeitiges Konzept mit spiel/dribbelstarken Stürmern ist voll aufgegangen und Gomez ist eher der RvN Typ und wirkt mMn etwas statisch. Natürlich trotzdem ein verdammt starker Mann mit einem sehr sehr ausgeprägten Torinstinkt.

Bin wirklich verdammt gespannt was der Sommer bringt. Stürmer und Right Back wären natürlich die Positionen wo Handlungsbedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Laut Sun (also ziemlich glaubwürdig halt) holen wir zum ~ 5. Mal _Portugal_ Joao Moutinho und _Portugal_ Miguel Veloso von unserem Farmteam aus Portugal. Dazu kommen aber gleich auch noch Palacios und Valencia von Wigan - alle zusammen um 38 Millionen :love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Laut Sun (also ziemlich glaubwürdig halt) holen wir zum ~ 5. Mal _Portugal_Joao Moutinho und _Portugal_Miguel Veloso von unserem Farmteam aus Portugal. Dazu kommen aber gleich auch noch Palacios und Valencia von Wigan - alle zusammen um 38 Millionen :love::lol:

Veloso lass ich mir ja noch eingehen, da er auch in der Abwehr spielen kann. Moutinho ist hochtalentiert, aber auf seinen Positionen brauchen wir wirklich keinen mehr.

Valencia und Palacios :lol: Wohl der größte Scheiß der in letzter Zeit von den den englischen Boulevards verzapft wurde :hää?deppat?:

Was kommt als nächstes? Bramble fürs Abwehrzentrum und Ferdinand geht zu Red Bull :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auch wenn ich davon nicht zu 100% begeistert wäre, kann ich mir gut vorstellen, dass zumindest an den Veloso-Gerüchten was dran ist. Es ist einfach zu offensichtlich, der Mann ist talentiert, wir haben ein gewisses portugisiesch sprachiges Kontigent, Queiroz hat gute Beziehungen zu Sporting und, sollte Fletcher im Sommer gehen (was ich nicht hoffe) wäre auch Geld und Platz da. Fünf Spieler für drei Plätze im Mittelfeld ist im nachhinein gesehen eh in Ordnung, manchmal ist einer verletzt, dann muss wieder mal einer woanders aushelfen, Sperren, dazu ist Scholes nicht mehr der Jüngste...

Mal gucken, aber ein Transfer von Veloso würde mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wes Brown _England_ wird wohl doch einen neuen Vertrag unterschreiben, der ihm wöchentlich in etwa £50,000 einbringen soll.

Barring an improbable collapse Manchester United are within touching distance of their 17th league title, and the satisfaction will be enhanced today by an official announcement that Wes Brown has ended his contract wrangle with the club.

The defender had threatened to sever his ties after months of haggling over a new deal. Sir Alex Ferguson criticised Brown's agent, Paul Martin, for his role but the impasse was broken this week with a compromise four-year agreement which will extend Brown's stay at his hometown club beyond his 32nd birthday.

Ferguson will announce the news this afternoon, with Brown agreeing a weekly salary believed to be just under £50,000. The 28-year-old had initially wanted more and it will not have escaped his notice that Rio Ferdinand will be on more than twice that money when his lawyers sign off his new five-year deal. However, it is a handsome rise on Brown's previous £31,000 a week and he is now in the middle bracket of earners at United.

Hätte wohl mehrere Auswirkungen: Gerard Pique _Spanien_ ist damit wohl so gut wie weg, denn wozu sollen wir den noch brauchen? Hoffe auf ein gutes Geschäft, so £7m sollten in jedem Fall drin sein, v.a. wenn Barcelona interessiert ist. Evans kommt ja sowieso zurück, von daher ist das absolut verkraftbar.

Gary Neville wird wohl kommende Saison ebenfalls weniger spielen, ob er jemals wieder Stammspieler wird? Muss man wohl die Vorbereitung abwarten, aber die neue Regel, nach der sieben Spieler auf der Bank sitzen dürfen, wird ihm wohl entgegenkommen. Wie auch immer, eine gute Sache, denn Brown war heuer Teil der besten Viererkette der EPL, wenn er auch als RB noch immer nicht 100%ig überzeugend wirkt.

