Manchester United FC


Recommended Posts

The King

FUCKING YES!

United have been boosted by the news that Rio Ferdinand could be fit to face Roma in Wednesday's Champions League quarter-final second leg at Old Trafford.

Ferdinand had limped out of Sunday's 2-2 draw at Middlesbrough, but a scan on Monday confirmed he had not suffered a broken foot as was first feared.

Sir Alex Ferguson confirmed at his pre-match press conference on Tuesday that the defender should be fit to face the Italians, although a final decision will be made on Wednesday morning.

"Rio's scan was clear and we hope to have him on Wednesday," revealed the United boss.

Gary Neville and Mikael Silvestre are also in the squad and Sir Alex confirmed one of the duo may even start the game.

More to follow...

Neville, Ferdinand, Pique, Evra. Come on skipper :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

FUCKING YES!

Neville, Ferdinand, Pique, Evra. Come on skipper :support:

Wahnsinn jetzt fällt mir ein gewaltiger Stein vom Herzen. Die Tatsache, dass Ferdinand nichts schlimmeres fehlt kann sich saisonentscheidend auswirken und ich habe jetzt wirklich schon ein viel besseres Gefühl was das Arsenal Spiel am WE angeht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:feier: jawoll!! eine super nachricht!!! ich habs schon vor mir gesehen: eine wirklich gute saison gespielt, tollen fußball geboten und dann, auf den letzten metern kommt der verletzungsteufel und bringt uns komplett aus der bahn! mit einem fitten Rio wird dieses horrorszenario schon mal viel unwahrscheinlicher!!

C'Mon United :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS
Ronaldo übergibt dem Roten Kreuz 63.000 Euro UEFA-Spende

Wien/Manchester (Rotes Kreuz) – Ein Sieger steht schon vor der heutigen UEFA Champions League Begegnung zwischen Manchester United und AS Roma fest: das Rote Kreuz. Um 20:30, 15 Minuten vor Anpfiff, übergibt Cristiano Ronaldo einen Scheck in der Höhe von 100.000 Schweizer Franken (knapp 63.000 Euro) an das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK).

Die Spende stammt von der UEFA und kommt der Aktion „Score for the Red Cross“ zugute. Über die Homepage www.scorefortheredcross.org können auch Fans die Kampagne des Roten Kreuzes unterstützen. „Die Website bietet Fußballbegeisterten Gelegenheit, viel Spaß zu haben und dabei Gutes zu tun“, sagt Manchesters Nummer 7, Cristiano Ronaldo.

Quelle: email vom roten kreuz

sehr schöne geste...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

sehr schöne geste...hätte ich mir grad von ihm nicht erwartet.

Natürlich, ist ja in seiner Freizeit sonst nur ein Unmensch und Verbrecher.

Nenn' mir auch nur eine halbwegs bekannte Persönlichkeit, die keine Charity macht. (diese Frage ist rhetorisch, bitte keine Antwort lieber asrom)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
weiß schon jemand, was SAF auf der pressekonferenz gesagt hat, bzw was rausgekommen ist? bzgl rio vorallem?

Rio hat heute einen Fitnesstest, Chancen stehen ganz gut, dass er dabei ist. Silvestre und Neville sind beide im Kader, einer der beiden dürfte sogar beginnen (so der ungefähre Wortlaut), tippe da mal auf Silvestre, da Evra bereits zwei gelbe Karten am Konto hat und bei der nächsten gesperrt ist. Aber SAF hat auch gemeint, dass beide involviert sein könnten, also mal abwarten. Vidic' Heilungsprozess dürfte gut verlaufen, man hofft, dass er gegen Blackburn wieder spielen kann, für das Arsenal-Spiel wirds knapp. Nani ist für heute noch fraglich, sollte aber spätestens am Sonntag fit sein. Saha wird noch eine Weile ausfallen 8P

