Manchester United FC


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sonst bleibt noch zu sagen, dass Ade einfach rot bekommen hätte müssen, denn seine Grätsche war einfach eine Frechheit.

War mir auch ein Rätsel das es hier nur gelb gegeben hat :hää?deppat?:

Eine klarere rote Karte gibts ja fast nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wie schauts bei euch mit veloso aus? gibts da was neues bzw. wie wahrscheinlich wäre seine verpflichtung?

Gab am Wochenende Gerüchte in irgendeiner englischen Zeitung, war aber 100%ig eine Ente. Allerdings war Queiroz letzte Woche wieder in Lissabon (UEFA-Cup vs. Rangers) und hat dem guten Mann angeblich auf die Füße geschaut, also die Gerüchte halten sich schon ewig.

De facto würden wir ihn nur "brauchen", wenn Fletcher geht. Allerdings halte ich absolut nichts davon, einen Teamkapitän, der aus der eigenen Jugend kommt, gehen zu lassen, während man einen (zugegebenermaßen vermutlich sehr guten) Nachwuchsmann holt, der wohl wieder um die 20 Millionen kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gratulation zum Sieg :super: .

Habe leider das Spiel nicht gesehen(hatte selber match...), aber wenn es stimmt was ich gelesen habe, hätte Arsenal gewinnen können... Gut aber ManU ist diese Saison einfach zu konstant und hat einen C.Ronaldo der in einer Form ist, was vl noch kein Fussballer erreicht hat(wage ich mal zu behaupten :p ).

Wenn ihr Meister werdet, ist es aufjedenfall verdient :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wie geil war bitteschön das Transparent von einigen ManU Fans das bei Motd zu sehen war:

"He's that good, he'll be bigger than Elvis" :lol:

Und anscheinend plant SAF in der kommenden Sommertransferperiode erneut aufzurüsten:

Link

Vor allem auf der rechten Außenverteidiger Position und im Angriff würde tatsächlich Handlungsbedarf bestehen, vor allem dann, wenn Brown tatsächlich geht und danach siehts zur Zeit leider aus.

Und es sieht laut SAF erneut nach einigen Jungstars aus (Veloso?, Rückhohlaktion von Rossi?) glaube beides irgendwie nicht so wirklich. Bin gespannt wen er aus dem Hut zaubert

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Keane will ja angeblich (:laugh:) Giggs zu Sunderland holen. Sack Fergie, sell Giggs? :lol::feier:

Ernsthaft, einen guten rechten Verteidiger (aber bitte keine 20 Millionen für so einen ausgeben) und einen Stürmer alá Gomez oder Benzema (für den kann man schon in die Tasche greifen), dann ist der Kader perfekt.

Desweiteren schätze ich mal, dass Brown, eventuell Pique und auch Fletcher sowie Saha gehen werden, Campbell und Evans kommen von Hull und Sunderland zurück.

Noch was: Der Freistoß von Hargreaves gestern war echt Sonderklasse. Mittlerweile bereits das siebente Freistoßtor in dieser Saison (fünf Ronaldo, zwei Hargreaves), das wird zu einer richtigen Waffe.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Desweiteren schätze ich mal, dass Brown, eventuell Pique und auch Fletcher sowie Saha gehen werden, ...

gab es konkrete Meldungen bzgl. einem eventuellen Abgang von Fletcher oder vermutest du es einfach? hab nämlich bis hier und heute nichts dergleichen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
gab es konkrete Meldungen bzgl. einem eventuellen Abgang von Fletcher oder vermutest du es einfach? hab nämlich bis hier und heute nichts dergleichen gehört.

Vermutung, glaub im Winter gabs mal ein paar Meldungen. Kann mich auch noch erinnern, dass Bruce (als er noch bei bei Birmingham City engagiert war) ein Angebot abgegeben hat, das war aber eher lächerlich. Hoffe natürlich, dass ich da komplett daneben liege, Fletcher ist ein extrem wichtiger Kaderspieler.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gab im Winter (oder wars letzten Sommer?) auch das Gerücht dass Fletcher zu Celtic gehen könnte. Es ist bekannt, dass Fletcher als Kind Celtic-Fan war. Da wird halt in der schottischen Presse gleich mal spekuliert. Weiß nicht ob was wahres dran war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich bin gerade so explodiert, dass es wahr. das halbe Haus aus dem Bett gerissen hat.

Unglaublich einfach, aber Chelsea ist selbst schuld und hat wie bereits gesagt genau das verdient was sie bekommen haben. :finger::finger:

Der Titel ist so verdammt nah :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ferdinand wird einen neuen Vertrag unterschreiben.

Ferdinand agrees new £6m-a-year contract

Manchester United's season is becoming a story of one piece of good news after another and there was more for their supporters to celebrate last night when it emerged that Rio Ferdinand had provisionally agreed a new contract. Ferdinand has been in outstanding form and the negotiations have passed off remarkably smoothly compared to the difficulties that were encountered before he signed his current deal in 2005.

On that occasion Ferdinand was jeered by the club's supporters and reprimanded by Sir Alex Ferguson during a year-long haggling process that was notorious for him being photographed in London having dinner with the Chelsea chief executive, Peter Kenyon. This time, the discussions have taken only a few weeks before Ferdinand declared himself satisfied with the offer. The England international, who has captained his club and country recently, currently earns a little over £100,000 a week, but his new contract will be worth about £6m a year (roughly £115,000 a week), consolidating his position as one of the world's best-paid footballers.

Guardian

Auch ganz interessant:

United, however, have been bewildered by reports that Cristiano Ronaldo is to be rewarded for his exceptional form with another pay rise. Their leading scorer is only one year into a contract that lasts until 2012 and there are no plans to offer him a new deal. The club's usual policy is to wait until the player is two years from the end of his contract.

Guardian

Naja, er wird mit seinen ~ 100-110k pro Woche grad nicht auf der Straße landen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.