Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Vielleicht könnt ma eine Liste mit Spielern machen, die bereits mit uns in Verbindung gebracht wurden in IRGENDEINER Zeitung/Zeitschrift/Internetquelle etc.

Abwehr: Shaw, Felipe Luis, Hummels, Garay, Blind, Mangala, Miranda, Sagna, Martins Indi, De Vrij
ZM: Vidal, Fabregas, Kroos, Koke, , Schweinsteiger, Strootman, Perez, Clasie, McCarthy, Song

Flügel: Sanchez, Pedro, Konoplyanka, Lallana, Depay, Griezmann, Reus, Müller

ST: Suarez, Cavani

:davinci:

Das ist ja vollkommen absurd, die schreiben alle einfach irgendwas, ohne was zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Vielleicht könnt ma eine Liste mit Spielern machen, die bereits mit uns in Verbindung gebracht wurden in IRGENDEINER Zeitung/Zeitschrift/Internetquelle etc.

Abwehr: Shaw, Felipe Luis, Hummels, Garay, Blind, Mangala, Miranda, Sagna, Martins Indi, De Vrij

ZM: Vidal, Fabregas, Kroos, Koke, , Schweinsteiger, Strootman, Perez, Clasie, McCarthy, Song

Flügel: Sanchez, Pedro, Konoplyanka, Lallana, Depay, Griezmann, Reus, Müller

ST: Suarez, Cavani

:davinci:

Das ist ja vollkommen absurd, die schreiben alle einfach irgendwas, ohne was zu wissen.

Und es ist Anfang Juni. Was geht erst ab, sobald die WM vorbei ist? Kauf ma wahrscheinlich die argentinische Nationalmannschaft oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Eher die Holländische, die ihrem Trainer folgt :davinci:

Das ist jetzt schon der Fall. Indi, Strootman, Clasie, Blind, Robben, Janmaat und Depay eh schon im Sack. Wir wurden tatsächlich mit jedem einzelnen in Verbindung gebracht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist jetzt schon der Fall. Indi, Strootman, Clasie, Blind, Robben, Janmaat und Depay eh schon im Sack. Wir wurden tatsächlich mit jedem einzelnen in Verbindung gebracht. :lol:

Snejder hast vergessen. Aber der ist sowieso schon das Transferziel Nr. 1 seit 4 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Snejder hast vergessen. Aber der ist sowieso schon das Transferziel Nr. 1 seit 4 Jahren.

Stimmt. Den Klassiker schlechthin lass ich wieder aus. Und der nächste Holländer steht auch schon ante portas: http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/manchester-united-transfers-stefan-de-7208118

Damit Nummer 9 auf der Oranje-Transfer List. Media :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

der warad immerhin ein linksfuss

wer einen vorgeschmack auf unsere zukünftigen devils will, DSF überträgt heut Holland - Wales (20:30)

MUTV überträgt jetzt auch Spiele der Holländer. Damit sich die Engländer Schritt für Schritt an sein einnehmendes Wesen gewöhnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

£27 for Cesc Fabregas – not interested :v::notsure:

Pique hat angeblich Del Bosque bei der Pressekonferenz zugeflüstert, dass ein Fabregas Deal für 33Millionen € durch ist. Dürfte sich aber wohl um Chelsea handeln..

Der Tweet von einem spanischen Journalisten dazu:

@PacojoSER

Piqué confirma a Del Bosque que Cesc se va del Barça por 33 mill €.(se supone q al Chelsea) conversación pillada por TVE pre rueda de prensa.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pique hat angeblich Del Bosque bei der Pressekonferenz zugeflüstert, dass ein Fabregas Deal für 33Millionen durch ist. Dürfte sich aber wohl um Chelsea handeln..

Der Tweet von einem spanischen Journalisten dazu:

Oida?

Wenn das passiert, verlier ich endgültig den glauben am fußball!

Cesc, sohn wengers, der nur zwecks heimat zu barca zurückwechselte, soll jetzt beim arsenal hass-club chelsea unterschreiben unter der führung von ex-real-manager mourinho?

Wenn ich die kombi so lese, kann ich es einfach nicht glauben. So sehr sich die gerüchte auch halten mögen...das wird nicht passieren

Achja und das video von der pressekonferenz...laut übersetzer keine erwähnung eines vereins. Nur von 33mio ist die rede

bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Achja und das video von der pressekonferenz...laut übersetzer keine erwähnung eines vereins. Nur von 33mio ist die rede

Ja.. aber es wird eben mit Chelsea gerechnet.. Inwiefern man das glauben kann, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

zudem würde barca davon nur die hälfte bekommen also nicht mal 17mio. wäre sehr dämlich, cesc spielt nächste saison auch bei barca

Wenn das passiert, verlier ich endgültig den glauben am fußball!
Cesc, sohn wengers, der nur zwecks heimat zu barca zurückwechselte, soll jetzt beim arsenal hass-club chelsea unterschreiben unter der führung von ex-real-manager mourinho?

wenn das passiert, suche ich mir eine andere sportart zum supporten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.