Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Legende
"Since early this morning the communication started going more fluently with Manchester United. The fear was that they didn't have enough time to finish the deal. That was because it was all pending on Keylor Navas.

"He has been thinking about it, he did not travel with the national side with the intention of actually deciding on his future.

"Finally he has decided, I believe he is going to earn double what he earns at Real Madrid, he has accepted to be part of the deal.

"And that's what sped things up eventually. As you know the transfer [window] finishes at 11pm UK time in Spain and Real Madrid, the highest possible sources, only about an hour and a half ago were saying they were scared that there would be no time to do it.

"There was eventually, Keylor Navas said 'OK, I'm coming to Manchester United'.

http://www.skysports.com/football/news/11667/9974229/david-de-gea-deal-agreed-by-real-madrid-and-manchester-united

Die Vereine haben halt leider immer weniger Macht was solche Transfers anbelangt, ich möchte nicht wissen wie sehr die Manager bzw. Real United unter Druck gesetzt hat, De Gea gehen zu lassen, ich kann mir das ansonsten nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde das jetzige Transferfenster katastrophal. In meinen Augen müssen Woodward und LvG eigentlich sofort gehen! Je eher wie LvG durch Giggs ersetzen, und wieder für Kontinutät im Verein sorgen, desto besser!

  • Zum zweiten Mal hintereinander (bzw. zum dritten Mal, wenn man Fellaini mitzählt) machen wir einen großen Teil unserer Geschäfte am/fast am Deadline-Day! Ja, sind wir denn ein kleiner Verein geworden, der auf Schnäppchen angewiesen ist? Ich glaube ja eigentlich nicht. Sind in den letzten Tagen Probleme aufgetaucht von denen man vorher nichts wusste? Ich glaube nicht. Für mich ist das lächerlich, dass wir - als Verein mit angeblichen Titelambitionen unsere Deals am letzten Abdruck machen müssen ...
  • Letztes Jahr kam LvG mit der Ausrede, dass er bis zum Deadline-Day den aktuellen Kader sichten müsste, um dann entscheiden zu können, wer gut genug ist, und wer nicht. Welche Scheiße hat er dann bitte heuer mit Hernandez abgezogen? Wie letztes Jahr mit Kagawa und Welbeck (und eh auch Hernandez selbst) sagt er nach einmal schlechten 45-90 Minuten, dass sie doch nicht gut genug wären!?!?!!!! Wie groß war dann bitte das Vertrauen von LvG in Hernandez vor Saisonbeginn? Ich tippe mal, dass da gar kein Vertrauen da war! Wieso schleppt er dann Hernandez so lange mit. Da muss man doch sofort einen neuen Stürmer holen, der dann auch die Vorbereitung schon mitmachen kann .... Das gleiche gilt doch auch für Januzaj. Wie kann ein Spieler noch vor 1-2 Wochen gut genug für die Starting XI sein, und jetzt wird er dann plötzlich abgegeben? Für mich waren das schon letztes Jahr sehr fragwürdige Methoden, und heuer hat sich das bestätigt ...
  • Dann das Theater um DDG. Wieso hat man Real Madrid kein Ultimatum gesetzt? Wieso hat man eine Forderung gestellt (Weltrekordablöse für einen TW), und dann im letzten Moment doch nachgegeben? Für mich ist das katastrophales Management von Woodward. Der macht uns doch lächerlich in der Fußballwelt ... (und wieso sollte man ihn auch loben für die SChweinsteiger-Schneiderlin-Depay-Darmian-Deals?? Jeder Manager mit solchen Ressourcen in der Hinterhand schafft diese Deals ....)
  • LvG und sein Man-Management: Sogar der hinige Moyes hat das Talent von Januzaj gesehen - in das tolle LvG-System passt er anscheinend nicht. Jeder weiß, dass di Maria ein toller Fußballer ist - in das tolle LvG-System passt er aber nicht. Wir wollen mehr Kreativität, mehr Flair im Team haben. Aber genau diese Spieler pfeift LvG immer zurück ... Wir müssen ja schließlich das langweiligste Team der Welt werden!!!
  • Vor 2 Jahren hatten wir noch das Quartett RvP, Hernandez, Welbeck und Rooey - jetzt haben wir wohl einen 2 Jahre älteren Rooney und einen 19-Jährigen Franzosen ... Upgrade? Ich glaube nicht! Dazu haben wir noch X Spieler abgegeben, die eigentlich im besten Fußballer-Alter wären (Kagawa, Hernandez, Welbeck, Rafael, DDG). Jetzt verleihen wir einen Januzaj, der in meinen Augen unter LvG sicher keine Zukunft mehr bei uns hat, obwohl wir vor 2 Jahren noch um seinen Vertragsverlängerung gekämpft haben - und ihm die legendäre #11 gegeben haben. Für mich zerstört LvG einfach unseren gesamten Kader. Und wieso? Weil er nur Spieler brauchen kann, die zu 110% seinen Anforderungen entsprechen. Er gibt ja nicht mal den Spielern eine Chance die Anforderungen in der längeren Frist zu erfüllen - nein, dass muss sofort passieren (außer man heißt Depay oder RvP). Daher müssen wir wohl an die 75-80% unseres Kaders austauschen! Ganz toll. Und diese massiven Investitionen darf LvG tätigen, weil er ja noch nie daneben gegriffen hat. Oder war das Geld bei di Maria oder Falcao schlecht angelegt?!?

