Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

Solange nicht was Solides kommt (Ogden, Ducker, Taylor, Ladyman, mit Abstrichen Delaney) glaub ich heuer gar nichts. Fool me once, shame on you, fool me twice... eh scho wissn. Mal schauen, ob der Woody seinen Job machen kann.

Laut diversen Gerüchten verpflichten wir nur Fabregas, Kroos, Strootman und Vidal fürs ZM. Quasi breaking news: We're signing every CM under the sun.

kann ich nur zustimmen. Was da jetzt schon täglich rausgehauen wird ist ja irre. Zu den von dir genannten hab ich auch schon einen Badstuber wo aufgeschnappt. Jemand der glaub ich durchgehend 2 Jahre verletzt war. Hummels hab ich auch schon wo gelesen. Shaw soll sich angeblich auch schon um ein Haus in Manchester umsehen, joo, silly Saison hat wohl e schon begonnen :v: wobei ich natürlich hoffe das man Shaw so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringt!

Van Gaal wird aber auch beim bestehenden Kader durchgreifen, da werden sich auch einige verabschieden, vorallem in dem Wissen das Van Gaal ja sehr gerne jungen Spielern eine Chance gibt und diese forciert.

passend zu durchgreifen und warm anziehen :laugh:

Juventus' ex-Bayern Munich striker Luca Toni on Thursday revealed how coach Louis van Gaal once proved he had 'the balls' to drop any of Bayern's stars - by dropping his trousers.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Silly season in full swing. Kein Kroos-Deal (war eh klar), kein Interesse an Fabregas (der hat wohl eher kein Interesse), Roma will Strootman nicht verkaufen, und an James McCarthy soll ma dran sein :laugh:

Dazu lt. Guardian Konoplyanka gescoutet, der im Januar fast bei Liverpool gelandet wäre.

Das wird ein langer Sommer... und ich fürchte, der wird nicht fein enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Silly season in full swing. Kein Kroos-Deal (war eh klar), kein Interesse an Fabregas (der hat wohl eher kein Interesse), Roma will Strootman nicht verkaufen, und an James McCarthy soll ma dran sein :laugh:

Dazu lt. Guardian Konoplyanka gescoutet, der im Januar fast bei Liverpool gelandet wäre.

Das wird ein langer Sommer... und ich fürchte, der wird nicht fein enden.

James McCarty und Konoplyanka?!?!??? Ich dachte Moyes ist schon weg..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerüchtemässig muss man bei McCarty aber auch erwähnen, dass man im Gegenzug Cleverley an Everton los werden will.

Dazu noch ein Gerücht, dass man Fellaini wieder verkaufen möchte, falls ein Verein bereits ist 15 Mio. Pfund zu zahlen.

Ein paar Zugänge werden notwendig sein, aber allzu große Veränderungen, also 7-8 Spieler sind nicht notwendig. Vor allem nicht nächste Saison, da ja die internationalen Spiele wegfallen. Einige junge Spieler ihre Chance kriegen werden.

Abgesehen davon, sind wohl mittlerweile wirklich 99,9 % der Gerüchte absoluter Bullshit. Vor der WM wird sich ohnehin wenig bis nichts tun. Nicht nur bei United, sondern allgemein. Mourinho hat auch schon gesagt, dass er erst nach der WM am Transfermarkt aktiv werden wird. Betrifft jetzt vor allem Spieler bei der WM, welche so ziemlich alle mit einem Verbot für Transferangelegenheiten belegt werden. Heißt natürlich nicht, dass Woody nicht intensiv Verhandlungen mit den Beratern führen soll. Ich hoffe nur, LVG plant nach der WM keinen Urlaub mehr und geht direkt an die Arbeit bei United.

Glaube aber nicht, dass man derzeit so inaktiv ist und ordentlich den Markt sondiert. Aber generell wird es auch nicht einfach sein, Topspieler zu holen ohen CL. Da ist der Name LVG jetzt ganz besonders wichtig.

Ob Kroos kommt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, solange seine Alternative nicht niemand ist. Aber egal was in den Medien ist, Kroos ist bis nach der WM ohnehin tabu. Fabregas muss man sehen, aber seine Zukunft wird anscheinend nicht in Barcelona sein. Roma ist für mich kein Topverein, da schließe ich einen Wechsel nicht aus. Dass sie zuerst nein sagen ist ohnehin klar. Denke aber wenn United und noch dazu mit LVG anklopft, dann wird Strootman im Verein massiv für einen Wechsel plädieren. Ausgeschlossen halte ich diesen Wechsel keinesfalls, aber er wird sehr teuer.

