Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

Der Martial-Deal runtergebrochen (von RMC, die bei der Story top waren):

30 Millionen Euro (£22m) sofort

5 Millionen Euro jeweils im Juli in den nächsten vier Jahren

Boni:

5 Millionen Euro x 3, falls Martial Torschützenkönig wird (wird er es also dreimal, gibts die 15 Millionen)

5 Millionen Euro, wenn er den Golden Boy Award gewinnt

10 Millionen Euro, wenn er bei uns den Ballon D'Or gewinnt

Summa summarum: Wenn er ein Weltklasse-Fußballer von außergewöhnlichem Format wird, zahlen wir 80 Millionen Euro, sonst nicht. Die £22m sofort sind Peanuts, die fünf Millionen in den nächsten vier Jahren zahlen wir auch aus der Portokasse....

Eine Wahnsinnssumme ohne Frage, aber so mies ist der Deal nicht.

unter diesen Aspekten ist der Deal tatsächlich nicht sooo übel.

Ankommen muss er erst trotzdem in der PL, skeptisch bin ich da schon, aber er möge mich bitte überraschen.

Neben Rooney jetzt also zwei 19 jährige als weitere Stürmer. Ich hoffe van Gaal weiß was er da tut, aber nachdem wir heuer Fellaini wohl als Stürmer betrachten werden wird er da sonst keine Not gesehen haben.

Den Abgang von Januzaj kann ich nachwievor nicht verstehen, da kein Ersatz geholt wurde.

Alles in allem ist das schon etwas dünn. Ich hoffe wir haben nicht wieder eine Verletzungsserie, weil dann schaut das sehr sehr schlimm aus, vorallem wenn ich in die IV sehe.

Natürlich freuts mich das De Gea jetzt weiter bei uns ist, unter diesen ganzen Umständen wärs vl trotzdem besser gewesen der Deal wäre durchgegangen.

Die Frage ist halt jetzt, wenn De Gea keinen neuen Vertrag unterschreibt, wird er dann überhaupt spielen? Da hab ich nämlich meine Zweifel. Die andere Sache ist natürlich, er will zur EM, ein Jahr auf der Tribüne sitzen wird er sicher auch nicht wollen. Da bin ich echt noch gespannt.

Oh und Valdes darf jetzt mal zumindest bis Jänner spazieren gehen oder wie? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich hört sich die Geschichte um De Gea nach Absicht an. Toller Charakter von den Verantwortlichen falls es stimmt.

Außerdem ist es Erpressung falls man von De Gea verlangt einen neuen Vertrag zu unterschreiben und ich glaube nicht das man das einfach so darf.

Man stelle sich folgendes Szenario vor:

De Gea unterschreibt keinen neuen Vertrag, und sitzt auf der Tribüne.

Romero spielt wie zu erwarten brav aber gegen die Topteams und in der CL reicht es nicht.

Man hat einen Weltklassetormann der den Unterschied ausmachen kann und dem man das Gehalt zahlt aber den man nicht spielen lässt.

MMn ist der Verlierer ManUtd, Real bekommt ihn dann halt nächstes Ablösefrei, motiviert und mit Hass auf seinen ex Arbeitgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer an dem Hick Hack schuld ist, ist mir ziemlich egal, da in dem Statement eins klar hervor geht, man wollte eigentlich gar nicht verkaufen.

Wir stehen bei DDG nur nicht als die Dummen da, wenn er wieder die Nr. 1 ist und weiterhin seine Leistung bringt. Wenn wir ihn auf der Bank schmorren lassen, hat uns die Aktion aber rein gar nichts gebracht.

Mit einer Vertragsverlängerung würde ich nicht rechnen, er hat zwar den Druck durchs Nationalteam, aber das eine Jahr wird er durchdrücken, wenn er unbedingt nach Madrid will, und was derzeit auch der Fall ist. Ihm mit der Ersatzbank zu erpressen, wird aber rein gar nichts bringen.

Sollte Real nicht plötzlich umdenken oder seine Beziehung auseinanderbrechen, dann wird es 2016/2017 DDG nicht mehr bei United geben. Das müssen wir ebenso wie damals bei Ronaldo akzeptieren.

Wir haben jetzt 1 Jahr Zeit die beste mögliche Alternative zu suchen. Entgegen einen Vorposter bin ich nicht der Meinung, dass wir diese Möglichkeit jetzt schon hatten, ich glaube die Situation hat sich erst in den letzten Monaten der alten Saison ergeben und man hat wohl wirklich gehofft, ihm mit dem Mördergehalt umzustimmen.

Wenn Real wirklich erst am letzten Transfertag angekrochen kam, dann sollten sie lieber die Schnauze halten. Die Bale Verpflichtung wird durch den gescheiterten Deal sicher nicht einfacher für uns, sondern Real wird eher gewillter sein, an einem anderen Verein zu verkaufen, wenn sie ihn abgeben wollen. Allerdings gehts da um so viel Geld, dass uns da wohl nur Chelsea und City ausstechen könnten. Wobei ich City eher ausschließe, außer KDB floppt.