Aja, mal Gerüchte zu möglichen Abgängen: Johnny Evans _Nordirland_ zu Sunderland (£4-7m), Gerard Pique _Spanien_ zu Barcelona (£7m) - ich denke, dass im Sommer einiges an Geld zu machen sein wird. Einer der jungen Innenverteidiger wird wohl gehen, dazu könnte ich mir vorstellen, dass Saha endlich weg sein wird und wir noch Eagles, Martin, Lee oder auch Campbell verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Brown-Verlängerung kommentiere ich später, aber vorerst lehne ich mich zum ersten Mal seit langem aus dem Fenster (wie ich es normal nicht gern mache): gewinnen wir am Samstag in Blackburn, dann kann uns den Titel keiner mehr nehmen. Denn so wie Chelsea aktuell spielt, verlieren wir auch an der Bridge bei normalem Spielverlauf nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wozu will man denn benzema holen?

im angriff ist man mit rooney, tevez sowie saha doch eh gut besetzt...

Weil Benzema erst 20 Jahre alt ist, ganz genau ins Profil passt (jung, kopfballstark, durchsetzungsfähig, beweglich, exzellent im Abschluss - er bringt einfach alles mit, um ein Weltstar zu werden), super ins Spielsystem passen würde und zudem wohl später nicht mehr erschwinglich sein wird, wenn er mal bei Barcelona, Real, Milan, Chelsea oder Inter spielt. Natürlich muss man jetzt auch wohl so 30-40 Millionen hinlegen, aber was sollst machen... aber er wird ohnehin nicht kommen, hat schon gesagt, dass er lieber in Spanien oder Italien spielen möchte.

Zu Saha: Du beliebst zu scherzen :laugh: Man kann im Prinzip nicht mit zwei Stürmern in eine Saison gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rooney, Tevez und Saha war schon ein großes Risiko. Wäre Tevez oder Rooney lange ausgefallen, dann wäre der Titel wohl unmöglich gewesen.

Verstärkungen wurden angekündigt, normalerweise würde man einen Stürmer erwarten und da es bereits mal im Winter angekündigt wurde, ein linker AV, wegen dem Abgang von Heinze im Sommer.

Ev. noch ein rechter AV, werden wirds dann wohl wieder ein zentraler Mittelfeldspieler. Aber ich hätte vor der Saison auch gedacht, wozu braucht man soviele zentrale Mittelfeldspieler, jetzt weiß man wohl warum.

Jedenfalls rechne ich mit einem Topstürmer, obwohl die Stürmer nächste Saison ohnehin mehr werden. Welbeck dürfte dann wohl mehr der Kampfmannschaft angehören, Campbell müsste zurückkehren und Manucho wird kommen.

Für Saha sehe ich auch schwarz, Dong wird es ohnehin nie zu mehr als Reservespieler schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein linker Verteidiger würde mich doch sehr wundern, vor allem, wenn man Evra verlängert. Silvestre ist zurück und mehr oder minder ein neuer Spieler, nachdem er ein Jahr lang ausgefallen ist, dazu hat man noch O'Shea. Da brauchts keine Nr. 3 links hinten, auch unter dem Aspekt, dass die Zwillingen in 2-3 Jahren eventuell einsatzbereit sind. Ansonsten bin ich gänzlich deiner Meinung, ein Stürmer wird wohl ebenso wie ein RB kommen, hängt im letzteren Fall auch davon ab, wie lange es bei Neville noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein linker Verteidiger würde mich doch sehr wundern, vor allem, wenn man Evra verlängert. Silvestre ist zurück und mehr oder minder ein neuer Spieler, nachdem er ein Jahr lang ausgefallen ist, dazu hat man noch O'Shea. Da brauchts keine Nr. 3 links hinten, auch unter dem Aspekt, dass die Zwillingen in 2-3 Jahren eventuell einsatzbereit sind. Ansonsten bin ich gänzlich deiner Meinung, ein Stürmer wird wohl ebenso wie ein RB kommen, hängt im letzteren Fall auch davon ab, wie lange es bei Neville noch geht.

