Manchester United FC


Recommended Posts

ICHTHYS

Würdest du die Güte haben und deine Sinnlosergüsse im Italienchannel verteilen? Eventuell könntest du auch die eigene Mannschaft kritisieren, die irgendwie zu keinem Zeitpunkt den Anschein erweckte, gewinnen zu können/wollen? Und was soll überhaupt die Aussage dieses Postings sein?

na ich sag mal das was drinnen steht meinst du nicht?

weiters habe ich in meiner güte kein bestreben eueren allerheiligenchannel ausserhalb eines romamatches mit "sinnlosergüßen" zu tilgen.

die aufstellung vom herrn ferguson war am rande der verrücktheit und nur weil roma keinen zauberfußball alà susi ronaldo bietet werde ich nicht beginnen sie zu kritisieren.

damit wäre dann wohl alles gesagt was ich sagen wollte.

:winke:

mit freundlichen grüßen

asrom

ja und danke ich weiß auch das ich ein volltrottel bin der es wagt in den achsowichtigen manuthread zu posten obwohl er ungläubig ist.

darauf musst du mich dann also nicht mehr aufmerksam machen!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
die unglaubliche arroganz mister fergusons was die aufstellung angeht war ja fast schon wieder lustig. aber im ende hats ja e wieder mal geklappt :nein:

Hat für die Roma ja problemlos gereicht. Da reicht sogar ein zentrales Mittelfeld mit Gary Neville, John O'Shealdinho und Owen Hargreaves. Eigentlich hätten neun Spieler auch gereicht, aber ein bissl Bewegungstherapie konnte ja im Endeffekt nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Berichte über Hargreaves' Knieverletzung hat wahrscheinlich eh schon jeder gelesen, dürfte eine chronische Sache sein. Ich werde nie verstehen, warum man ihn geholt hat (bzw. für dieses Geld geholt hat), das ist er einfach nicht wert, auch wenn er halbwegs okay war und jetzt noch wichtig werden könnte. Gerade in der Champions League, für die er gekauft wurde, hat er noch nicht allzu oft gespielt. Bisher stehen 27 Einsätze zu Buche, damit liegt er grad mal im Mittelfeld aller Spieler. Würde mich nicht wundern, wenn er in 3-4 Jahren seine Karriere beenden müsste, seine Verletzungsprobleme sind ja schon fast sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

na ich sag mal das was drinnen steht meinst du nicht?

weiters habe ich in meiner güte kein bestreben eueren allerheiligenchannel ausserhalb eines romamatches mit "sinnlosergüßen" zu tilgen.

die aufstellung vom herrn ferguson war am rande der verrücktheit und nur weil roma keinen zauberfußball alà susi ronaldo bietet werde ich nicht beginnen sie zu kritisieren.

damit wäre dann wohl alles gesagt was ich sagen wollte.

:winke:

mit freundlichen grüßen

asrom

ja und danke ich weiß auch das ich ein volltrottel bin der es wagt in den achsowichtigen manuthread zu posten obwohl er ungläubig ist.

darauf musst du mich dann also nicht mehr aufmerksam machen!

Ich habe einfach noch nie so ein spammendes, dummes und ahnungsloses Etwas wie dich gesehen :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Dir kann einfach nicht einmal Milanista das Wasser reichen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Arroganz mancher ManU-Fans ist ja echt zum Totlachen!

Schade, dass ihr heuer keinen ernstzunehmenden Gegner im Halbfinale habt, sonst würdet ihr wieder eines auf den Kopf bekommen und weinend umherjaulen!

Hau dich über die Häuser, aber rasch.

Ich werd jetzt jedes einzelne deiner Postings löschen, wenns sein muss. Du bist so nervend und unwissend, dass einer Sau graust. Bleib im Italien-Channel, wir sind ja auch nicht so deppat und lassen uns dort aus.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Die Arroganz mancher ManU-Fans ist ja echt zum Totlachen!