#VanGaalOut #WoodwardOut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja: Drei (!) Tore in vier Spielen, letzte Saison in den letzten sechs Begegnungen drei Tore. Das ist offensiv wie ein Absteiger. Van Gaals Taktik sorgt für Offensivfußball Marke Ajax...

Tja der Minimalismus wurde jetzt bestraft. Aber vielleicht koennen wir offensiv gar net mehr.

Btw. Cavani hat gestern zweimal in Monaco getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lt balague aktivieren wir die austiegsklausel von 80mio für griezmann

Ich bin so froh wenn das morgen mal vorbei ist.

Ok, dürfte wohl Blödsinn sein, der Tag ist einfach schon zu lange..

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Was die Ablöse für Martial angeht, sind sich die Quellen nicht wirklich einig - schwanken zwischen £ 36 Mio. und 80 Mio. Euro. Wird wohl einiges von den vereinbarten Boni abhängen.

Jedenfalls ein etwas irrer Transfer - Martial ist gut und talentiert, stagniert in meinen Augen allerdings seit 2 Saisonen auf hohem Niveau.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Angeblich kommen die unterschriebenen Dokumente für den DDG Deal nicht rechtzeitig vor Ende des spanischen Transfer Fensters an - demnach bleibt De Gea wo er ist. :D

The documents did not arrive on time!!!!!! Presentation was ready. All agreed. But as it stands de Gea stays at MUFC!!

Guillem Balague bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

http://www.skysports.com/transfer-centre

Wenn das wirklich so stimmt wäre das zwar eine einzige Farce, trotzdem lustig.

Tausende Leute im Bernabeu, De Gea's Vorstellung vorbereitet, De Gea im Haus von seiner Freundin, gestriegelt und gekämmt und dann scheitert es daran, dass ein Fax um eine Minute zu spät ankommt.

David wird auch wenig begeistert sein.

Ich finds lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

David de Gea's transfer from Manchester United to Real Madrid has stalled at the 11th hour due to a delay over the paperwork, according to Sky sources.

hahaha UNGLAUBLICH

das gönnt man den Madrilenen doch irgendwie, egal welcher Verein am anderen Ende der (Fax)Leitung sitzt :D

er wird dann wahrscheinlich im Jänner gehen, aber was wird er jetzt sagen?

I am happy to be back

hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Also was Man Utd da innerhalb von weniger Stunden fabriziert hat ist allen Ehren wert. Das Ganze hatte mehr Unterhaltungswert als Rooney und Co am Spielfeld diese Saison gezeigt haben :lol:
Die De Gea Geschichte ist ja nur der krönende Abschluss des Tages. Auch wenn hier United vielleicht gar nichts dafür kann.
Doppelt bitter, da, falls De Gea jetzt weiter nicht zum Einsatz kommt, Man United wohl neben De Gea der größte Verlierer ist. Kein Geld und trotzdem kein De Gea im Tor!

Kann mir jedoch gut vorstellen, dass man eine Lösung findet und er schlussendlich dann doch noch bis zum Jänner (?) das Tor hütet. Auf jeden Fall spannend wie mit dieser Situation jetzt umgegangen wird. Der heutige Tag kann eigentlich nur gut werden :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.