Manchester United FC


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn Real so dämlich und stümperhaft ist und das erste schriftliche Angebot mittags am Deadline Day abgibt, dann müssen wir gar nimma diskutieren wer die Hauptschuld trägt.

hahaha - real sagt, united hätte die hauptschuld. united sagt, real hätte die hauptschuld. egal wem man jetzt glaubt. es ist grundsätzlich eine lachnummer,

dass zwei vereine (top unternehmen) dieses formats einfach zdeppat sind, einen transfer ordentlich über die bühne zu bringen. es gehören also beide

parteien von der fußballwelt ausgelacht und nicht nur real oder umgekehrt.

es ging lange nur um de gea und heute musste noch irgendwie navas auf biegen und brechen in den deal mit eingebaut werden? ist das jetzt united's schuld oder rein die von real, weil die

auf 1x bemerkt haben, dass sie dann einen goalie zu viel im kader haben? wie auch immer - einfach nur zum lachen :laugh: :laugh: :laugh:

aber es lenkt vom martial deal ganz gut ab - hat heute fast niemanden mehr interessiert, dass ein 19 jähriger für 50mio transferiert wurde. :eek: :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Real so dämlich und stümperhaft ist und das erste schriftliche Angebot mittags am Deadline Day abgibt, dann müssen wir gar nimma diskutieren wer die Hauptschuld trägt.

soll ja deals gegeben haben bei denen viel später erste Angebote abgegeben wurden.

Irgendwo hat sich da jemand geweigert, ich finds witzig.

United wird es wenig stören, vielleicht haben die einen Rückzieher gemacht wie sie merkten wie ein Navas überhaupt nicht nach England will, wäre auch verständlich wenn man da die Notbremse zieht.

Für United ändert es nicht viel, ich find nur peinlich wie beide Vereine die Schuld von sich weisen, eher ein relativ schwules Verhalten mmn.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

United hat De Gea noch ein Jahr, De Gea wird sich professionell verhalten weil er auch seinen Platz im Nationalteam behalten will, United hat ein Jahr Zeit für eine geregelte Nachfolge von De Gea und muss keine Schnellschüsse wie Navas machen. Ich könnte unzufriedener sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

United hat De Gea noch ein Jahr, De Gea wird sich professionell verhalten weil er auch seinen Platz im Nationalteam behalten will, United hat ein Jahr Zeit für eine geregelte Nachfolge von De Gea und muss keine Schnellschüsse wie Navas machen. Ich könnte unzufriedener sein.

United hatte auch heuer schon ein jahr zeit einen nachfolger für de gea zu suchen nur waren unsere leute zu dämlich dafür....

Wenn er eine vertragsverlängerung unterzeichnet und uns somit respekt und dankbarkeit zollt, soll er spielen und wenn nicht sitzt er 1 jahr auf der bank und kann sich die em aufzeichnen...

Jetzt sind wir am drücker und nicht mehr er!!!!!

soll ja deals gegeben haben bei denen viel später erste Angebote abgegeben wurden.

Irgendwo hat sich da jemand geweigert, ich finds witzig.

United wird es wenig stören, vielleicht haben die einen Rückzieher gemacht wie sie merkten wie ein Navas überhaupt nicht nach England will, wäre auch verständlich wenn man da die Notbremse zieht.

Für United ändert es nicht viel, ich find nur peinlich wie beide Vereine die Schuld von sich weisen, eher ein relativ schwules Verhalten mmn.

Für united ist es mMn gut so, jetzt kann man auf eine verlängerung bestehen und endlich eine angemessene kohle für ihn lukrieren oder er sitzt auf der tribüne und real will ihn dann im sommer nicht mehr...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Real schuldet De Gea außerdem jetzt 10Mio Euro an Kompensationgeldern für den geplatzten Deal. :D

Das Statement von United macht Sinn und hört sich plausibel an.

kleiner Auszug:

- It is our understanding that the deals couldnt happen because:

Real Madrid didnt upload Davids documents onto TMS in time (Manchester United did)

Real Madrid didnt upload Davids documents to the Spanish league in time, per reports it seems some 28 minutes after the deadline

- The fact that Manchester United filed the papers on time was acknowledged by the Football Association, who offered to support that claim in any discussions with FIFA. The club offered this assistance, as well as its own timestamped documents to Real Madrid but they have chosen not to go down this route.

Wie dem auch sei freu ich mich über Martial und heiße ihn herzlich willkommen. :winke:

post-37182-0-97015500-1441145871_thumb.j

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich freue mich auch über de Gea und Martial. Anfangs ärgerte ich mich dass LVG keinen 4 Stürmer holte bzw. Januzaj verliehen hat. Doch für mich ist das doch ein Bekenntnis zu unseren Top Talenten. Somit werden sowohl Wilson als auch Pereira ihre Spielzeiten bekommen und das finde ich toll. Januzaj hilft viell. Eine Luftveränderung bei Dortmung. Martial soll ja sauschnell sein, kann CF und RW spielen.

LVG ist zwar ein unsympathischer Schnösel aber er kann mit jungen Spielern besser als mit Stars. Für den Aufbau einer Mannschaft ist er geeignet, nur gefällt mir dieser Ballbesitzfussball nicht so sehr. Ich möchte wieder das Typ. Unitedspiel mit Tempo, Flügelspiel, 1:1 und vielen Toren sehen.

Spielen mM heuer wieder nur um Top 4 mit, denke City ist schon am Papier Meister. Wichtig wäre für mich dass die Jungen ihren Durchbruch schaffen bzw, wir wieder besser Fußballspielen vor allem mit mehr Tempo.

