Manchester United FC


Recommended Posts

The King
muhaha, scho a bisserl tiaf, wos ;)

Ned bös sein Funki, aber was Chelsea in den letzten Wochen produziert hat war teilweise ein Witz, und ihr wurdet NIE bestraft. Es war nur eine Frage der Zeit, bis da mal so ein Last-Minute-Ausgleich kommt.

Keine Frage, gestern wäre ein Sieg verdient gewesen (Steigerung in HZ2), aber was war zB gegen Boro und City? Naja, wie dem auch sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ned bös sein Funki, aber was Chelsea in den letzten Wochen produziert hat war teilweise ein Witz, und ihr wurdet NIE bestraft. Es war nur eine Frage der Zeit, bis da mal so ein Last-Minute-Ausgleich kommt.

Keine Frage, gestern wäre ein Sieg verdient gewesen (Steigerung in HZ2), aber was war zB gegen Boro und City? Naja, wie dem auch sei...

naja, die ganze saison is a spielkultur leistungssteigerung. trotz dem ganzen $$$ darf man halt a net vergessen, welche spieler so im laufe der saison ausgefallen sind. die top 11 hat ohne nachzuzählen nicht öfter als 5mal zusammengespielt. cfc is ein verein wie jeder andere auch und hat auch genausoviel glück bzw pech. hab vor ein paar wochen eh mal die erzielten tore in den schlussminuten aufgelistet, da war chelsea weit hinter manU und pool. es gleicht sich eh alles aus in ner saison, zumeist wenigstens, darum versteh ich die ansicht, dass chelsea übermäßiges glück hätte eigentlich nicht. wenn manU meister wird, haben sies voll verdient, denn dann waren sie über die gesamte länge am konstantesten mit den geringsten einbrüchen trotz starker konkurrenz (vergleichbar mit inter in ita). wenns JETZT doch noch chelsea wird, dann is manU allerdings eh selber schuld und wohl kaum übermäßiges glück (?) der blues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Es ist einfach schön zu sehen, dass nicht nur im Italien-Channel solche Voll-Heisln herumspeiben. Danke dafür.

Also was das betrifft können wir im England Channel wohl nicht mithalten :)

btw: Mir hat sein Gesichtsausdruck auch sehr sehr gut gefallen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Warum speibst du dann hier herum??

Vertschüss dich lieber wieder in den Italien-Channel :finger2:

Danke

Tom und auch niemand anderer (außer vielleicht asrom und -isti [mah nein da meine ich nicht jenen der sich gerade das Topic ansieht]) vertschüsst sich aus dem Channel. Schon gar nicht nach Aufforderung. Und jetzt bitte wie Staro schon meinte, wieder zum Thema kommen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ferdinand hat mittlerweile anscheinend um 5 Jahre verlängert. Wirklich tolle Nachrichten, da er zuletzt wirklich wieder an seine Glanzzeiten anknüpfen konnte und unsere Abwehr gemeinsam mit Vidic mit unglaublicher Abgeklärtheit und Routine zu einem wirklichen Prunkstück gemacht hat.

Ist ja unter anderem auch dem Italiener aufgefallen :)

Nochmal zu Grant:

avramgrantsnewformationys0.gif

:lol::feier:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also wenn man sich den Grant länger anschaut wird man ja richtiggehend hypnotisiert 8P

@ Rio: natürlich sehr fein wenn da langfristig alles unter dach und fach ist. nur wird mir einmal mehr ein wenig übel bei den beträgen die da die seite wechseln! zum glück ist das geld bei Rio relativ sicher angelegt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Anscheinend haben wir dann doch irgendwann vor nicht allzu langer Zeit ein Angebot für Karim Benzema _Frankreich_ abgegeben, das sich so im Bereich von £28m bewegt. Ist zwar eine relativ unverlässliche Quelle (sport.es), aber würde irgendwie zu den ganzen Gerüchten reinpassen. Aulas hat natürlich abgelehnt, wie könnte es anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.