PSG schließe ich auch aus, da ich glaube, dass Bale auf die Insel zurück will, wenn er bei Real scheitert.

Mitleid wird man mit Real nicht haben müssen, Di Maria haben sie auch nicht zum Sonderpreis hergegeben, obwohl sie ihn loswerden wollten. Warum sollte man dies dann mit DDG tun. Die gebotenen 30 Mio. € waren ein schlechter Witz, vor allem wenn man ihm Gegenzug für Navas 15 verlangt hätte, den man ja selbst nicht mal eine Saison als Nr. 1 haben will.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Für mich hört sich die Geschichte um De Gea nach Absicht an. Toller Charakter von den Verantwortlichen falls es stimmt.

Außerdem ist es Erpressung falls man von De Gea verlangt einen neuen Vertrag zu unterschreiben und ich glaube nicht das man das einfach so darf.

Man stelle sich folgendes Szenario vor:

De Gea unterschreibt keinen neuen Vertrag, und sitzt auf der Tribüne.

Romero spielt wie zu erwarten brav aber gegen die Topteams und in der CL reicht es nicht.

Man hat einen Weltklassetormann der den Unterschied ausmachen kann und dem man das Gehalt zahlt aber den man nicht spielen lässt.

MMn ist der Verlierer ManUtd, Real bekommt ihn dann halt nächstes Ablösefrei, motiviert und mit Hass auf seinen ex Arbeitgeber.

:lol:

Unser Spieler, wir können machen, was wir wollen, solange wir sein Gehalt bezahlen. Nächstes Jahr kann er dann machen, was er will. Ich versteh eh, dass aus dir der Frust spricht, aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin ja auf Martial gespannt.

Aber wenn LvG den gecastet hat und er nicht bloss eine Kopfgeburt eures Managements ist, dann glaube ich durchaus, dass er einschlagen kann.

Van Gaal kann man viel vorwerfen, aber ein schlechtes Auge fuer junges Talent eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich habe mir gestern noch gedacht - United wirds drauf angelegt haben gegenüber Real.

Ich finds gut das sich United nicht am Kopf scheissen lasst - Wir reden da ja von einen Top-Team auf der Welt.. Mag sein das der Ruf mehr ist als der momentane ist Zustand aber das kann sich ja schnell wieder ändern.

Zu den Real Fans - Hätte Perez bzw. Real mehr geboten hättet ihr ihm ja bekommen. Die Spielereien der beiden Grossen Teams aus Spanien sind schon sehr provokant und nervig. Entweder man zahlt für Qualität die Ablöse oder sucht wem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:lol:

Unser Spieler, wir können machen, was wir wollen, solange wir sein Gehalt bezahlen. Nächstes Jahr kann er dann machen, was er will. Ich versteh eh, dass aus dir der Frust spricht, aber trotzdem...

jch bin wirklich nicht gefrustet, ich warte lieber 1 Jahr als jemanden um eine viel zu Hohe ablöse zu holen.

Und wie geschrieben, sollte De Gea nicht mehr spielen kommt er nächste Saison mit Hass auf ManUtd und nochmal extra motiviert aufs Fußball spielen zu Real.

Und wenn er doch spielt wechselt er auch zu Real, zwar mit einem Jahr Verspätung aber das kann Real verkraften denn Navas und Casilla sind zwar keine welttorhüter, aber zwei sehr starke allemal.

Am Ende der Saison wird man sehen was die zwei Klubs gerissen haben, den Real hat auch nicht optimal den Kader aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Also, dass United hier den kuerzeren gezogen haben soll, ist nur ein Wunschdenken seitens Real-Fans. Die paar Netsch habens mit dem naechsten Sponsor Deal in Simbabwe herinnen. Sollte De Gea wieder auflaufen, haben sie einen Toptorhueter fuer diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und wie geschrieben, sollte De Gea nicht mehr spielen kommt er nächste Saison mit Hass auf ManUtd und nochmal extra motiviert aufs Fußball spielen zu Real.

Und wenn er doch spielt wechselt er auch zu Real, zwar mit einem Jahr Verspätung aber das kann Real verkraften denn Navas und Casilla sind zwar keine welttorhüter, aber zwei sehr starke allemal.

Und was kümmert uns das? Er will ja eh ned bei uns bleiben, kann uns doch scheißegal sein. In der Meisterschaft spielen wir ned gegeneinander und bis wir in Europa wieder konkurrenzfähig sind dauerts noch ein paar Jahre, mit oder ohne De Gea. De Geas 'Hass' kann uns also wurscht sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jch bin wirklich nicht gefrustet, ich warte lieber 1 Jahr als jemanden um eine viel zu Hohe ablöse zu holen.

Und wie geschrieben, sollte De Gea nicht mehr spielen kommt er nächste Saison mit Hass auf ManUtd und nochmal extra motiviert aufs Fußball spielen zu Real.

Und wenn er doch spielt wechselt er auch zu Real, zwar mit einem Jahr Verspätung aber das kann Real verkraften denn Navas und Casilla sind zwar keine welttorhüter, aber zwei sehr starke allemal.

