Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

so lustig das ganze auch ist, glaube ich trotzdem das der Deal noch durchgeht. Wird auch berichtet das doch alles rechtzeitig abgeschickt wurde. Ehrlich gesagt wär mir das sowieso am liebsten. Wenn de Gea jetzt schon angeblich den Kopf nicht frei hatte, so wird ers jetzt schon gar nicht mehr haben. An Lächerlichkeit ist das ganze so und so nicht zu überbieten.

Haben wir jetzt eigentlich Martial verpflichtet oder einfach nur den halben Kader abgegeben?

soll angeblich gestern seine medicals absolviert haben, Ablöse £ 37 + Ad ons. Talent hin oder her, ist natürlich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

gibts hier mittlerweile eine offizielles statement dazu? wenn die geschichte, dass real das dateiformat nicht öffnen und weiterleiten konnte, wär das ja wirklich die krönung eines komplett verrückten transferfensters (in jeder hinsicht) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Keylor Navas schuld am De-Gea-Fail? Laut "AS" hätten sich die beiden Vereine um 23:30 Uhr über den Transfer geeingt, doch im letzten Moment wollte Navas, der im Gegenzug mit de Gea um 15 Mio. Euro zu ManUnited hätte wechseln sollen, Änderungen an seinem neuen Vertrag vornehmen. Deswegen hätte sich der Wechsel hingezogen und die Unterlagen seien erst um 0:28 Uhr bei der Liga eingelant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finds ja auch nur mehr witzig wenn der Transfer jetzt gescheitert ist so wie es aussieht.

Im Grunde gibt es nur Verlierer in dieser Causa wobei United für mich am schlechtesten aussteigt.

wieso? wir können navas noch kaufen. dann sitzt ddg einfach mal eine saison auf der bank und kann sich die euro aufmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieso? wir können navas noch kaufen. dann sitzt ddg einfach mal eine saison auf der bank und kann sich die euro aufmalen.

ich glaube kaum das wir in nächster Zeit noch Geschäfte mit Real machen werden. Und Navas wird man wohl auch nicht bekommen. Ich schätze Real jetzt nicht so dumm ein das sie den Navas Deal durchgewunken haben, und bei De Gea alles in die Hose gegangen ist. Kommt drauf an ob das jetzt ein Deal war, oder getrennt mit einem aber...

Wenn alles so bleibt wie gehabt seh ich uns jetzt nicht als den alleinigen "Verlierer". Real hat dann mit Navas einen Goalie den sie abschieben wollten (der eigentlich gar nicht weg wollte) und wir haben einen De Gea weiter auf der Tribüne.

Ich glaub einfach das der Deal irgendwie e noch zustande kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

wieso? wir können navas noch kaufen. dann sitzt ddg einfach mal eine saison auf der bank und kann sich die euro aufmalen.

Perez macht a so manchen Scheiß in letzter Zeit aber er verkauft euch sicher nicht Navas ohne das er DDG bekommt.

United ist für mich der größte Verlierer weil sie mit DDG einen unzufriedenen TW haben der nächstes Jahr ablösefrei weg ist anstatt 15 Mio € plus Navas.

Real und Perez ist die Lachnummer in den Medien aber hat mit Navas einen TW mit dem ich sehr gut Leben kann in der Saison.

DDG muss noch ein Jahr warten und spielt vl nicht.

Navas ist zwar bei seinem Wunschverein weis aber das man ihn am liebsten gegen DDG ausgetauscht hätte.

von dem her nur Verlierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Perez macht a so manchen Scheiß in letzter Zeit aber er verkauft euch sicher nicht Navas ohne das er DDG bekommt.

United ist für mich der größte Verlierer weil sie mit DDG einen unzufriedenen TW haben der nächstes Jahr ablösefrei weg ist anstatt 15 Mio € plus Navas.

Real und Perez ist die Lachnummer in den Medien aber hat mit Navas einen TW mit dem ich sehr gut Leben kann in der Saison.

DDG muss noch ein Jahr warten und spielt vl nicht.

Navas ist zwar bei seinem Wunschverein weis aber das man ihn am liebsten gegen DDG ausgetauscht hätte.

von dem her nur Verlierer

Wir brauchen das Geld nicht und alleine, dass Perez nicht bekommt, was er wollte, ist schon lustig genug.

Navas wollte sowieso nicht zu uns, den könnts auch behalten. Was bei solchen Spielern rauskommt hat man ja bei AdM gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Perez macht a so manchen Scheiß in letzter Zeit aber er verkauft euch sicher nicht Navas ohne das er DDG bekommt.

United ist für mich der größte Verlierer weil sie mit DDG einen unzufriedenen TW haben der nächstes Jahr ablösefrei weg ist anstatt 15 Mio € plus Navas.

Real und Perez ist die Lachnummer in den Medien aber hat mit Navas einen TW mit dem ich sehr gut Leben kann in der Saison.

DDG muss noch ein Jahr warten und spielt vl nicht.

Navas ist zwar bei seinem Wunschverein weis aber das man ihn am liebsten gegen DDG ausgetauscht hätte.

von dem her nur Verlierer

Navas wird's halt auch sehr freuen das man ihn verscherbeln wollte und man ihm eigentlich klar gemacht hat das er so und so nur die Nr2 ist. Wunschverein hin oder her, ob er da jetzt so überglücklich ist wage ich auch zu bezweifeln.

Natürlich hätt ich De Gea für immer gerne bei uns gehabt, aber nach dem ganzen Theater wäre mir der Deal einfach lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.