Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

war nicht auf dich speziell sondern auf die medien welt bezogen

aber gut da wird eh nur mehr auf klicks geschaut

btw.

ich sehe heuer wieder eine zweikampf zwischen united und arsenal um den titel "wer hat viel kohle und gibt nichts aus" :D

Versüßt durch die Tatsache, dass die Kohle, die man hat auch ausgegeben werden darf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Übrigens wär ich ohne Scherz fast dafür, Bebe eine Chance zu geben - der Mann hat eine sehr gute Saison in Portugal hinter sich, könnte im 4-3-3 rechts vorne spielen... schnell, trickreich, super Schuss... ganz ernsthaft, schlechter als Young oder Valencia kann er nicht sein, und ich geb auch zu, es wäre schon sensationell geil, wenns ausgerechnet Bebe unter LVG schaffen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Übrigens wär ich ohne Scherz fast dafür, Bebe eine Chance zu geben - der Mann hat eine sehr gute Saison in Portugal hinter sich, könnte im 4-3-3 rechts vorne spielen... schnell, trickreich, super Schuss... ganz ernsthaft, schlechter als Young oder Valencia kann er nicht sein, und ich geb auch zu, es wäre schon sensationell geil, wenns ausgerechnet Bebe unter LVG schaffen würde....

Boa ich weiß nicht so recht. Wär zwar geilstens, aber ich bezweifle stark, dass er für die Qualität für einen Club wie United besitzt. Ich habe ihn einmal im Cup gegen ein Unterklassiges Team (Crawley o.Ä.) live bewundern dürfen und das war wirklich erschreckend. Sollts was werden, würde ich natürlich ziemlich lange mit einem Dauergrinser herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Koke? Der kommt doch nie. Keine Champions League, und Atleti wird ihn nicht abgeben.

Welbeck will anscheinend gehen, ist unzufrieden, weil er nicht zentral spielen darf. Sorry Danny, auch wenn du ein local lad bist, so blauäugig kann man ja wohl gar nicht sein. Wennst nicht mehr willst, gute Reise :baba: auf der Suche nach einem besseren Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tippe als IV Verpflichtung auf Bruno Martins Indi oder Vertonghen, da diese Linksfusse sind.

Aufgrund dieser Macke von LvG haben wir wohl ein Überangebot bei den Rechten (Smalling, Jones, Evans, M. Keane). Wird wohl wer gehen?

Konoplyanka wurde auch schon mit uns in Verbindung gebracht,würde mir auch taugen.

Bitte Hände weg von Kroos, Schweini, Robben......will diese Unsympathler nicht bei United sehen.

Da ist mir lieber der Louis setzt am Nachwuchs und baut den Powell, Lingard, Lawrence ein.

Apropos: angebl. bieten wir für Patrik Roberts, 17jährl. Flügeltalent von Fulham

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-van-gaal-will-mata-loswerden-110944231--sow.html

Glaub kaum dass da was dran ist, aber wenn es so wäre, weiß ich selbst nicht, was ich davon halten soll.

Einserseits ein Weltklassespieler, andererseits ein eher nicht universell einsetzbarer Spieler für eine Position, wo man eigentlich überhaupt keinen Bedarf hatte und zig Alternativen im Kader hätte.

45 Mio € waren vollkommen überzogen, mti so viel Geld für einen Spieler hätten wir in einer Problemzone auch einen Topspieler bekommen.

Jedenfalls kann es passieren, dass er bei LVG das selbe Schicksal erleiden könnte wie unter Mourinho erleidet. Weiters glaube ich kaum, dass Barca 50 Mio. € bieten kann. Da wäre zu viel Geld für ihren großen Umbau weg, um dann das selbe Problem wie wir zu haben.

Wenn man das Geld zurückbekommt und sinnvoll dann in den Kader investiert, könnte ich damit leben. Sonst wären mir natürlich andere Spieler lieber, wenn diese gehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hoffe, dass ist nur eines von hunderten Gerüchten. Wäre ja komplett schwachsinnig und ohne je ein Training von United geleitet zu haben, solch eine Entscheidung zu treffen? Kann ich mir nicht vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe, dass ist nur eines von hunderten Gerüchten. Wäre ja komplett schwachsinnig und ohne je ein Training von United geleitet zu haben, solch eine Entscheidung zu treffen? Kann ich mir nicht vorstellen..

hoffe auch auf ein Gerücht. Andererseits glaube ich nicht das ein LvG ein Training sehen muss um zu wissen mit wem er plant und mit wem nicht.