Am Ende der Saison wird man sehen was die zwei Klubs gerissen haben, den Real hat auch nicht optimal den Kader aufgestellt.

viel zu hohe Ablöse kann aber auch nur ein Witz sein. Wenn Real bereit gewesen wäre, ein vernünftiges Angebot zu erstellen (und dies auch offiziell an United zu senden), wäre das ganze vermutlich schon viel früher erledigt gewesen. 1 Jahr Vertrag hin oder her, wenn Real nicht bereit ist, für einen der besten Goalies eine dementsprechende Ablöse zu zahlen (wobei man ja auch wahrlich nicht am Hungertuch nagt), frage ich mich schon, ob man ihn wirklich will.

Wir wollten nicht verkaufen, also gab es seitens von uns klarerweise keinen Kontakt zu Real.

Wies jetzt weitergeht wird sich dann e vermutlich schon beim ersten Spiel nach der Länderspiel-Pause zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

was mich ja auch noch interessieren würde: LVG hat in den letzten wochen immer davon gesprochen, dass DDG nicht in den kader berufen wird, da

er aufgrund des "wechseltheaters" mit dem kopf nicht bei der sache ist. laut den jetzt dargelegten fakten ist das erste offizielle angebot am deadline day eingetroffen.

irgendwas passt da nicht zusammen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

was mich ja auch noch interessieren würde: LVG hat in den letzten wochen immer davon gesprochen, dass DDG nicht in den kader berufen wird, da

er aufgrund des "wechseltheaters" mit dem kopf nicht bei der sache ist. laut den jetzt dargelegten fakten ist das erste offizielle angebot am deadline day eingetroffen.

irgendwas passt da nicht zusammen :ratlos:

Reicht ja schon, wenn jeden Tag in den Medien darüber diskutiert wird.

Außerdem dürfte er ja 10 Millionen Euro Handgeld von Real erhalten, wenn der Transfer nicht zustande kommt. Das wird wohl auch nicht erst vorgestern ausgemacht worden sein.

Interessanter wird, ob er spielen wird oder das Jahr auf die Tribüne gesetzt wird - was ich persönlich schade finden würde. Wird wohl von seiner Einstellung abhängig sein.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jch bin wirklich nicht gefrustet, ich warte lieber 1 Jahr als jemanden um eine viel zu Hohe ablöse zu holen.

Und wie geschrieben, sollte De Gea nicht mehr spielen kommt er nächste Saison mit Hass auf ManUtd und nochmal extra motiviert aufs Fußball spielen zu Real.

Und wenn er doch spielt wechselt er auch zu Real, zwar mit einem Jahr Verspätung aber das kann Real verkraften denn Navas und Casilla sind zwar keine welttorhüter, aber zwei sehr starke allemal.

Am Ende der Saison wird man sehen was die zwei Klubs gerissen haben, den Real hat auch nicht optimal den Kader aufgestellt.

Naja Perez ist mit Ausnahme von De Gea ja aber sehr wohl bereit, viel zu hohe Ablösen zu bezahlen. Ist ja heuer die Ausnahme von der Regel.

Ich glaube, dass DDG eine sehr erfolgreiche Zeit bei United hatte und ordentlich abgecasht hat. Auch wenn er jetzt lieber in Madrid wäre, braucht er sich kaum zu beschweren. Die Gepflogenheiten im Fußball wird er kennen, er hat keinen Grund sauer zu sein. Und wenn ihn LVG auf der Bank schmorren lässt, wird er lediglich einen Hass auf LVG haben. Nachdem dieser schon angekündigt hat, das 2016/2017 seine letzte Saison im Fußball ist, wird er auf ihn wohl kaum treffen.

Abgesehen davon, finde ich es etwas lachhaft zu glauben, dass jemand besser wird, wenn man ihn auf der Bank schmorren lässt. Hat er sonst vor, bei Real nur 80% zu geben? MIt Wut im Bauch spielt jemand höchstens aggressiver, was im Strafraum höchstens gefährlich wäre.

Ich freu mich auf eine weitere Saison mit DDG und bin froh, dass dieser Deal nicht zustande kam. Nächste Saison hoffe ich auf einen ordentlichen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was mich ja auch noch interessieren würde: LVG hat in den letzten wochen immer davon gesprochen, dass DDG nicht in den kader berufen wird, da

er aufgrund des "wechseltheaters" mit dem kopf nicht bei der sache ist. laut den jetzt dargelegten fakten ist das erste offizielle angebot am deadline day eingetroffen.

irgendwas passt da nicht zusammen :ratlos:

Angebot an Spieler und Angebot an Verein sind aber auch zwei Paar Schuhe.

Real hat sich ja schon spätestens zu Saisonende mit ihm getroffen. Was eigentlich nur mit Freigabe des Vereins stattfinden dürfte, aber daran hält sich eh niemand.

In wie fern man wirklich verhandelt hat, ist unklar. Real war ja auch nicht bereit, über ihre Spieler (Bale/Ramos) zu verhandeln.

Trotzdem kann man für jeden Spieler jederzeit ein Angebot abgeben. Bis jetzt hat Real dies auch nicht bestritten, dass dies das erste Angebot an den Verein war. Was wirklich stimmt weiß eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.