Schade, dass ihr heuer keinen ernstzunehmenden Gegner im Halbfinale habt, sonst würdet ihr wieder eines auf den Kopf bekommen und weinend umherjaulen!

wo er recht hat, hat er recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ihr Italiener seids echt die Ärmsten. Und jetzt auf Nimmerwiedersehen :winke:

sonst gehts aber noch?noch so ein pironi, wo man nichts sagen darf. :lol:

manu ist eine starke mannschaft, aber, und das ist ein großes aber,manu muss erst mal gegen barca gewinnen und danach gegen liverpool.dann kann man große töne spucken, und dann auch nur wenn es nächstes und übernächstes jahr praktisch rein englisch würde!

bin mir nicht sicher ob du verstanden hast was ich meine-da euer hass auf die weltmeister so groß zu sein scheint-aber ich schreibs um: manu ist stark,aber der satz mit auch 9 spieler hätten gereicht,grenzt an unglaublicher vermessenheit und ich denke ein moderator der im gremium sitz, also einer der schon was zu sagen hat, sollte ein vorbild sein und keine dummen bemerkungen amchen wie die italiener verpisst euch,oder provozierende postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sonst gehts aber noch?noch so ein pironi, wo man nichts sagen darf. :lol:

manu ist eine starke mannschaft, aber, und das ist ein großes aber,manu muss erst mal gegen barca gewinnen und danach gegen liverpool.dann kann man große töne spucken, und dann auch nur wenn es nächstes und übernächstes jahr praktisch rein englisch würde!

bin mir nicht sicher ob du verstanden hast was ich meine-da euer hass auf die weltmeister so groß zu sein scheint-aber ich schreibs um: manu ist stark,aber der satz mit auch 9 spieler hätten gereicht,grenzt an unglaublicher vermessenheit und ich denke ein moderator der im gremium sitz, also einer der schon was zu sagen hat, sollte ein vorbild sein und keine dummen bemerkungen amchen wie die italiener verpisst euch,oder provozierende postings.

Erstens solltest du hier nichts aus dem Kontext reißen. Der obige Beitrag war eine Reaktion auf jenen von asrom, und wenn du da die IRONIE nicht rauslesen konntest, dann tuts mir wirklich aufrichtig leid. Das sieht ein Blinder, dass das nicht ernst gemeint war (mit den neun Spielern)

Der User MILANISTA hat nichts anderes verdient. Ahnungslos, deppat provozierend, und das schon seit Monaten. Im England-Channel geht er allen am Allerwertesten, und wenn sich jemand beschweren will, kann er das gerne bei Dannyo tun. Ich werde den Müll konsequent löschen, und wenn ich dafür den Mod-Posten verliere - scheiß drauf.

Zum Abschluss: Ich sitze nicht im Gremium und hab mit diesem nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hau dich über die Häuser, aber rasch.

Ich werd jetzt jedes einzelne deiner Postings löschen, wenns sein muss. Du bist so nervend und unwissend, dass einer Sau graust. Bleib im Italien-Channel, wir sind ja auch nicht so deppat und lassen uns dort aus.

Unwissend?

Wenn jemand eine Meldung schiebt wie "Gegen euch hätten ja auch 9 Spieler gereicht", kreidest du mir das als Unwissenheit an? Sowas fällt unter die Kategorie abgehobene Arroganz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

sonst gehts aber noch?noch so ein pironi, wo man nichts sagen darf. :lol:

manu ist eine starke mannschaft, aber, und das ist ein großes aber,manu muss erst mal gegen barca gewinnen und danach gegen liverpool.dann kann man große töne spucken, und dann auch nur wenn es nächstes und übernächstes jahr praktisch rein englisch würde!

bin mir nicht sicher ob du verstanden hast was ich meine-da euer hass auf die weltmeister so groß zu sein scheint-aber ich schreibs um: manu ist stark,aber der satz mit auch 9 spieler hätten gereicht,grenzt an unglaublicher vermessenheit und ich denke ein moderator der im gremium sitz, also einer der schon was zu sagen hat, sollte ein vorbild sein und keine dummen bemerkungen amchen wie die italiener verpisst euch,oder provozierende postings.