SAF hat da mal was angedeutet in Punkto Wintereinkäufen, dass man ev. links außen aktiv wird.

Ganz ausschließen würde ich es nicht, da man eine Saison zuvor Evra, Heinze und Silvestre hatte, und Heinze gehen ließ, weil er weg wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Manchester United have agreed new long-term contracts with Rio Ferdinand, Wes Brown and Michael Carrick.

Sir Alex Ferguson has confirmed the trio have ended any doubts surrounding their futures by pledging to stay at Old Trafford.

Ferdinand has been discussing an extension with the Premier League champions for some time and has accepted a deal until 2013.

He has grown in stature at United this season and has spoken of his desire that this contract will not be his last with the club.

The centre-half was a £30million signing from Leeds United in 2002 and he has made over 250 appearances.

The future of Brown had been less clear-cut after the England international repeatedly rejected the contract which had been offered.

Brown was due to become a free agent in the summer and the Red Devils had rejected an approach from Newcastle United during January's transfer window.

Ferguson had previously been critical of Brown's agent in the negotiations, but the 28-year-old has decided to stay with his only club.

The versatile stopper, who has made the right-back spot his own this season in the absence of injured skipper Gary Neville, is approaching 300 appearances for United.

Carrick has also been rewarded by United for his progress since joining the club in an £18.6million switch from Tottenham Hotspur in 2006.

After a steady first season at the club, Carrick has been favoured in the midfield holding role, ahead of Owen Hargreaves, in recent weeks.

The new contracts will provide United with a major fillip as Ferguson looks to secure back-to-back Premier League titles and advance past Barcelona in the UEFA Champions League.

Skysports

Exzellent.

:laugh: Gibt neue Gerüchte, dass Saha für den Rest der Saison fehlen wird. Unfassbar sowas. Cunt.

Nemanja Vidic is fit and will face Blackburn Rovers at Ewood Park on Saturday afternoon.

That was the big team news from Sir Alex’s weekly press conference at Carrington on Friday lunchtime, followed by word that Nani will also travel with the squad for the crunch Barclays Premier League fixture.

Vidic injured his knee against AS Roma on 1 April and was forced to sit out the return leg in Manchester, as well as the Reds’ league battles with Middlesbrough and Arsenal.

There was also encouraging news on Darren Fletcher, who was injured on international duty for Scotland in late March. The 24-year-old has returned to light training and is expected to resume full training on Monday.

“It’s good news,” Sir Alex said. “It’s another player back [to add to the recent returns of Gary Neville and Mikael Silvestre] and will give us good options.”

Not all the news from the manager’s press conference was rosy, however. Midfielders Anderson and Owen Hargreaves are both doubts ahead of Saturday’s trip to Blackburn, while Louis Saha has suffered another setback (hamstring) in training.

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=...p;newsid=549190

Vidic :v: und Nani sind wieder dabei, Anderson und Hargreaves fraglich. Fletcher wiederum trainiert ab Montag wieder voll mit. Das schaut gut aus, das schaut sogar sehr gut aus!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich schließ mich einfach mal Staro an, da ich auch glaube, dass wir keinen LB verpflichten werden. Ein Stürmer und ein weiterer RB sind allerdings mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit für den Sommer einkalkuliert und evtl. auch Veloso. Vor allem vorne muss man sich verstärken, da Saha einfach ein Phänomen ist was Verletzungen angeht. Habs glaub ich schon mal gepostet:

Link

8P

Dass Wes jetzt einen neuen Vertrag unterschreiben wird finde ich natürlich absolut klasse, dass ich mittlerweile sehr sehr viel von ihm halte habe ich ja schon einige Male zum Besten gegeben :super: und Vidics Rückkehr stimmt mich gleich noch zuversichtlicher fürs Barca Spiel, da ich es für ziemlich wichtig halte, dass er nicht direkt gegen die Katalanen einsteigt sondern vorher schon wieder ein Match in den Beinen hat und gegen die alles andere als ungefährlicheRovers Angriffsabteilung mit Santa Cruz, Mc Carthy, Bentley und Pedersen wirds ja auch kaum von Nachteil sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.