Manchester United FC


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Eine weitere Legende damit in Pension!

Nach Zanetti nun auch Giggs.

Gratulation zu der Karriere. Einer der ganz Großen.

Damit nicht mehr viele von den Altmeistern übrig!... :(

PS: Gibts schon Konkretes zum möglichen Verkauf von ManU an die Qatar Sports Investments?

Hab gehört da stehen €2,4 Mrd. im Raum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Welcome LvG. Die Bestätigung war lange überfällig. Wird mit Sicherheit ein interessanter Sommer mit einigen Muppet-Herzen kurz vorm Eingehen.

Fast noch größer sind allerdings die Neuigkeiten bezüglich Giggs. Über den kann man eigentlich kaum was sagen, was nicht ohnehin schon x-mal zum Besten gegeben wurde. Ein Freak im positivsten Sinne. Grandioser Spieler und eine der Legenden schlechthin. Kein SAF, kein Giggs, kein Scholes, dazu Vida, Ferdl und evtl. Evra weg. Einfach nur surreal.

Von dem Qatar Dings hab ich noch genau gar nichts gehört. War ein Artikel auf goal.com oder wie?

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Von dem Qatar Dings hab ich noch genau gar nichts gehört. War ein Artikel auf goal.com oder wie?

Hat mir ein Freund heute erzählt, der dort die rechte Hand vom Platini Jr. ist.

Angeblich verhandeln sie schon seit einiger Zeit und das soll über den Sommer durchgehen.

Er hat jedenfalls schon die Option 2015 entweder nach Paris oder Manchester zu gehen.

Aber ja, kommt wohl noch früh genug in die Medien. Dachte nur, dass die Fans besser Bescheid wissen.

Kenn jetzt nur die Eckdaten...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Bin zwar alles nur kein ManU Fan, aber vor Ryan Giggs kann und muss man sich einfach nur verneigen. Unglaublich der Mann. Fußballerisch und Menschlich. Eine Legende!

Was singen den die Fans da?

Giggs will tear you apart again.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin zwar alles nur kein ManU Fan, aber vor Ryan Giggs kann und muss man sich einfach nur verneigen. Unglaublich der Mann. Fußballerisch und Menschlich. Eine Legende!

Was singen den die Fans da?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Van Gaal:
'The aim is to bring them back to the NR. 1 position as soon as possible, because that’s where they were under Sir Alex Ferguson.'
'We don’t talk about money. We talk about the players I want. We’ll have to see if we can get them. We also talked about who can go'
'Mourinho was the first one I texted. And he was the first one to text me back. He said he was jealous of my list of clubs'
'I’ll undoubtedly have a drink with Ferguson. We’ve done that before. We like each other.'
'It was retirement, or going to England. My wife Truus wanted me to retire. But now we're going to England.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mehre Medien berichten, dass wir kurz vor einer Kroos-Verpflichtung sind.. Ob da was dran ist oder nur die Gerüchteküche brodelt, weiß ich nicht.

Ich glaube, dass wir derzeit mit etlichen Spielern verhandeln und Kroos halte ich für eine mögliche Option im Gegensatz zu Müller und vor allem Robben. Aber das der Deal mit Kroos so schnell über die Bühne geht, dass bezweifle ich. Bayern wird in nicht billig abgeben und schon gar nicht beim ersten Angebot. Ausstiegsklausel gibt es keine. Und Kroos zählt glaube ich nicht zu den Spielern die Pep ausmustern möchte.

Würde Bayern Kroos das bieten, was ihm zusteht in Relation zu einigen anderen Spielern, dann hätte er bei den Bayern schon längst verlängert. Bin sicher das Kroos bei Bayern bleiben möchte, aber da gehts ums Prinzip.

Kroos kann mit einem Stammplatz bei der WM rechnen, daher wird Bayern sicher bis nach der WM abwarten.

Bei Shaw ist es auch nicht gerade gut für uns, dass er zur WM fährt. Wenn der Wechsel nicht knapp vor dem Abschluss steht, dann werden sich da die Verhandlungen auch stocken und bei Einsätzen und dementsprechenden Leistungen bei der WM den ohnehin schon hohen Preis vielleicht nochmals in die Höhe treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Solange nicht was Solides kommt (Ogden, Ducker, Taylor, Ladyman, mit Abstrichen Delaney) glaub ich heuer gar nichts. Fool me once, shame on you, fool me twice... eh scho wissn. Mal schauen, ob der Woody seinen Job machen kann.

Laut diversen Gerüchten verpflichten wir nur Fabregas, Kroos, Strootman und Vidal fürs ZM. Quasi breaking news: We're signing every CM under the sun.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.