Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Aber glaubt ihr echt, dass di Maria fürs ZM gedacht ist? Wär der da nicht absolut verschenkt?

Außerdem wär ja das ZM in deiner (Staros) Aufstellung schon sehr sehr leichtgewichtig für die PL, ein Herrera ist ja auch kein sehr physischer Spieler und hat sich mit der PL Intensität daweil noch sichtlich schwer getan.. ohne zumindest einem Blind im DMF (für das ihr ihn ja wohl geholt habt), seh ich euer MF da schon von Mittelklasse Teams gebullied werden.

Di Maria hat bei Real letztes Jahr im ZM gespielt und war dort so stark wie nie zuvor. Von daher glaub ich kaum, dass er da verschenkt wäre. Natürlich nett, wenn man einen Di Maria am Flügel bringen kann sobald man sich in der Zentrale weiter verstärkt hat. Strootman wird sicherlich bald zum Thema was man so liest.

@ Herrera: Siehe Maulinhos Post. Der hat noch keine vollen 90 Minuten gemacht und soll jetzt mit der Physis in England nicht klarkommen? Wurde unter anderem geholt, weil er nicht nur kicken kann, sondern auch durchaus in Zweikämpfe geht und fightet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Di Maria hat bei Real letztes Jahr im ZM gespielt und war dort so stark wie nie zuvor. Von daher glaub ich kaum, dass er da verschenkt wäre.

Definitiv nein. Di Maria hat in der letzten Saison sehr lange gebraucht, um sich an die Rolle im ZM zu gewöhnen, seine besten Spiele waren vor allem jene, in denen er dann doch ab und an am Flügel zum Einsatz kam. Erst gegen Ende der Saison konnte er seine Stärken auch im ZM abrufen und hat etwa im CL-Finale eine tolle Leistung dort gezeigt. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass er am RF mit Abstand am besten aufgehoben ist

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

@ Herrera: Siehe Maulinhos Post. Der hat noch keine vollen 90 Minuten gemacht und soll jetzt mit der Physis in England nicht klarkommen? Wurde unter anderem geholt, weil er nicht nur kicken kann, sondern auch durchaus in Zweikämpfe geht und fightet.

Er ist einfach eher ein Zniachterl (wenn auch ein technisch starkes) im ZMF, ich dachte das ist augenscheinlich, das hätt ich auch schon vor seinem ersten Spiel in der PL gesagt. Eher ein Arteta als ein Roy Keane sozusagen. Aber klar darf man als ManUtd fan hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

@ Herrera: Siehe Maulinhos Post. Der hat noch keine vollen 90 Minuten gemacht und soll jetzt mit der Physis in England nicht klarkommen? Wurde unter anderem geholt, weil er nicht nur kicken kann, sondern auch durchaus in Zweikämpfe geht und fightet.

ist Herrera ein Box2Box Midfielder?

gegen Burnley hat klar das Verbindungsglied im Mittelfeld gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine momentane Wunschaufstellung, für den Fall das alle fit sind:

------------------------------------ de Gea (Lindegaard) -------------------------------
Rafael (Valencia) - Jones (Smalling) - Evans (Blackett) - Shaw (Rojo)
----------------------------------------- Blind (Fletcher) ---------------------------------
----------------- Herrera (Fellaini) -------------------- di Maria (Lingard) --------
---------------------------------------- Mata (Januzaj) -----------------------------------
------------------------ Falcao (Wilson) ----- van Persie (Rooney) ------------
Dazu hat man dann ja weiters noch:
GK: Amos, Johnstone, Pereira
D: Thorpe, James, Vermijl, Janko, Fosu-Mensah
M: Carrick, Rothwell, Pearson, Pereira, Mitchell, Anderson, Young
F: W Keane
^^ da könnte man Young & Anderson noch ohne Probleme abgeben ;) Aber wie schon gesagt wurde: die wechseln wohl nur bei einem Topangebot - denn so ein Gehalt wie bei uns, das werden sie nie mehr bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eh nur 9 Spieler verletzt.

Jones fällt bis Oktober aus :fuckthat:

Fellaini noch ca. ein Monat.

Carrick ist wieder im Lauftraining, also auch noch einige Wochen.

Smalling, Johnstone, Young, Wilson, James und Lingard sind die anderen.

Shaw kann am Sonntag sein Debüt geben, jedoch nur einige Minuten.

Bin schon auf die Dreierkette aus Blackett, Rojo und Evans am Sonntag gespannt, das kann ja nur top funktionieren :lol:

Denke, dass LVG so aufstellen wird:

Van Persie - Rooney

Mata

Blind - Herrera - Fletcher - Di Maria

Blackett - Rojo - Evans

De Gea

Falcao dann von der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

LVG hat heute angedeutet, dass er Blind in dieser Saison im DM sieht.

Und sooft wie über die Dreierkette gesprochen wurde, denke ich nicht, dass diese jetzt umgestellt wird.

Denke, dass deine erste Elf der Realität sehr nahe kommen wird. Nur als rechten Wingback wird man Valencia sehen :x

Apropos, nach der Falcao/Blind-PK auch noch das 4-3 im Derby 2009 gesehen auf MUTV .. Mensch war das geil, wie wir damals gespielt haben. Mit einem MF aus Giggs, Fletcher, Anderson und Park.

Und jede Flanke von Valencia brandgefährlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.