Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

Jemand das Vidic-Interview mit Mark Ogden schon gelesen? Holy shit. Im Endeffekt sagt er zwischen den Zeilen, was wir alle wissen: Gollum war eine Null, ein Nichts, Krebs für den Klub. Die Jagielka-Story... unfassbar :facepalm:

Die Fans seines zukünftigen Klubs tun mir schon leid, dass sie mit Gollum bestraft werden...

danke für den Hinweis, hab ich mir nun auch schon durchgelesen.

Wie du sagst, man kann da schon das eine oder andere rauslesen. Er bleibt zwar immer diplomatisch und will nichts der Öffentlichkeit preis geben aber es kommt auch kein striktes nein bei gewissen Fragen.

bestes Beispiel: ob er noch hier wäre, hätte er vorher gewusst das Moyes nicht mal diese Saison überleben wird - "it is not an easy question to answer" njooo, glaub da braucht man nichts sagen.

Alles in allem wars wohl einfach zu vergessen das ganze, wir können froh sein das diese Kapitel endlich beendet ist.

Ich glaube ja das er kein schlechter Coach ist, aber bitte nichts was weiter geht als Everton. Alles drüber ist ihm wohl min. eine Nummer zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

bin gespannt was bei euch im sommer abgeht, ist lvg eigentlich mittlerweile ein freund von großen transfers geworden?

bei den bayern hat er ja mal gesagt kein spieler ist 40mio. wert der so

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

bin gespannt was bei euch im sommer abgeht, ist lvg eigentlich mittlerweile ein freund von großen transfers geworden?

bei den bayern hat er ja mal gesagt kein spieler ist 40mio. wert der so

Als er zu den Bayern gekommen ist haben sie Gomez um 35 Mio, Robben um 24 Mio, Tymoshchuk um 11 Mio und Pranjic um 8 Mio geholt. Und was damals 35 Mille waren (2009), sind heute ganz sicher 45 Mille.

De Telegraaf schreibt, dass Frans Hoek fix kommen soll. Hat Van der Sar und Victor Valdes ausgebildet und in die jeweilige Einsermannschaft von Ajax und Barcelona gebracht. Er gilt auch als Vater des "spielenden Tormannes", was DDG ja geradezu auf den Leib geschneidert sein sollte.

Auch Max Reckers, der Video Analyst, soll kommen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Als er zu den Bayern gekommen ist haben sie Gomez um 35 Mio, Robben um 24 Mio, Tymoshchuk um 11 Mio und Pranjic um 8 Mio geholt. Und was damals 35 Mille waren (2009), sind heute ganz sicher 45 Mille.

Wenn wir einen Linksverteidiger holen, müsste er besser sein als die beiden. Und es ist in Absprache mit dem Vorstand auch eine Preisfrage. Für einen linken Verteidiger gebe ich keine 30 Millionen Euro aus. Und auch keine 15.

Während Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zuletzt mehrfach um Schweinsteigers Unterschrift warb, gibt sich van Gaal pragmatisch. "Ich denke, eine Summe zwischen 40 und 50 Millionen Euro sollte man nicht ins Wasser kippen", erklärt van Gaal unaufgeregt und legte auf Nachfrage von eurosport.yahoo.de noch einen drauf: "Glauben Sie mir, kein Spieler der Welt ist 50 oder gar 60 Millionen Euro wert, keiner!"

er war bei den bayern schon mehr jugendfreund als der der fetten transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Giggs, der aus dem Hotel geht, in dem sich LvG aktuell aufhält. Kann United bitte LvG mal offiziell machen, so langsam wird's (isses) schon wieder peinlich.

stimme ich zu, jetzt könnte mans dann wirklich langsam offiziell machen, es scheint ja e nur mehr ein offenes Geheimnis zu sein. Man hört täglich das ein Spieler oder jetzt das Staff den Verein verlassen (müssen), schaut ja so aus als ob alles vorbereitet wird...

Bzgl Fergie bei Conte...vielleicht fragt er ja an ob Vidal zu haben wäre :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als er zu den Bayern gekommen ist haben sie Gomez um 35 Mio, Robben um 24 Mio, Tymoshchuk um 11 Mio und Pranjic um 8 Mio geholt. Und was damals 35 Mille waren (2009), sind heute ganz sicher 45 Mille.

Wenn ich mich recht erinnere wurde der Gomez und Tymoshchuk Transfer noch vor der Van Gaal Verpflichtung getätigt und gehen rein auf Wunsch von Hoeness hin.

Robben und Pranjic waren dann Wunschtransfers von Van Gaal.

LVG möchte angeblich unüblich für ihn mit dem holländischen Team ein 5-3-2 testen, da Strootman für ihn bei dem System wichtig ist und keine würdigen Ersatz sieht und die Position des linken AV eine Problemzone darstellt. Robben und RVP sind lt. ihm die einzig gesetzten Spieler im 30 Mann Kader.