LVG wird ein paar seiner Lieblingsspieler bringen, aber massenhaft Stars kaufen ist dann aber auch nicht seine Art.

Vor der WM wird es wohl max. einen Transfer geben, und das wird hoffentlich der von Shaw sein. Da müssen die Verhandlungen wirklich zu 95 % durch sein, wie es in einigen Gerüchten heißt, sonst wird das vor der WM nix mehr und ich fürchte nach der WM wird er noch umworbener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Kennen Sie Saidy Janko? Wenn nicht, dann haben Sie etwas verpasst. Der 18-jährige Schweizer hat vor einem Jahr den Sprung zu Manchester United gewagt und wurde soeben zum besten Nachwuchsspieler des englischen Rekordmeisters gekürt. Mit watson spricht er exklusiv über sein Leben auf der Insel.

http://www.watson.ch/!532557191

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ah OK. Ogden hat auch behauptet, dass unter Moyes Kroos fix gewesen wäre. Seis drum, auch wenns stimmt, 1000x lieber kein Kroos und dafür dieses Geschwür von meinem Klub entfernt, hätte eh nicht gewusst, war er mit solchen Spielern anfangen soll. Ich trau LVG mit 2-3 Verstärkungen zu, eine gute Saison zu spielen und aus den Spielern das Maximum rauszuholen, aber mindestens ein ZM MUSS einfach kommen, und der darf nicht James McCarthy heißen. Noch ein Fellaini-Signing brauchen wir wirklich nicht, auch wenn ich McCarthy jetzt nicht allzu schlecht machen will. Top Class muss es sein, und das darf dann auch was kosten... Kroos, Fabregas, Vidal, in der Klasse... ich weiß, dass das ohne CL schwer wird, aber die hatte City auch nicht, als sie Toure und Silva verpflichtet haben.

Fix weg sind jetzt also Ferdinand, Vidic, Giggs, Macheda (ebenfalls freigegeben, alles Gute und danke für das Tor vs. Villa 2009), Büttner ist wohl auch bald Geschichte, falls Shaw kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Fabregas

ich frag mich wie sich dieses gerücht seit einem jahr halten kann, selbst wenn barca verkaufen sollte (was dämlich wäre)

hat arsenal noch 2 klauseln mit vorkaufsrecht und 50% des transfererlöses, da müsste united das doppelte zahlen was arsenal zahlen würde und/oder fabregas ausschließlich zu united wollen

ungünstigere bedingungen für dieses signing kann es kaum geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ich frag mich wie sich dieses gerücht seit einem jahr halten kann, selbst wenn barca verkaufen sollte (was dämlich wäre)

hat arsenal noch 2 klauseln mit vorkaufsrecht und 50% des transfererlöses, da müsste united das doppelte zahlen was arsenal zahlen würde und/oder fabregas ausschließlich zu united wollen

ungünstigere bedingungen für dieses signing kann es kaum geben

Wir waren wohl letztes Jahr dran, aber Woodward unfähig, eine akzeptable Summe zu bieten. Heuer schaut die Welt anders aus, wir haben keine CL zu bieten, da bekommst einen Fabregas sowieso nicht. Ich meinte auch nur, dass wir in der Kategorie fischen müssen (oder gar nicht), denn ein Spieler Marke McCarthy bringt genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wir waren wohl letztes Jahr dran, aber Woodward unfähig, eine akzeptable Summe zu bieten. Heuer schaut die Welt anders aus, wir haben keine CL zu bieten, da bekommst einen Fabregas sowieso nicht. Ich meinte auch nur, dass wir in der Kategorie fischen müssen (oder gar nicht), denn ein Spieler Marke McCarthy bringt genau gar nichts.

war nicht auf dich speziell sondern auf die medien welt bezogen

aber gut da wird eh nur mehr auf klicks geschaut

btw.

ich sehe heuer wieder eine zweikampf zwischen united und arsenal um den titel "wer hat viel kohle und gibt nichts aus" :D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.