Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

versteh ich alles schön und gut.! as roma ist ein dodl,ich weiss er schreibt nur scheisse.mir gehts eher darum, dass moderatoren ein vorbild sein sollten und so wie djet zb auf provokationen nicht reagieren.oder wenn dann in einer subtilen art und weise die nur die hälfte versteht

Najo nur nachdem einfach x-mal gesagt wurde, dass sie sich endlich einmal verabschieden sollten und das spammen endlich lassen haben (zu Beginn durchaus höflich) platzt einfach mal der Kragen.

Und so unverständlich fand ich Starostyaks Posting auch wieder nicht. Die Ironie muss man da nicht gerade mit der Lupe suchen (soll aber kein Vorwurf sein :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hau dich über die Häuser, aber rasch.

Ich werd jetzt jedes einzelne deiner Postings löschen, wenns sein muss. Du bist so nervend und unwissend, dass einer Sau graust. Bleib im Italien-Channel, wir sind ja auch nicht so deppat und lassen uns dort aus.

qft.

Und wenn du mal eines übersiehst, dann mach' ich das. Ich komm ja auch net in den Italienchannel und schreib zu jedem verdammten Posting meinen behinderten Senf. Und der neue Lieblingsuser "asrom" wurde ja mWn in der Romazone gesperrt, warum wohl muss sich niemand fragen.

@ Italienhasser ... wieder mal dieses lächerliche Argument. Ich war 6-7x in Italien auf Urlaub und hab' freiwillig vier Jahre Italienisch gelernt. Das hat rein gar nix mit Italien zu tun, wenn irgendein Dodl aus dem Spanienchannel die ganze Zeit sinnlose Postings herumspammen würde, würde ich komplett gleich handeln. Hassen tu ich nur forza_rossoneri und Funkmaster, das sind die zwei Obertrotteln aus dem Italienchannel.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Der User MILANISTA hat nichts anderes verdient. Ahnungslos, deppat provozierend, und das schon seit Monaten.

:lol:

ich kann mir nicht verkneifen auf das letzte Wort hinzuweisen!

Monaten :laugh:

Was sinnvolles:

Staro hat nicht unrecht mit seinen, wenn auch arrogant wirkenden, aussagen:

die roma hat mit allen Mitteln versucht nach vorne zu spielen, immer und immer wieder, hat alles getan und versucht was in ihren möglichkeiten liegt.

Dass dann noch nicht mal ein Törchen gegen eine halbe B- Mannschaft der Mancs herausspringt spricht Bände!

Zwischen beiden Vereinen liegen sportlich und finanziell Welten, wobei das eine natürlich extrem mit dem anderen zusammenhängt, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man gegen fast jedes Top 8 Team der PL (+ Middlesirgendwas, West Ham und Bolton) rausgeflogen wäre.

Der englische Fußball liegt uns nicht, ganz einfach. Wenn man z.B. die Dynamik eines Mancini mit der eines Evra vergleicht, oder die Power eines Rooney mit der eines Vucinic... dann sieht man woran es hapert.

Die körperliche Defizite versucht man wohl nicht einmal auszubessern, am spielerischen, am taktischen und am technischen kanns ja nicht liegen, das sieht man ja auch!

just my 237 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

erstens, nein ich wurde nicht in der rz gesperrt lieber themanwho.

zweitens, ja romanisti du bist ein volldodl

drittens, ja DUX du ebenfalls, ich erinnere an einige die letzte runde noch fix davon überzeugt waren juve würden meister werden...

viertens, nein kingkooli, du bist nicht sehr einschüchternd oder was auch immer mit deinen stellungnahmen.

fünftens, ja MILANISTA, du bist gut.

kann man gerne löschen, ist mir egal.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Staro hat nicht unrecht mit seinen, wenn auch arrogant wirkenden, aussagen:

Nur um das nochmal klarzustellen, das war überhaupt nicht arrogant gemeint, ich hab mich ja eh irgendwie drüber lustig gemacht, so darf man normalerweise nicht aufstellen bzw. spielen lassen. Das mit den neun Mann war natürlich ein Witz, aber den hat der gute asrom nicht erkannt.

Wie dem auch sei, jetzt ist hoffentlich a Ruah ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

erstens, nein ich wurde nicht in der rz gesperrt lieber themanwho.

zweitens, ja romanisti du bist ein volldodl

drittens, ja DUX du ebenfalls, ich erinnere an einige die letzte runde noch fix davon überzeugt waren juve würden meister werden...

viertens, nein kingkooli, du bist nicht sehr einschüchternd oder was auch immer mit deinen stellungnahmen.

fünftens, ja MILANISTA, du bist gut.

kann man gerne löschen, ist mir egal.

Schade, hab mir so vorgenommen enschüchternd zu sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Lieber Mod... Bitte Löschungsvorgang einleiten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Hassen tu ich nur forza_rossoneri und Funkmaster, das sind die zwei Obertrotteln aus dem Italienchannel.

also forza is ganz ok, verarscht halt gern bzw funki is auch ok,gibt einige mods die wirkliche idioten sind.einer davon is formel 1 freak der schlimmsten sorte.

e

drittens, ja DUX du ebenfalls, ich erinnere an einige die letzte runde noch fix davon überzeugt waren juve würden meister werden...

viertens, nein kingkooli, du bist nicht sehr einschüchternd oder was auch immer mit deinen stellungnahmen.

fünftens, ja MILANISTA, du bist gut.

kann man gerne löschen, ist mir egal.

kann mich nicht erinenrn in den letzten runden gesagt zu haben juve wird meister.der wunsch,mein lieber, war das.aber keine tatsache von der du ja immernoch ausgehst roma könnte meister wrden.ich hoffe due rkennst den unterschied

:v:

and proud of it

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gibts auch news zu manchester? um solches geschwafel zu lesen brauch ich kein asb.

wia oh immer - wieder mal neue krankhafte 125 milionen [eurosport] für ronaldo von real - und der liebe bernd ist noch davon überzeugt, dass er wechseln könnte. wollen wirs mal nicht hoffen.

sonst noch von der verletzungsfront nur gute news - rio fit - vidic wohl schon nächste woche und nani dann ender auch schon. anscheinend sollen auch saha und fletcher vor saisonsende wieder spielen können - wünschen würdichs beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Glücklicher Sieg. Keine gute Leistung heute. Allerdings ist Arsenal selber schuld, kann mich nicht erinnern dass eine Auswärtsmannschaft einmal soviele Chancen im OT bekommen hat. MotM einmal mehr Rio (+ Hargreaves und VdS). Ronaldo wie üblich nicht auffällig in Topspielen, ohne den dumm verursachten + inkorrekt ausgeführten Elfer würde man im Nachhinein kaum wissen dass er gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ganz ganz wichtiger und großer Schritt in Richtung Titelverteidigung!

Arsenal hat wirklich gut mitgespielt, aber ab der Einwechslung vom wirklich überragenden Anderson und von Tevez waren wir die spielbestimmende Mannschaft.

Ronaldo wieder einmal mit einem Treffer und der Freistoß von Hargreaves war einfach phänomenal.

Sonst bleibt noch zu sagen, dass Ade einfach rot bekommen hätte müssen, denn seine Grätsche war einfach eine Frechheit.

Jetzt muss Chelsea erst mal nachziehen und Wigan wird sich sicherlich nicht kampflos ergeben. Sollten die Latics hier einen Punkt holen können, dann kann man wohl von einer kleinen Vorentscheidung sprechen.

Glory Glory Man United :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.