Manchester United FC


Recommended Posts

Banklwärmer

hoffentlich lässt sich manu nicht wieder so zeit wie 1999, hab mir bereits bei rapid - kärnten die fingernägel abgebissen, die sind noch net ganz nachgewachsen :p . aber die arroganten bayern verdienten es net anders, so ein szenario würde auch dem fc chelsea gebühren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
+' date='30 Apr 2008, 2:12 ' post='1978361']

I hobs immer scho gsagt, der Scholes ist der wahre Held ManUs ned so a daher glaufender moechte gern cr. ronaldo :nein:

I moecht mal ein entscheidendes Tor von ihm sehn :zzz:

0:1 gegen Roma

1:0 gegen Lyon

1:1 gegen Arsenal

und das sind nur Spiele der letzten Wochen gegen größere Teams. Der einzigen Großen gegen den er Torlos blieb waren eben der Fc Barcelona und zuletzt Chelsea.

Unglaublich wos für eine Ronaldo Obsession hier manche haben.

Ein dagergelaufener Möchtegern mit 38 Saisontoren und der 2. Auszeichnung zu Englands Fußballer des Jahres in Folge?

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

0:1 gegen Roma

1:0 gegen Lyon

1:1 gegen Arsenal

und das sind nur Spiele der letzten Wochen gegen größere Teams. Der einzigen Großen gegen den er Torlos blieb waren eben der Fc Barcelona und zuletzt Chelsea.

Unglaublich wos für eine Ronaldo Obsession hier manche haben.

Ein dagergelaufener Möchtegern mit 38 Saisontoren und der 2. Auszeichnung zu Englands Fußballer des Jahres in Folge?

dass ist purer Neid. Lass ihn doch.

:support: Viva Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

dass ist purer Neid. Lass ihn doch.

:support: Viva Ronaldo

na des war der post um 2 in der frueh nach einer pubtour mit iren und englaendern

aber gut aendert nix daran, dass i den Cr. Ronaldo in keinster Weise ausstehen kann und er mir das Bild ManUs verschandelt. Aber das soll hier nicht weiter von Bedeutung sein.

ManU ist weiter, ein rein englisches Finale des ist was zaehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Da hat man doch gleich wieder ein besseres Gefühl :super:

Nein, hat man nicht. Das Heimspiel gegen die Hammers, für dies um GAR NIX geht (schon lange) scheue ich weit mehr als das Auswärtsspiel (bzw. dann wohl Heimspiel) gegen Brucey und seine Latics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.