Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Januzaj ist lt. Sky Sport News schon in Dortmund anscheinend ist man sich nur noch bei der Höhe der Kaufoption uneinig.

Kaufoption?! JA SIND DIE DENN KOMPLETT DEPPAT!

SCHEISS AUF VAN GAAL! Langsam zuck ich aus, was ist mit dem holländischen Vollwappler? Soll sich zum Gollum verpissen, wenn er jetzt auch noch Januzaj verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Kaufoption?! JA SIND DIE DENN KOMPLETT DEPPAT!

SCHEISS AUF VAN GAAL! Langsam zuck ich aus, was ist mit dem holländischen Vollwappler? Soll sich zum Gollum verpissen, wenn er jetzt auch noch Januzaj verkauft!

Das kann bzw. darf nicht stimmen. Selbst eine Leihe wäre bei der jetzigen Personalsituation sinnlos. Wenn wir den verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

MUFC: Einen 19-Jährigen mit viel Potential um €50m (+ Bonus, der weiß Gott wie hoch ist) kaufen und einen 20-Jährigen mit viel Potential auf praktisch derselben Position (Flügel, zentral, kann auch vorne spielen), der schon im Kader ist, verleihen.

:looolguy:

Wenns nicht so traurig wäre, wüsste ich gar nimma, was ich sagen sollte. Nachdem wir quasi den ganzen Kader verkauft haben und jetzt eventuell sogar De Gea noch geht, schauen unsere Optionen wie folgt aus:

Tor: Romero, Johnstone, und, Gott bewahre so er existiert, Cillessen. Wenn der Ajax-Eiergoalie kommt...

Flügel: Mata, Young, Memphis, Valencia ( :looolguy:

Sturm: Rooney, Martial, Wilson

Wenn Van Gaal mit der Truppe unter die ersten Vier kommt ist er ein Genie, das würden ned mal Wenger, Mourinho oder SAF zambringen. Vor allem die Torhüter, OMG!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

An dem Januzai Gerücht, ist wirklich was dran?

Wenn ja, was geht mit euch?

Ihr habt ein Transferbudget von 300mio Euro und verhandelt wie k.A.

Edit: In Deutschland ist schon um 18:00 zu, mal sehen, wäre sehr verrückt

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

OK, jetzt lassen wir De Gea auch noch gehen, für läppische 30 Millionen Euro. In diesem Klub gibts keine Integrität mehr, wir sind nur mehr ein Laughing Stock, sonst nix. Wahrscheinlich kommt jetzt Cillessen für 20 Millionen Euro, dann könnens mich am Arsch lecken, bis sich LVG über die Häuser haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das wäre einfach unfassbar sollte man da wirklich eine Kaufoption zustimmen

Edit: In Deutschland ist schon um 18:00 zu, mal sehen, wäre sehr verrückt

nur für Transfers innerhalb von Deutschland. Ansonsten gilt bis Mitternacht

OK, jetzt lassen wir De Gea auch noch gehen, für läppische 30 Millionen Euro. In diesem Klub gibts keine Integrität mehr, wir sind nur mehr ein Laughing Stock, sonst nix. Wahrscheinlich kommt jetzt Cillessen für 20 Millionen Euro, dann könnens mich am Arsch lecken, bis sich LVG über die Häuser haut.

grandios. Dann hätte man ihn schon vor einen Monat ziehen lassen können wenns jetzt sowieso nur die 30 bleiben.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Geilste ist: Navas soll in den Deal eingebaut werden, aber der WILL gar nicht kommen. Das heißt wir tauschen einen Keeper, der nicht bei uns spielen will, gegen einen Keeper, der nicht bei uns spielen will :laugh:

Woody und LVG sind zwei Genies. Was ist nur aus diesem Klub geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Das Geilste ist: Navas soll in den Deal eingebaut werden, aber der WILL gar nicht kommen. Das heißt wir tauschen einen Keeper, der nicht bei uns spielen will, gegen einen Keeper, der nicht bei uns spielen will :laugh:

Woody und LVG sind zwei Genies. Was ist nur aus diesem Klub geworden...

Ich warte jetzt mal ab, bis alles konkret ist und dei Modalitäten der Deals halbwegs klar sind. Allerdings wohl erneut eine Reihe von Kurzschlussreaktionen nachdem man sich bei so ziemlich allem verspekuliert hat. Soviel zum Thema alle Deals schnell klarzumachen, damit Ruhe reinkommt.

Comedy Club... Unglaublich was wir aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.