Im Moment sind soviele Gerüchte im Umlauf das ist ja der Wahnsinn (zB Hummels UND Reus), dabei hat noch nicht mal die WM begonnen.

Ich tu das mal in die Schublade und hoffe das da nichts dran ist, den selbst in diesem halben Jahr hat man gesehen was er kann, auch wenn er nicht auf seiner Paradepositionen aufgestellt wurde.

Was ich jetzt auch mal einwerfen will. Vor kurzem hat Scholes ein Interview gegeben, das er sich vorstellen könnt das ein Rooney "seine" Position auf gut ausfüllen könnte. Um ehrlich zu sein finde ich die Idee gar nicht sooo verkehrt. Sollte wirklich nur mit einer Solospitze geplant werden (RvP) könnte ich mir dahinter zB ein Kagawa und/oder Mata und dahinter Rooney doch irgendwie vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hoffe auch auf ein Gerücht. Andererseits glaube ich nicht das ein LvG ein Training sehen muss um zu wissen mit wem er plant und mit wem nicht.

Im Moment sind soviele Gerüchte im Umlauf das ist ja der Wahnsinn (zB Hummels UND Reus), dabei hat noch nicht mal die WM begonnen.

Ich tu das mal in die Schublade und hoffe das da nichts dran ist, den selbst in diesem halben Jahr hat man gesehen was er kann, auch wenn er nicht auf seiner Paradepositionen aufgestellt wurde.

Was ich jetzt auch mal einwerfen will. Vor kurzem hat Scholes ein Interview gegeben, das er sich vorstellen könnt das ein Rooney "seine" Position auf gut ausfüllen könnte. Um ehrlich zu sein finde ich die Idee gar nicht sooo verkehrt. Sollte wirklich nur mit einer Solospitze geplant werden (RvP) könnte ich mir dahinter zB ein Kagawa und/oder Mata und dahinter Rooney doch irgendwie vorstellen

Glauben darf man derzeit eh kaum was, da würden wir die halbe Bayernmannschaft verpflichten, oder zumindest Kroos, Schweinsteiger, Badstuber, Müller, Mandzukic und Robben. Dazu Reus, Hummels, Strootman, Depay, Martins, Garay, Shaw, Fabregas, Carvalho, Carvani, Song etc.

Gehen würden Rooney, Mata, Kagawa, Welbeck, Nani, Young, Smalling, Hernandez, Zaha, Januzaj, Cleverley, Fellaini und der Evra Abgang zu Juventus wäre auch schon fix.

Aber Training muss LVG nicht unbedingt sehen. Ist ja nicht so, dass er nix von United mitbekommen hätte und er nicht genügend Kontakte hat. Wenn ihm jemand überhaupt nicht ins System passt, wird der sofort gehen. Hat bei Bayern den damaligen Abwehrchef auch gleich abgeschoben.

Rooney kann in einem 4-3-3/4-5-1 oder 4-2-3-1 4 oder 5 Positionen bekleiden. Würde mich nicht wundern wenn er auch als Zerstörer im DM geeignet wäre. Eine Scholes Rolle traue ich aufgrund seiner Pässe jedenfalls auch zu. Ist aber egal, weil er nur die vordersten Positionen spielen will. Und bei einer Solospitze kann er schon spinnen, wenn RVP vor ihm gereiht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. Daily Mail steigt anscheinend Chelsea wieder um Shaw ein.

Die Quelle ist zwar sehr unzuverlässlich, fürchte aber dass da was dran sein könnte. Cole ist weg und das FFP wird jetzt wohl auch nicht mehr so ein Problem darstellen, da PSG ja wegen Luiz Chelsea mit Geld quasi erschlagen hat. MIt dem Geld können sie einen neuen Innenverteidger + Shaw kaufen.

Und vor Ende der WM wird sich wohl nix mehr tun, auch bei Shaw. Die WM Nominierung für Shaw spielte uns da auch gar nicht gut in die Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.