Ansonsten hat SAF nur das übliche geredet - schwieriges Spiel, man muss aufpassen, Ausblick auf mögliches Halbfinale, dass es momentan schwierig ist Ronaldo zu schonen, weil er gut drauf ist - nix Aussagekräftiges.

dannyo :ratlos:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rio hat heute einen Fitnesstest, Chancen stehen ganz gut, dass er dabei ist. Silvestre und Neville sind beide im Kader, einer der beiden dürfte sogar beginnen (so der ungefähre Wortlaut), tippe da mal auf Silvestre, da Evra bereits zwei gelbe Karten am Konto hat und bei der nächsten gesperrt ist. Aber SAF hat auch gemeint, dass beide involviert sein könnten, also mal abwarten. Vidic' Heilungsprozess dürfte gut verlaufen, man hofft, dass er gegen Blackburn wieder spielen kann, für das Arsenal-Spiel wirds knapp. Nani ist für heute noch fraglich, sollte aber spätestens am Sonntag fit sein. Saha wird noch eine Weile ausfallen 8P

Ansonsten hat SAF nur das übliche geredet - schwieriges Spiel, man muss aufpassen, Ausblick auf mögliches Halbfinale, dass es momentan schwierig ist Ronaldo zu schonen, weil er gut drauf ist - nix Aussagekräftiges.

:lol:

Im Anbetracht aufs Spiel gegen Arsenal am Sonntag, hoffe ich, dass Rio heute schon fit ist aber auch trotzdem heute ohne ihn spielt.

Das Risiko ohne das souveräne Abwehrduo nach dem 0:2 Auswärtssieg sollte man eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rio hat heute einen Fitnesstest, Chancen stehen ganz gut, dass er dabei ist. Silvestre und Neville sind beide im Kader, einer der beiden dürfte sogar beginnen (so der ungefähre Wortlaut), tippe da mal auf Silvestre, da Evra bereits zwei gelbe Karten am Konto hat und bei der nächsten gesperrt ist. Aber SAF hat auch gemeint, dass beide involviert sein könnten, also mal abwarten. Vidic' Heilungsprozess dürfte gut verlaufen, man hofft, dass er gegen Blackburn wieder spielen kann, für das Arsenal-Spiel wirds knapp. Nani ist für heute noch fraglich, sollte aber spätestens am Sonntag fit sein. Saha wird noch eine Weile ausfallen 8P

Ansonsten hat SAF nur das übliche geredet - schwieriges Spiel, man muss aufpassen, Ausblick auf mögliches Halbfinale, dass es momentan schwierig ist Ronaldo zu schonen, weil er gut drauf ist - nix Aussagekräftiges.

:lol:

danke erstmal, aber das wusst ich eigendlich - ich dachte irgendwenn am späten vormittag/mittag/früher nachmittag sei eine pressekonferenz angestezt gewesen, wo es bereits schon nähere infos dazu gibt, aber in diesem sinne wart ich einfach auf 8:45 bis die aufstellung eingeblendet wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Einfach unglaublich wie viele Roma Spieler Warnungen aussprechen. Vucinic spricht unter anderem von einer 50:50 Chance auf den Aufstieg.

Die sollten lieber einmal ordentlich spielen und dann die Klappe aufreißen.

Naja zumindest amüsierts mich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:nein:

Einfach unglaublich wie viele Roma Spieler Warnungen aussprechen. Vucinic spricht unter anderem von einer 50:50 Chance auf den Aufstieg.

Die sollten lieber einmal ordentlich spielen und dann die Klappe aufreißen.

Naja zumindest amüsierts mich :lol:

Woher hast du diese Aussagen? Würde mich nur interessieren, denn ich würde auch gerne lesen, was die anderen Spieler so in ihren Interviews von sich geben.

50/50 halte ich für sehr übertrieben, eher 85/15.

Achja, zum Thema ordentlich spielen, in Rom haben wir schon sehr ordentlich gespielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.