Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Rooney, Chelsea, 45 Millionen?

Ich weiß, dass das absurd klingt, nachdem ich vor zwei Monaten noch gänzlich anderer Meinung war, aber jetzt seh ich das unter dem Licht, dass Moyes weg ist (was ich damals noch nicht für möglich gehalten hätte, daher der Wunsch, unsere besten Spieler zu behalten, um die Unfähigkeit dieses Kasperl auszugleichen): Gute Reise und auf Wiedersehen. Er wird ohnehin auf halblinks ausweichen müssen, bin mir ziemlich sicher, dass LvG so spielen lassen wird:

RvP

Rooney - Mata - Januzaj

new CM - new CM

Es wird aber nicht passieren, Rooney hat ja seinen schönen, neuen Vertrag schon erhalten, außerdem will Coleen wie man so gelesen hat aus dem NW auch nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich schließe es zwar nicht aus, halte aber die Meldungen für Schwachsinn. LVG ist noch nicht einmal als Trainer bestätigt worden und soll die Kapitänsfrage schon geklärt haben?

RVP wird für LVG ein Kandidat sein und wohl der Mittelstürmer auf den er setzen wird, aber das die Kapitänsfrage geklärt wird, bevor er überhaupt einen Tag einmal mit der Mannschaft gearbeitet hat?

LVG muss sich genug Gedanken um das holländische Nationalteam machen, wenn er fix Trainer ist, sind zuerst das Trainerteam und die Spieler wichtig, wer die Schleife bekommt ist da fü rLVG sicher derzeit völlig egal.

45 Mio, das wären bei der Vertragsdauer schon ein richtiger Notverkauf. Brachte heuer als einer der Wenigen wirklich Topleistungen, ist das Aushängeschild Englands schlecht hin?

Bei dem Vertrag den er jetzt hat, sollte da unter 60 Mio € zu einem direkten Konkurrenten nix gehen. Abgesehen davon, wenn United bekannt geben würde, dass man Rooney verkaufen würde, würde die Ablösesumme trotzdem nicht in den Keller fallen. Dann steigen halt noch ein paar andere Klubs um den Poker nicht ein. Glaub da würde Real sich auch auf Rooney stürzen anstatt auf Suarez. Nicht wegen der Leistung her, aber er ist einfach ein besserer Werbeträger.

Chelsea hätte bei seinem Gehalt auch ohnehin wieder ein Problem mit dem Financial Fairplay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Halte ich in der momentan Phase auch für eine Schwachsinns-Meldung. Da wurde wohl schon weitergesponnen, da ja RvP Captain bei Holland für die WM ist. Kann mir nicht vorstellen, selbst wenn Van Gaal bereits fix ist, dass da schon wichtige Personalien besprochen worden sind, wie etwa ein möglicher Rooney Abgang!

Muss dann endlich mal die offizielle Bestätigung kommen, vl nächste Woche, wobei nach den ganzen herumschieberein glaube ich nicht mal an das :davinci:

Wie das ganze von statten gehen soll weis ich auch nicht. Van Gaal kommt schon reichlich spät, wenn er Urlaub auch noch nimmt sowieso (Wobei ich ihn sogar so einschätze, das er nahtlos nach Manchester weiterreisen würde)

Und dann kann man wohl erst Spieler holen die seinen Wünschen entsprechen. Ob der da schon Spieler im Kopf hat, sprich sich schon intensiv mit uns beschäftigt hat, und gleichzeitig sein Land auf das größte Fußball-Ereignis vorzubereiten...ich weis nicht ob das alles so gleichzeitig funktioniert.

Heiß bin ich aber jetzt schon auf die neue Saison bzw auf die Sommer-Transferzeit. Was sich da an Gerüchten jetzt schon abspielt ist ja der Hammer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

10352785_10152184511012746_6744912218054CONFIRMED: Louis van Gaal will be Manchester United's next manager. He'll take over on a three-year contract after the 2014 World Cup. "This club has big ambitions; I too have big ambitions," said the Dutchman. "Together I’m sure we will make history."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sehr gut, endlich kann man United wieder ein kleines bisschen sportmännisch hassen, statt nur Wurschtigkeit bis wohlwollendes Mitleid zu empfinden :D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Hui, fad wird es jetzt so schnell sicher nicht. Sonst ist so eine Pause zum Herunterkommen nach der Saison ja ganz schön, aber nachdem ich mit der letzten schon vor Ewigkeiten abgeschlossen hatte, kann die nächste gar nicht schnell genug kommen. Und die Silly Season erst! :D

Giggsy :allaaah: Unfassbar, dass er aufhört. (Ich mein, nicht wirklich, auf eine gewisse Weise halt ;))

Mit Giggs, Vidic, Ferdinand gehen 24 PL-Titel weg, irre.

Längstdienende Spieler jetzt:

Fletcher - Debüt März 2003

Rooney - seit Sommer 2004

Evra - seit Anfang 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.