Ich gehe davon aus, dass wir daher um Strootman bieten werden, wenn LVG da ist, auch wenn er noch länger verletzt ist. Dürfte aber sein absoluter Wunschspieler sein. Da er sonst wenig Alternativen auf den Positionen im eigenen Land sieht, wo auch United Probleme hat, schließe ich die Befürchtungen, dass er etliche Holländer mitnimmt als ziemlich ausgeschlossen. Robben wird Bayern ohnehin nicht ziehen lassen, RVP ist ja schon da. Einzig bei Sneijder hätte ich Angst und ein IV könnte vielleicht kommen. Aber damit hätte ich kein Problem, solange Smalling, Jones und Evans bleiben.

stimme ich zu, jetzt könnte mans dann wirklich langsam offiziell machen, es scheint ja e nur mehr ein offenes Geheimnis zu sein. Man hört täglich das ein Spieler oder jetzt das Staff den Verein verlassen (müssen), schaut ja so aus als ob alles vorbereitet wird...

Vielleicht wartet man nur mehr ab, bis das komplette Trainerteam fix ist, um es offiziell zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei Strootman frag ich mich halt folgendes: WIESO ZUM TEUFEL HAT MAN IHN NICHT LETZTE SAISON GEHOLT?! Wär viel billiger und fitter gewesen. Aber wieder mal toller Woody.

Zu LvG: kein Announcement vor Montag laut Ogden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Strootman frag ich mich halt folgendes: WIESO ZUM TEUFEL HAT MAN IHN NICHT LETZTE SAISON GEHOLT?! Wär viel billiger und fitter gewesen. Aber wieder mal toller Woody.

Zu LvG: kein Announcement vor Montag laut Ogden.

Ich möchte Woody ja nicht verteidigen, aber ich schätze mal, dass es an DM lag, der kein Interesse hatte ihn zu verpflichten. Um ihn hat man sich einfach nicht bemüht. Die Ablöse wäre ja ein Klax gewesen und glaube kaum, dass er sportlich Roma vorgezogen hat.

Finde es aber mittlerweile auch ein Risiko, Spieler aus der höllandischen Ehrendivision zu verpflichten, da die Konkurrenz mittlerweile schon sehr bescheiden ist. Wenn man sich angesehen hat, wie Salzburg deren stärkste Mannschaft vorgeführt hat. Und ich hätte mir damals auch von Fellaini als bereits PL erfahrenen Spieler mehr erwartet als von Strootman. Leider ein riesen Irrtum.

Aber abgesehen davon, man hat genug Scouts, um sich von Strootman ein Bild zu machen, ein unbekannter Spieler war er schon die letzten Jahre nicht.

Weiß jetzt auch nicht, wenn die Holländer ins Team einrücken müssen, aber ich schätze mal, jetzt wird man die letzten Details und das Trainerteam klären, zeitgleich wird LVG die letzten Vorbereitungen für die WM treffen vor der Teamzusammenkunft treffen und dann wird es wohl bald fixiert werden.

Nachdem LVG aber ohnehin sicher nicht davon läuft ist es ohnehin egal, ob diese oder nächste Woche. Wichtiger ist, dass man sich schon um ein paar Spieler abspricht und sich noch vor der WM 2-3 Spieler vielleicht noch verpflichten kann. Vor allem bei Shaw hoffe ich, dass man das schnell unter Dach und Fach bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Zahlen des 3. Quartals wurden mittlerweile veröffentlicht.

BnrfW8sCQAEkpgu.jpg

Schaut alles in allem sehr, sehr gut aus. Commercial- (Sponsoring erneut + 43%!!) , Matchday- und Broadcasting- Revenue sind weiterhin am steigen. Schulden um weitere 16 Mio. runter. Staff Costs wenig überraschend um gut 19% (8,5 Mio.) gestiegen. Weiß jetzt nicht ob die Abfertigung für Moyes da schon enthalten sind. Die neuen Verträge von Nani, Januzaj und Rooney, der allerdings nach wie vor ziemlich das gleiche verdient wie bisher, also bei weitem keine 300k die Woche wie in den meisten Medien kolportiert, sind aber sicherlich inbegriffen.

Laut Aussage von Woodward rechnen wir für kommende Saison mit einem Minus von gut 30 Mio. aufgrund der Nichtteilnahme an der CL. Hat laut ihm aber keinen Einfluss auf das Transfer Budget. Imho allerdings etwas zu niedrig angesetzt. Dennoch werden wir das locker mit den Einnahmen aus dem neuen TV Deal und dem anstehenden Kit Deal sowie dem Chevy Trikotsponsoring wettmachen können.

Unterm Strich sind das erneut beeindruckende Zahlen. Bin schon gespannt auf die Analysen vom Ramble und von Green, die mit Sicherheit positiv ausfallen werden. Good Job Woody.

ed-woodward-manchester-united-executive-

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.