Martial ?

Ach ja, Perez kann sich mit seinen Real verpissen. Wir sind Manchester United - We so what we want!!!!!!

Die de Gea Situation sehe ich auch so, will er spielen muss er neuen Vertrag unterschreiben und dann löhnt Real ordentlich im Sommer oder täuscht dann mit Bale. Auf jeden Fall steigen unsere Chancen gewaltig den Waliser im Sommer zu bekommen.

Es ist der Anspruch von Real den besten span. TW zwischen den Pfosten zu haben so wie es der Anspruch Uniteds ist den besten brit. Spieler in ihren Reihen zu haben.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

soll ja deals gegeben haben bei denen viel später erste Angebote abgegeben wurden.

Irgendwo hat sich da jemand geweigert, ich finds witzig.

Ist ja ganz offensichtlich aus beiden Statements der Vereine, United hat Real auflaufen lassen, um die Mittagszeit gabs eine Einigung und die Dokumente habens dann am Abend nach Madrid gesendet.

Real schuldet De Gea außerdem jetzt 10Mio Euro an Kompensationgeldern für den geplatzten Deal. :D

Man hat De Gea anscheinend 10 Mio € Handgeld versprochen sollte der Deal heuer nicht zustande kommen.

Die de Gea Situation sehe ich auch so, will er spielen muss er neuen Vertrag unterschreiben und dann löhnt Real ordentlich im Sommer oder täuscht dann mit Bale. Auf jeden Fall steigen unsere Chancen gewaltig den Waliser im Sommer zu bekommen.

Kann mir ehrlich gesagt Stand jetzt nicht vorstellen das DDG nur eine Sekunde länger bleibt als sein Vertrag läuft. Die Frage ist halt auch wie verärgert er jetzt auch über Real ist nach dem geplatzten Deal.

Warum ihr jetzt so große Chancen haben solltet Bale nächsten Sommer zu bekommen musst du mir auch mal erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn wir De Gea auf die Tribüne setzen fährt er nicht zur EM bzw. schadet ihm die mangelnde Spielpraxis.

Er kann eh wechseln, aber zu einem Transfererlös für United der sich gewaschen hat und nicht für Handgeld. (Außer er setzt sich auf die Tribüne)

Würde mir Perez Tacheles reden, de Gea im Sommer zu Real plus Cash, im Gegenzug Bale zu United. Wir brauchen das Geld nicht, wir w o l l e n den Spieler Bale.

So, gönnen wir dem guten Flori und dem fetten spanischen Kellner eine Nachdenkpause ?

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wenn wir De Gea auf die Tribüne setzen fährt er nicht zur EM bzw. schadet ihm die mangelnde Spielpraxis.

Er kann eh wechseln, aber zu einem Transfererlös für United der sich gewaschen hat und nicht für Handgeld. (Außer er setzt sich auf die Tribüne)

Würde mir Perez Tacheles reden, de Gea im Sommer zu Real plus Cash, im Gegenzug Bale zu United. Wir brauchen das Geld nicht, wir w o l l e n den Spieler Bale.

So, gönnen wir dem guten Flori und dem fetten spanischen Kellner eine Nachdenkpause

Und da würdest du in DDG Position mitspielen ? Einen neuen Vetrag unterschreiben wennst jetzt mal ausklammerst das du United Fan bist.

Zu Bale: Bale will Real, Real will Bale warum sollte der wechseln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Genausowenig wird aber Real einen Teufel tun und Bale verkaufen. Wir haben jetzt den Vorteil dass De Gea bleibt, zumindest dieses Jahr und die Chancen dass er einen neuen Vertrag unterschreibt sind sicher nicht geschrumpft.

Das wars.

Bale bekommen wir nicht wenn Real nicht verkaufen will. Die Kohle für De Gea zahlen sie wenns sein muss. Torhüter sind vergleichsweise billig.

Auf einen Deal mit Real zu spekulieren weil wir De Gea haben ist komplett falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Martial-Deal runtergebrochen (von RMC, die bei der Story top waren):

30 Millionen Euro (£22m) sofort

5 Millionen Euro jeweils im Juli in den nächsten vier Jahren

Boni:

5 Millionen Euro x 3, falls Martial Torschützenkönig wird (wird er es also dreimal, gibts die 15 Millionen)

5 Millionen Euro, wenn er den Golden Boy Award gewinnt

10 Millionen Euro, wenn er bei uns den Ballon D'Or gewinnt

Summa summarum: Wenn er ein Weltklasse-Fußballer von außergewöhnlichem Format wird, zahlen wir 80 Millionen Euro, sonst nicht. Die £22m sofort sind Peanuts, die fünf Millionen in den nächsten vier Jahren zahlen wir auch aus der Portokasse....

Eine Wahnsinnssumme ohne Frage, aber so mies ist der Deal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

warum falsch? Brauchen nur die Real Fans Bale wiederholt ihre Abneigung zeigen, er ist dort sowieso das ungeliebte Kind. Versteht sich angeblich nicht mit Ronny und seiner Connection, tut sich schwer mit Sprache, isoliert sich lt. Medienberichten, die Fans lieben ihn nicht. Nur Florentino will ihn nicht hergeben, ist ja sein Einstandsgeschenk gewesen.

Kann mir durchaus vorstellen, dass er nach 3 Jahren Real nach England zurück will. Zumal auch seine Tochter auf der Insel lebt.

Zudem haben wir nächstes Jahr EM, ich wette Real braucht neue Spielzeuge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.