Um das gehts eigentlich überhaupt nicht. Jeder Fan eines italienischen Klubs, der hier ordentlich seine Meinung kundtut bzw. hier mit einem erträglichen Niveau mitdiskutiert ist willkommen, aber Leute wie asrom oder milanista die einfach nur herumspammen um die Anzahl ihrer Postings zu erhöhen und einfach keine Ahnung haben wovon sie reden nerven einfach auf die Dauer.

Das abfällige Kommentare über die Roma etc. kommen ist einfach auf den Frust/Hass zurückzuführen den man einfach bekommt wenn so jemand ständig unqualifizierten Scheiß von sich gibt.

Kann jeder gerne kommen und mitdiskutieren, aber diese beiden könnten sich schön langsam entgültig verpissen und diese Meinung wird sicherlich nicht nur im ManU bzw. im England Channel vertreten, aber mit Sicherheit nicht.

Soviel dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Unwissend?

Wenn jemand eine Meldung schiebt wie "Gegen euch hätten ja auch 9 Spieler gereicht", kreidest du mir das als Unwissenheit an? Sowas fällt unter die Kategorie abgehobene Arroganz!!!

Und wenn du neben lesen auch denken könntest, hättest du dir diesen Beitrag auch gespart. Dass das von dir zuviel verlangt ist, ist mir aber schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Erstens solltest du hier nichts aus dem Kontext reißen. Der obige Beitrag war eine Reaktion auf jenen von asrom, und wenn du da die IRONIE nicht rauslesen konntest, dann tuts mir wirklich aufrichtig leid. Das sieht ein Blinder, dass das nicht ernst gemeint war (mit den neun Spielern)

Der User MILANISTA hat nichts anderes verdient. Ahnungslos, deppat provozierend, und das schon seit Monaten. Im England-Channel geht er allen am Allerwertesten, und wenn sich jemand beschweren will, kann er das gerne bei Dannyo tun. Ich werde den Müll konsequent löschen, und wenn ich dafür den Mod-Posten verliere - scheiß drauf.

Zum Abschluss: Ich sitze nicht im Gremium und hab mit diesem nix zu tun.

1) was wurde aus dem kontext gerissen?

2) keine sorge, ich gehöre nicht zu ebstimmten mods die sich gleich beim chef beschweren,ich hab charakter!

3)asroma solltest du nicht ernst meinen,er war auch fix davon überzeugt meister zu werden.

4) milanista ist ein anderes kapitel,ein großes.

5)im grunde hat mich eig.nur das mit den 9 spielern und was danach kam stutzig gemacht und der befehl man möge sich doch nach unten in de italienchannel begeben

alles in allem denke ich dass manu stark genug ist die cl zu holen...denke aber das es liverpool machen wird.

Um das gehts eigentlich überhaupt nicht. Jeder Fan eines italienischen Klubs, der hier ordentlich seine Meinung kundtut bzw. hier mit einem erträglichen Niveau mitdiskutiert ist willkommen, aber Leute wie asrom oder milanista die einfach nur herumspammen um die Anzahl ihrer Postings zu erhöhen und einfach keine Ahnung haben wovon sie reden nerven einfach auf die Dauer.

Das abfällige Kommentare über die Roma etc. kommen ist einfach auf den Frust/Hass zurückzuführen den man einfach bekommt wenn so jemand ständig unqualifizierten Scheiß von sich gibt.

Kann jeder gerne kommen und mitdiskutieren, aber diese beiden könnten sich schön langsam entgültig verpissen und diese Meinung wird sicherlich nicht nur im ManU bzw. im England Channel vertreten, aber mit Sicherheit nicht.

Soviel dazu!

versteh ich alles schön und gut.! as roma ist ein dodl,ich weiss er schreibt nur scheisse.mir gehts eher darum, dass moderatoren ein vorbild sein sollten und so wie djet zb auf provokationen nicht reagieren.oder wenn dann in einer subtilen art und weise die nur die hälfte versteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.