Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Martial sagt mir gar nix. Ob der gut genug ist?

Die Frankreich-Experten (also französische Journos) auf Twitter schreiben, dass er "the next big thing" ist. Wurde aktuell auch zum ersten mal in die A-Nationalmannschaft einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Frankreich-Experten (also französische Journos) auf Twitter schreiben, dass er "the next big thing" ist. Wurde aktuell auch zum ersten mal in die A-Nationalmannschaft einberufen.

Klingt gut aber wir brauchen derzeit einen Stürmer, der uns sofort weiterhilft.

Wurden nicht (laut Gerüchten) 2 Medicals angekündigt? Martial (50Mio sind trotzdem ein Wahnsinn) und ein anderer Stürmer, welcher uns sofort weiterhilft und ich wäre zufrieden. Jetzt wo man auch Hernandez abgibt und Rooney als einziger Stürmer relativ unbrauchbar ist, muss da noch einer her mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zusammenfassend, bis das Fenster in 1,5 Tagen schließt haben wir:

TW:

-Romero

-Johnstone

-De Gea

-Valdes

-Lindegaard

Der Wechsel von Valdes zu Besiktas hat sich gerstern zerschlagen, da bin ich gespannt ob man den noch anbringt

De Gea wird wohl heute durch sein

Verteidigung

IV:

-Smalling

-Jones

-Rojo

-McNair

-Blind

Unfassbar das wir das nichts gemacht haben. Wenn man bedenkt das Rojo und Blind auch noch als Backup für Shaw herhalten müssen. Ich würde zwar noch hoffen das wir da noch überrascht werden, der Glaube daran fehlt mir aber.

LB:

-Shaw (Blind/Rojo)

RB:

-Darmian

-Valencia

Mittelfeld:

-Carrick

-Schweinsteiger

-Schneiderlin

-Herrera

-Young

-Memphis

-Mata

-Januzaj

ST

-Rooney

-Wilson

-Fellaini

Die "Jungendspieler" wie Pereira lass ich da mal außen vor. Fellaini werden wir heuer wohl als Stürmer sehen bzw ansonsten auf der 10.

Im Grunde können wir das 4-3-3 in die Tonne hauen. Wird bei dem 4-2-3-1 bleiben. Mata wird weiterhin rechts außen spielen (warum auch immer). Selbst wenn Martial noch kommt, bin ich, wenn man das ganze Fenster sieht mäßig zufrieden. Ich weiß nicht ob man sich wieder mal verpokert hat bei Spielern die nie realistisch waren und dort einfach die ganze Zeit verschwendet hat (zb Ramos, Müller)

Das gestrigen Spiel war eine Paradebeispiel dafür was uns erwarten wird. Wenn nichts geht kommen Young und Fellaini, für das hohe Ball in die Mitte dreschen. Ansonsten hamma nix draußen was noch für Schwung sorgen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schließt das nicht schon heute?

Wie gesagt.. Da müssen noch mindestens 2 Neue her, sonst könn ma uns einen Platz unter den ersten 3-4 abschminken.

In England erst morgen um 19 Uhr. Bis dahin können noch Spieler verpflichtet werden. Abgegeben nur mehr heute, da schließen alle relevanten Ligen ihre Fenster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

In England erst morgen um 19 Uhr. Bis dahin können noch Spieler verpflichtet werden. Abgegeben nur mehr heute, da schließen alle relevanten Ligen ihre Fenster

Bin mit dem Kopf anscheinend noch im Urlaub. Danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

-Lindegaard offenbar auf dem Weg zu unseren neuen Offload-Verein West Bromwich

-Chicharito wurde bereits in Leverkusen gesichtet, deal damit wohl auch durch

Deschamps hat angeblich Martial die Freigabe erteilt vom Team abzureisen um seinen Deal mit uns zu fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Woody spinnt. 60 Millionen Euro plus 20 Millionen Bonus. Sorry aber das ist nur mehr behindert.

ich hab von dem noch nie was gehört. Soll zwar riesen Potential haben. Aber der Bua ist erst 19. Was rechtfertigt bitte so eine Summe (ganz egal ob Geld bei uns eine Rolle spielt oder nicht)

Muss man sich mal vorstellen, da hauen wir das Geld für di Maria, praktisch eins zu eins in einen Spieler mit Potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Woody spinnt. 60 Millionen Euro plus 20 Millionen Bonus. Sorry aber das ist nur mehr behindert.

erinnert an den carroll-deal damals...jetzt wo chicharito weg ist, weiß jeder von der dringlichkeit auf der stürmersuche. da kostet eben jeder spieler gleich 20 mio + mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich halte von Martial einiges (hab ihn ca. fünfmal bisher gesehen, nachdem ich letztes Jahr mehr Ligue 1 als normal geschaut hab), aber die Summen sind irre. mit den £36m könnte ich leben, aber mehr als nochmal £10m Add-Ons wäre dann zu viel.

Warum wir Adnan gehen lassen, ist mir auch völlig unklar. Was ist mit LVG nur los?!

Danke für alles Chico, aber £8,75m im letzten Vertragsjahr für einen Spieler, dessen Zeit zu 100% abgelaufen war, ist voll in Ordnung. Lindegaard auch (endlich) weg... jetzt noch Valdes anbringen und noch einen Spieler nach Martial holen und dann schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Januzaj könnte auch noch verliehen werden. Es soll sogar Dortmund an ihm dran sein.

Die Summen sind einfach nur abnormal.

Januzaj ist lt. Sky Sport News schon in Dortmund anscheinend ist man sich nur noch bei der Höhe der Kaufoption uneinig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.